Bronies.de

Normale Version: 4x05 - Flight to the Finish
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Und schon sind wir bei der fünften Folge!
Bin ja mal gespannt, ob noch weitere CMC Episoden in der Staffel kommen werden. AJ hmm

HD Video (Öffnen)


Meiner Meinung nach eine verdammt gelungene Folge! Mich hat es ja echt gefreut mal wieder eine Cutie Mark Crusaders Folge zusehen. Was die Folge noch besser gemacht hat: Endlich mal wieder ein Lied! :3 Das Lied war auch einfach nur klasse!
Daher gebe ich der Folge im gesamten fünf von fünf Punkten!
Ach und noch was nebenbei: Es war ja interessant mal zu sehen, wo Scootaloo wohnt, ich frag mich nur, mit wem sie in dem Haus wohnt. Alleine ja sicher nicht.

Video ersetzt. ~ RWD
Ich müsste es nochmal genauer analysieren (mache ich später - bin gerade dabei, Character Appearances auf mlpwiki zu adden).

Aber eines vorneweg:
YAAAAAY! ROSELUCK IST WIEDER DA! \o/
Mir hat die Folge echt gut gefallen.
Und da war auch schon der erste Song! Das hat mich gefreut. Er klang auch sehr gut. <3
Der Auftritt von den CMCs war auch sehr niedlich.

Die Handlung fande ich auch sehr interessant. Auch eine Sache die im echten Leben oft passiert. Nur richtig schade fande ich, dass sie am Ende doch nicht geflogen ist... das hätte mich echt sehr gefreut.
Ich fande den Satz "was ist wenn ich nie fliegen kann?" auch sehr traurig. FS sad
Gute Folge. Ich werde immer mehr zum CMC Fan, die drei sind einfach so süß. [Bild: AWP.png]

Die Idee mit Teamwork und Freundschaft dahinter war wieder schön umgesetzt und es gab auch wieder lustige Momente (Roid Rage Cheerilee awesome ). Zwar schade, dass die anderen Mane 6 nicht vor kamen, aber ganz ehrlich, gepasst hätten sie auch nicht. Und der Song hat mir auch sehr gut gefallen, schön stimmig und nice gesungen. Und Scoots tat einem schon leid in dieser folge. FS sad Ich hoffe sie kann irgendwann mal fliegen in der Serie.Zu den beiden Gören sag ich besser mal nichts. Lyra eww

Von mir Volle Punktzahl. Pinkie approved
Diese Folge ist nun eine meiner absoluten Lieblingsfolgen. Die Folge war absolut genial. Die Story und der Song ist SEHR GUT gelungen. Ansonsten sehe ich alles so wie Atrox. Eine super Folge mit den CMC.

Wäre klasse wenn die Staffel so weiter gehen würde, denn bis jetzt ist sie absolut genial.
Von mir gibt's volle 5/5 Punkte.
Ich hab leider vom Ende ein paar Sekunden verpasst, da der Stream off geschaltet wurde, bevor die Episode zuende war. Was sagt den Scoot' noch am Ende nachdem sie Sweetie Belle und Applebloom fragt: "You know what that means?"?
Ich fasse mich mal kurz:
THIS WAS AWESOME!!!
Nette Story und richtig tolles Lied. Fand die Episode insgesamt sehr gut.
(14.12.2013)FoxHeart schrieb: [ -> ]Ich hab leider vom Ende ein paar Sekunden verpasst, da der Stream off geschaltet wurde, bevor die Episode zuende war. Was sagt den Scoot' noch am Ende nachdem sie Sweetie Belle und Applebloom fragt: "You know what that means?"?

Das sie jetzt ihre Cutiemarks im Flaggen tragen bekommen werden. Oder irgendwie sowas. xD
Hatte erst was anderes erwartet, da sie ja ihre Flügel angeschaut hat ^^
Die Folge war awesome!
Enthielt 3 meiner Lieblingscharaktere, einen Song von diesen und eine super Story.
Wird auf jeden Fall heute Abend nochmal in HD geguckt.

