Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 16:23



Umfrage: Welche Story wollt ihr im nächsten Jahr lesen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Fortsetzung von "Living with Luna"
66.67%
2 66.67%
Wubbing with Vinyl
0%
0 0%
Neuauflage von "Der Wolkenkompass"
33.33%
1 33.33%
Eine andere Story (als Antwort in den Thread)
0%
0 0%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

EleanorsFate's Weihnachts- Voting
#1
27.12.2013
Black Splatter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 26. Feb 2013

EleanorsFate's Weihnachts- Voting
Hallo, meine lieben Leser und Freunde.

Viele, viele begeisterte Leser haben mich angeschrieben, und gefragt, ob ich nach meinem kleinen Fanfiction.de - Erfolg "Living with Luna" weiterschreibe.

Nun... pünktlich zur Weihnachtszeit möchte ich euch die Chance geben, das SELBST zu entscheiden! RD wink Auch wenn es etwas Kurzfristig rüberkommt:
Ich habe ein paar Ideen mitgebracht, bei denen ich mir wirklich sicher war, dass ich eine Menge Spaß beim Schreiben haben würde. Pinkie happy

Und IHR entscheide, was ihr bekommen werdet. Bis Neujahr werde ich mal "Bedenkzeit" geben, und in den Tagen darauf werde ich anfangen, eure Stimmen zusammenzuzählen und mir Gedanken zu machen.

2014 wird in jeder Hinsicht ein Kracher, und daher wird mein Weihnachtsgeschenk eine ganz persönliche Fanfiction für all meine Leser! Twilight happy

Wenn ihr aber selber Ideen habt, dann zögert euch nicht, mir eure Antworten zu schreiben! RD wink

Ich freue mich schon! ^^

Frohe "restliche" Weihnachten und ein schönes neues Jahr,

EleanorsFate aka Black Splatter
Zitieren
#2
27.12.2013
Bahamut RD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: EleanorsFate's Weihnachts- Voting
Ich währe für eine Neuauflage von "Der Wolkenkompass".
Dein erster Versuch war ja schon sehr gut. Wobei ich mich schon gefragt habe, warum du das überhaupt gelöscht hast?
Na ja, mit mir hast du schon mal deine erste Stimme.

lG
Bahamut RD


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#3
28.12.2013
Blue Night Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: EleanorsFate's Weihnachts- Voting
hi Black Splatter ich würde mich auf eine Fortsetzung von ''Living with Luna'' freuen, da mir die Story sehr gut gefallen hat und man immer was zum lachen hatte. Daher fällt meine Wahl auf ''Living with Luna''.

Mit freundlichen Grüssen

Blue Night

[Bild: RDwedding.png]
[Bild: 2dvsxz.png]

[Bild: bluenight_pink.png]
Zitieren
#4
30.12.2013
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: EleanorsFate's Weihnachts- Voting
Hallo


Ich habe Fortsetzung von "Living with Luna" gewählt. Pinkie approved

Neuauflage von "Der Wolkenkompass" weis nicht habe ich zwar Archiviert aber
bisher nicht gelesen weis also nicht mal was das ist. Derpy confused

"Wubbing with Vinyl" wehre auch gut, aber vorher noch "Living with Luna". FS grins

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#5
30.12.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: EleanorsFate's Weihnachts- Voting
Keine davon gelesen aber da in diesem Thread hier ja nur Umfrage gemacht wird, gehört er eigentlich ins Unterforum. Hier sollten eigentlich nur Geschichten gepostet werden.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#6
31.12.2013
Black Splatter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: EleanorsFate's Weihnachts- Voting
Hui. Smile ein paar haben wir ja schon... ^^

@Bahamut RD:

Der Wolkenkompass verschwand von der Bildfläche, weil ich so dumm war, ihm mit einem Cliffhanger zu beenden. Es fühlte sich nicht gut an, ihn einfach so unvollendet im Raum stehen zu lassen, und ich musste mich auf Living with Luna konzentrieren. Twilight happy
Daher verschwand der Wolkenkompass. Es war mir peinlich, ihn einfach so verstauben zu lassen.

@ Blue Night:

Okey Dokey (Lokey), ist notiert! ^^ Ich hatte auch riesig Spaß am Schreiben, von dem her... kommt das nicht unpassend. Pinkie happy es wäre wirklich schön, wenn die Geschichte weitergehen würde. Eeyup

@ Moon - Light:

"Der Wolkenkompass" ist ein SteamPunk - MLP - Crossover, eher an Fantasy orientiert und weitaus ernster. Und Wubbing with Vinyl... AJ hmm Das hätte mich echt gereizt! ^^ Aber okay, "Living with Luna" also... ist vermerkt! Pinkie approved Dankeschön!

@ Hagi:

Tja.

So, das wars bis jetzt wohl, hm? ^^ Aber die Auswertung ist ja noch nicht rum, also haben wir ja noch ein paar Tage. Ich freue mich schon wie noch was!
Tausend Dank, Leute!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste