Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Socken und Geld zur Refinanzierung des Umzuges.
(24.12.2017)starfox schrieb: [ -> ]Socken
(24.12.2017)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Socken

Voll neidisch, hab dieses Jahr keine bekommen >:[

Bekam 1 Avengers Bademantel, Bluetooth Kopfhörer, Parfüm und 1 Leinwand mit Joel und Ellie <3
Meine Eltern haben mir de facto den Wink mit dem Zaunpfahl gegeben, auszuziehen.
Bei mir gab's nen Koffer, einen Föhn, Unmengen an Unterhosen und ne Hose. Außerdem ne neue Logitech G402 und ein mittelalterlicher Ringgürtel für Meddlalterfeste. Schon sehr nice.

Will mich aber nicht über Koffer oder so beklagen, will nächstes Jahr ja tatsächlich ausziehen.
Auch wenn ich gegen Pn0i Merch nichts einzuwenden gehabt hätte... aber da haben meine Eltern ja sowieso angekündigt, da keinen Cent für auszugeben. Sad life hier.
Ich habe GAR NICHTS (!!!) bekommen. Genau was ich mir gewünscht habe. Cheerilee awesome

Bisher hat das meine Mutter noch nie geschafft mir nichts zu schenken obwohl ich ihr schon hundert Mal gesagt habe, dass sie mir nichts schenken soll. Twilight happy
Dieses Jahr gab es:

- ein handmade Plüschpony
- ein kleines offizielles MLP-Plüschpony
- diverse kleine Sammelspielzeuge
- Klamotten
- ein Videospiel
- ne DVD
- Spielkarten
- eine externe Festplatte
- mehrere Bücher
Ich habe auch versucht das Prinzip des "nichts schenkens" einzuführen, aber meine Eltern weigern sich standhaft. So sind wir in der Familie übereingekommen, dass wir uns immer einfach gute Lebensmittel schenken. Denn gutes Essen ist immer gut Cheerilee awesome

Somit habe ich leckere Schoggi und ein paar Knabbereien bekommen. Passt für mich. Das schönste Weihnachtsgeschenk ist für mich sowieso immer das gemeinsame Beisammensein.
Ausbeute Weihnachten 2017:

Digimon World: Next Order (Japan-Import für Vita)
Pokemon Ultramond für 3DS
2 Plüschies
2 Sets an Coverplates für 3DS
Badelotionen, Massageöle, Parfüm
Unmengen an Nasch- und Knabberzeug
Wein, Likör, VIEL KAFFEE
2 eShop Guthabenkarten
2 Amazon Guthabenkarten
Bargeld, Schmuck
Kiste voller selbstgebackener Plätzchen

... Liste wird noch ergänzt, Morgen gibt es bei der Familie nochmal Bescherung, werde den Rest dann noch rein editieren.

War sehr toll heute <3
(24.12.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Ich habe GAR NICHTS (!!!) bekommen. Genau was ich mir gewünscht habe. Cheerilee awesome
Bei mir dasselbe. Nur mit dem Unterschied, dass ich das nicht erzwingen musste. Es gab einfach schlicht keinen. Ich musste mich also nicht bemühen. Twilight happy
(25.12.2017)Meganium schrieb: [ -> ]Bei mir dasselbe. Nur mit dem Unterschied, dass ich das nicht erzwingen musste. Es gab einfach schlicht keinen. Ich musste mich also nicht bemühen. Twilight happy

Pls no lonely christmas fühls.
Ich habe 1 neues Handy bekommen, hat mich sehr erfreut.
Außerdem ne Tüte voll Lebensmittel inklusive Ungarischer Salami, Jackpot also ~~
Plus die Klamotten die Ich mit Mutti shoppen war.

Damit kann Ich mir auf jedenfall schön viel Geld sparen, weil Ich dadurch nix der obigen Dinge selber kaufen musste, jus ~
Ich habe viel zu viele Bücher bekommen
Schmuck
Kleidung
Süßigkeiten sowie
Geld
Eine Unterarmgipsschiene.... Pinkie happy

Aus der Dusche gestiegen, ausgerutscht, auf den Arm gefallen und als er nach so einer Stunde anfing richtig weh zu tun bin ich dann doch mal an meinen Arbeitsplatz gefahren um meinen Kollegen mein Leid zu klagen...

Resultat: Stauchungsfraktur des Radiusköpfchens rechts.  AJ Prost

Heute hab ich dann Termin beim Oberarzt, mal sehen ob ich noch eine OP nachgeschoben bekomme.  RD laugh

In dem Sinne altes Fett äh... fröhliches Fest mit Marzipan und Nüssen.  Derpy confused   
Einen Audi A6 in weiß.
Eine Waschflat. Also 3 Monate so viel Autowaschen (mit Innenreinigung) wie ich will. Der Volvo wird sehr sauber sein! Integriert sind auch mehrere zusätzliche Pflegeanwendungen und Handwachs zum halben Preis.
(25.12.2017)Kralle schrieb: [ -> ]Einen Audi A6 in weiß.

Man gönnt sich ja sonst nix. :^)
- Etwa zehn verschiedene Teesorten Pinkie happy
- Metalldosen zur Teeaufbewahrung
- Eine Kaffeemühle
- Ein Reiseführer für Japan
- Die ersten drei Bände von „Spice & Wolf“
- Dukaten (also Geld)
- Die den Feiertagen anhaftende Schlemmerei (๑´ڡ`๑)
Gutes Essen bei Mama! Smile

Dann noch Geld (200 Euronen), die ich für einen schönen Schaukelstuhl ausgeben werde, ich liebe die Teile. Schokolade natürlich, eine Teetasse mit Teeglocke und Tee, perfekt für mich Teeliebhaberin und von meinem Bruder Persona 5 für die PS4. Und ein tolles Stephen King T-Shirt mit ES von meiner besten Freundin!
Habe bekommen:

- Zip-Ordnungsbeutel für Klamotten Koffer
- So eine Chilli-Tomatenmischung
- etwas Geld für eine kommende Reise
- Und SAMURAI Pflegeprodukte, heeeeeyaahhhh!
Bisher:

- Tickets für ein Konzert meiner Lieblingsband
- Geld
- Parfüm
- Einen Aromadiffusor (von dessen Geruch ich Kopfweh bekomme)
- Eine Zeichnung meines Ponies
- Ein handgemachtes (nicht MLP) Plüschie meines Ponies.

- Schon mal vorab für den Geburtstag ein handgearbeitetes Designerjagdmesser.

Morgen kommen wir in Süd Afrika an, da wird dann am zweiten Weihnachtstag noch einmal gefeiert.
Bücher und Fullmetal Alchemist: Brotherhood als DVD-Box.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16