Bronies.de

Normale Version: Zuckerschnuti Fanclub (11 Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Herzlich Willkommen im Zuckerschnuti Fanclub!
[Bild: kv5p7s7t.png]

Wer von uns ist denn bitte kein Fan von ihr und ihrer wundervollen Arbeit? Cheerilee awesome

Als Erschafferin von unzähligen zauberhaften Plüschies hat sie sich nicht nur hier im Forum schon lange einen Namen gemacht. Auch das Forenteam schenkt ihren Werken große Anerkennung und hat ihr daher den völlig zu Recht verdienten Sondertitel Chibi Element of Plush verliehen.

Ihre Lieblingsponys sind Cadence, Bonbon, Sweetie Belle, Applejack, Apple Fritter, die Apple Family und ihr eigener OC, Stellar Crystal, von der ihr unter anderem hier einige Bilder finden könnt.

Sie ist ein großer Fan der Doppelfolge Twilight's Kingdom, das von vielen gefeierte Staffelfinale von Season 4.

Natürlich sollten an dieser Stelle auch ihr Account bei Deviantart und ihr plüschiger Blog erwähnt werden. :3

Mitglieder (11) (Öffnen)

Bei Interesse, weiteren Vorschlägen für den Startpost und Informationen über zuckerschnuti dürft ihr euch gerne hier melden.


Fanclub von Tami gegründet
Momentan geführt, erweitert und aktualisiert von Tamira
Aber rucki zucki eintragen! Big Grin
Trag mich bitte ein. Cheerilee awesome
Sie ist wirklich voll cool. Twilight smile
"Oh hot damn this is zuckerschnuti", mehr brauch ich ja wohl nicht sagen...
Eintragen bitte !
[Bild: cl-rd-laugh.png]
Sehr schön Leute :3
Kann euch heute sogar eintragen da ich hier WLAN habe Big Grin
ok.. so verstörend ich das hier auch finde.. Tami.. wir sollten dringend mal über den Inhalt des Startposts sprechen.. und die Aktualität...xD;;

Und weil ja Fotos in Fanclubs posten so toll ist.. hier mal ganz up-to-date von gestern ..vom "Fanclubtreffen" xD:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Wow diese Bilder wer hat die gemacht die sehen toll aus. xD
[Bild: cl-rd-laugh.png]
Da gibt es aber bessere RD laugh:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Big GrinDDDDDDDDDD

Das Bild sagt ja wohl alles oder? ^^

[Bild: 63XEC]
ich würde gerne beitreten, die Beiträge, die ich von bisher gelesen haben, zeugen von Klasse und nähen kann sie auch... also why not? Twilight happy
und ganz nebenbei habe ich sie auf dA auf meiner watchlist Twilight happy
Ich muss hier rein!
(29.12.2013)zuckerschnuti schrieb: [ -> ]ok.. so verstörend ich das hier auch finde.. Tami.. wir sollten dringend mal über den Inhalt des Startposts sprechen.. und die Aktualität...xD;;
Aktualisier es und ich von die erste die es ändern wird :3

Piet.Lu und Koyo eingetragen.
*reinschleich*
Psssst!
Eintragen bitte..!
*schleicht wieder raus*
Da der ursprüngliche Leiter dieses Fanclubs nun schon seit fast einem halben Jahr im Forum inaktiv ist, hab ich mich dazu entschlossen, den Fanclub zu übernehmen.

Der Startpost wurde komplett überarbeitet und alle Informationen wurden aktualisiert. Ich hoffe, du bist damit einigermaßen zufrieden, zuckerschnuti! :3

Außerdem bringe ich euch noch ein paar Bilder von ihrem letzten Meisterwerk mit, einer unglaublich süßen Babs Seed im Wolfskostüm.

Spoiler (Öffnen)

Ich bin schon sehr auf ihre nächsten Plushies gespannt. [Bild: pc-swcute.png]
Eintragen bitte!
Nicht nur wegen ihrer wundervollen Plüschis, sondern auch wegen ihrer "Plüschigen" Persönlichkeit muss man zuckerschnuti einfach liebenTwilight happy
Aber gerne, da hast du natürlich vollkommen Recht! Willkommen im Club. :3
Beten wir diese sensationelle Pinkie Pie im Kleid an [Bild: smiley_emoticons_gott.gif]
@Koyo: Auf jeden Fall! Und bei Fluttershy im Maid-Kostüm können wir das auch gleich machen. [Bild: roseluck_clap.png]
so hier erstmal meine kleine Fluttershy [Bild: pc-fblush.png]
Ich bin auch ein großer Fan von Zuckerschnuti und ihren Arbeiten  Cheerilee awesome
Zu meinem Bday dieses Jahr hatte ich bei ihr ein Digimon-Plüschie geordert, an das sich sonst keiner rangetraut hatte. Und zwar ging es dabei um Keramon, einem meiner Lieblings-Digimon. Sie hat das wirklich sehr gut hinbekommen und ich bin wirklich begeisert von dem Plüschie, zumal sie meinte, sie hat vorher noch nie Digimon genäht und Keramon gehört jetzt auch nicht grad zu den knuffigen Exemplaren, die sich gut als Plüschie umsetzen lassen. Aber wirklich toll! FS grins
Spoiler (Öffnen)
Werde bei ihr sicher zukünftig noch öfter mal Plüschies ordern. Pinkie approved
Seiten: 1 2