Zitat:Ich hab leider vom Ende ein paar Sekunden verpasst, da der Stream off geschaltet wurde, bevor die Episode zuende war. Was sagt den Scoot' noch am Ende nachdem sie Sweetie Belle und Applebloom fragt: "You know what that means?"?

Sie sagte sowas wie "we gonna get our Cutie Marks in flag carrying"
Tolle Folge mit tollen Effekten, und das Lied erst!
Aber ich habe damit gerechnet dass Scootaloo wirklich Fliegen lernt (Wegen den Titel), ist schade das es doch nicht passierte.
Ich fand die Message dahinter verdammt wertvoll.

"Ist doch egal ob du's kannst oder nicht, du bist du, das zählt."
Eine sehr schöne Folge und auch ein super Lied. Ich fande es auch schön mal wieder ne Folge mit meinen drei Lieblingsfohlen zu sehen, hoffe das es weite geben wird.
Fabelhaft.

Definitv die beste Folge von S4 bis her meiner Meinung nach. Bis zum Ende dachte ich das Scootaloo entweder fliegt oder ihr Cutie Mark bekommt.
Beides nicht eingetreten und ich bin dennoch zufrieden^^
Mal sehen ob wir eventuell doch noch ne Flugunterrichtsstunde mit Dash bekommenRD salute
Das Lied ging wieder mahl verdammt gut ins Ohr. Ich glaub ich hab jetzt wieder nen Ohrwurm.
Miss Harshwhinny's Gesichtsausdrücke waren zum schießen. Ich glaub das machen die mitlerweile absichtlich.
Bosunspunkte dafür das Twilight nicht vorkahm. Sie wär hier echt fehl am Platz gewesen. So macht es nicht den Eindruck als ob man sie Krampfhaft in jede Folge reinquetschen will.

∞/10 Pinkie happy
Eine schöne Folge, ich find die CMC einfach super.
das lied ist ncht Schlecht aber die CMC könnens besserPinkie happy

Aber es reichte nur für 4/5
(14.12.2013)Peternators schrieb: [ -> ]Tolle Folge mit tollen Effekten, und das Lied erst!
Aber ich habe damit gerechnet dass Scootaloo wirklich Fliegen lernt (Wegen den Titel), ist schade das es doch nicht passierte.

Wieso eigentlich schade? Ist doch genau das, was die Folge so genial macht.
Der beste CMC folge!

Lied und viele ponies bist zuruck!

10/10
Das Lied erinnert mich irgendwie an ein anderes Lied, aber ich weis einfach nicht an welches...

Ich gebe der Folge 4/5 ^^
Ich bin doch argh enttäuscht von der Folge. Der erste Song, und dann so etwas Flaches. Naja, mal auf das Review von Tommy Oliver warten.
Das Scootaloo nicht fliegt ist doch der punkt der gesamten episode. "Es spielt keine rolle was du bist oder kannst, sonder wer du bist."

Ich finde ja den subtilen ansatzt, das die anderen CMC's nicht recht zu verstehen scheinen was Scots problem ist sehr gut. Sie haben ihre flugunfähigkeit nie als ein Problem gesehen (genau so wenig wie alle anderen Ponys und selbst Diamend Tiara kommt erst auf die idee sie damit fertig zu machen als die üblichen mittel versagen).
Eine sehr schöne Episode. Mir gefällt sowohl die "Moral von der Geschicht'", als auch, dass es klar gestellt wird, dass Scootaloo tatsächlich behindert ist.
Außerdem entwickeln sich die Handlungsbögen weiter: Mittlerweile wirkt "Blank Flank" nicht mehr (was auch redundant würde), es muss also etwas neues zum Ärgern gefunden werden.
Rainbow mit versuchter Zurückhaltung war amüsant.

Einzig missfallen haben mir die Gesichtsanimationen der Olympia-Stute und die Szene mit den CMCs auf Skiern Facehoof

5/5
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9