Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
200€ und davor gesponsorte Restaurantbesuche, sowie gute Momente, reicht
Ein Buch. :3
___
N Bausparvertrag.
Schlüpper [Bild: cl-rd-derp.png]
Eine soziemlich volle Küchen Ausstattung die mein gebrauchtes Zeug endlich ersetzt, und nen mixer zum smoothies machen xD
[Bild: IMG_20191226_171157.jpg]
u.a.
Einen Ikea Gutschein und zwei Waschlappen von meiner Arbeitsstelle. Yep.

[Bild: giphy.gif]
Messer
(26.12.2018)Meganium schrieb: [ -> ]Schauen wir mal, was wir so am 24., 25. und 26. Dezember 2018 so alles bekommen haben:

(26.12.2018)BlackForrestWolf schrieb: [ -> ]Nix

Pls lonely christmas fühls!
Zitiere meinen alten Beitrag, aufgrund von Zeitmangel im Forum.
Geld, um die Plüschponyherde wachsen zu lassen RD laugh
Das Übliche... bischen Schokokram, viel zu wenig Geld RD laugh und immerhin gute Gesellschaft sowie mal kein Stress FS grins

Nichts poniges, außer die mittlerweile traditionelle Weihnachtskarte RD wink
U.a. eine Haarnadel
Ich war zuerst skeptisch, aber das Ding ist genial!
Noch nie wurden meine viel zu langen Haare so gut gebändigt RD laugh

Und Ölkreide Pinkie approved
Die wissen nicht, was sie damit angerichtet haben, das wird ne Sauerei RD laugh
Ich habe nichts bekommen, aber das ist normal für einen alleinstehenden Rentner mit 2 Katzen
[Bild: cl-aj-shrug.png]
(29.12.2019)Halliwell schrieb: [ -> ]Ich habe nichts bekommen, aber das ist normal für einen alleinstehenden Rentner mit 2 Katzen
[Bild: cl-aj-shrug.png]

Bin auch alleinstehend mit 2 Katzen (naja 28 Jahre ist kein Rentenalter aber sonst passts) und muss zugeben, das meine Katzen mehr Geschenke bekommen haben als ich. Aber von meiner Oma habe ich ein Weihnachtspaket bekommen mit 100 Euro. Meine beste Freundin und ich haben auch Geschenke ausgetauscht, aber das war es auch schon.
Eine schöne altmodische Weihnachtsdepression.
Geld (für eine neue Kamera samt Objektiv), ein paar kleinere Sachen (Handtuch, Kalender, Duschgel vom lokalen Fußballverein), ein neues Internetradio (das vorherige ging im November kaputt) und einen neuen 28-Zoll-Gaming-Monitor. Dafür gab es jetzt noch ein paar Boxen und schon geht der Spaß los Twilight smile
LEGO Hogwarts
200€.
Den Lamborgini Sian FKP 37 von Lego.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16