Bronies.de

Normale Version: EleanorsFate's Weihnachts- Voting
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, meine lieben Leser und Freunde.

Viele, viele begeisterte Leser haben mich angeschrieben, und gefragt, ob ich nach meinem kleinen Fanfiction.de - Erfolg "Living with Luna" weiterschreibe.

Nun... pünktlich zur Weihnachtszeit möchte ich euch die Chance geben, das SELBST zu entscheiden! RD wink Auch wenn es etwas Kurzfristig rüberkommt:
Ich habe ein paar Ideen mitgebracht, bei denen ich mir wirklich sicher war, dass ich eine Menge Spaß beim Schreiben haben würde. Pinkie happy

Und IHR entscheide, was ihr bekommen werdet. Bis Neujahr werde ich mal "Bedenkzeit" geben, und in den Tagen darauf werde ich anfangen, eure Stimmen zusammenzuzählen und mir Gedanken zu machen.

2014 wird in jeder Hinsicht ein Kracher, und daher wird mein Weihnachtsgeschenk eine ganz persönliche Fanfiction für all meine Leser! Twilight happy

Wenn ihr aber selber Ideen habt, dann zögert euch nicht, mir eure Antworten zu schreiben! RD wink

Ich freue mich schon! ^^

Frohe "restliche" Weihnachten und ein schönes neues Jahr,

EleanorsFate aka Black Splatter
Ich währe für eine Neuauflage von "Der Wolkenkompass".
Dein erster Versuch war ja schon sehr gut. Wobei ich mich schon gefragt habe, warum du das überhaupt gelöscht hast?
Na ja, mit mir hast du schon mal deine erste Stimme.

lG
Bahamut RD
hi Black Splatter ich würde mich auf eine Fortsetzung von ''Living with Luna'' freuen, da mir die Story sehr gut gefallen hat und man immer was zum lachen hatte. Daher fällt meine Wahl auf ''Living with Luna''.

Mit freundlichen Grüssen

Blue Night
Hallo


Ich habe Fortsetzung von "Living with Luna" gewählt. Pinkie approved

Neuauflage von "Der Wolkenkompass" weis nicht habe ich zwar Archiviert aber
bisher nicht gelesen weis also nicht mal was das ist. Derpy confused

"Wubbing with Vinyl" wehre auch gut, aber vorher noch "Living with Luna". FS grins
Keine davon gelesen aber da in diesem Thread hier ja nur Umfrage gemacht wird, gehört er eigentlich ins Unterforum. Hier sollten eigentlich nur Geschichten gepostet werden.
Hui. Smile ein paar haben wir ja schon... ^^

@Bahamut RD:

Der Wolkenkompass verschwand von der Bildfläche, weil ich so dumm war, ihm mit einem Cliffhanger zu beenden. Es fühlte sich nicht gut an, ihn einfach so unvollendet im Raum stehen zu lassen, und ich musste mich auf Living with Luna konzentrieren. Twilight happy
Daher verschwand der Wolkenkompass. Es war mir peinlich, ihn einfach so verstauben zu lassen.

@ Blue Night:

Okey Dokey (Lokey), ist notiert! ^^ Ich hatte auch riesig Spaß am Schreiben, von dem her... kommt das nicht unpassend. Pinkie happy es wäre wirklich schön, wenn die Geschichte weitergehen würde. Eeyup

@ Moon - Light:

"Der Wolkenkompass" ist ein SteamPunk - MLP - Crossover, eher an Fantasy orientiert und weitaus ernster. Und Wubbing with Vinyl... AJ hmm Das hätte mich echt gereizt! ^^ Aber okay, "Living with Luna" also... ist vermerkt! Pinkie approved Dankeschön!

@ Hagi:

Tja.

So, das wars bis jetzt wohl, hm? ^^ Aber die Auswertung ist ja noch nicht rum, also haben wir ja noch ein paar Tage. Ich freue mich schon wie noch was!
Tausend Dank, Leute!