Bronies.de

Normale Version: Openings(Intro)+Endings(Outro)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


(23.03.2012)ThemCrookedVulture schrieb: [ -> ]
(22.03.2012)SecretValor schrieb: [ -> ]
DON'T! (Öffnen)

Also, ich kenn das nicht, sieht aber nach einer Hentai-Serie aus, allein schon der Titel "Princess 69" Twilight smile

Ja klar. Hier für alle mal der Kurzbeschreibungstext:
Anime Kurzbeschreibung
Spoiler (Öffnen)

This is legend...wait for it! (Öffnen)

Hier nochmal ein paar schöne Lieder

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Das hier find ich recht gut gelungen:

Spoiler (Öffnen)
Ich misch mal mit und poste die Openings meiner 3 liebsten NICHT-Zeichentrickserien aus meiner Kindheit :3













Das waren noch Zeiten! AJ surprised
Das Intro hier finde ich deutsch besser, aber auf YouTube ist da offenbar nichts, deshalb die englische Variante - ist zwar noch nicht so alt, aber die Serie hat einfach gefetzt Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Und bei dem hier krieg ich so eine Gänsehaut ... es wundert mich irgendwie, dass das hier noch nicht gepostet wurde. Na ja, egal ^^

Spoiler (Öffnen)
Ich hab mal den hier rausgekramt.
RD laugh Mannmannmann, wenn ich mir heute dieses Intro ansehe, könnte ich mich nur wegschmeißen vor Lachen.


(23.03.2012)Bene schrieb: [ -> ]Das hier find ich recht gut gelungen:

Spoiler (Öffnen)


Ja das hab ich hier schon mal gepostet FS grins

Mirai Nikki hat inzwischen auch schon ein zweites Opening, hat auch was aber das Erste war meiner Meinung nach Besser~



Needs more 80s nostalgia Cheerilee awesome


(23.03.2012)Dandelo schrieb: [ -> ]Und bei dem hier krieg ich so eine Gänsehaut ... es wundert mich irgendwie, dass das hier noch nicht gepostet wurde. Na ja, egal ^^

Spoiler (Öffnen)
Aaaawwww... ich fand die Serie zwar nicht so gut gelungen (aber der Film war... boah!)... aber der Song is echt toll. Heart

Wurde Lady Oscar schon gepostet? Ich habs so geliebt Cheerilee awesome



Anime's auch?

Dann würde ich einfach mal Deathnote Intro 1 und Bleach intro 1 posten, da diese meine lieblingsintros aller Zeiten sind :3





Einfach ein superber Song, das Video ist sehr genial und verrät nicht zuviel vom Anime, so wie es 90% aller openings tun was ich hasse.





Beschreibt wunderbar den Wandel, den Light durchmacht, die epicness und einfach diese Atmosphäre...Brb, Deathnote gucken xD

Die symbolik in diesem intro ist echt superb.

Outros fallen mir spontan keine wirklichen Lieblinge ein, aber die deathnote teile sind auch hier sehr geil...

Nein ich bin nicht im Fandom von DN unterwegs, ich liebe den Anime einfach nur. Nur um's klarzustellen RD wink

Natürlich die Technoparty schlechthin!

MEGA MAN



das sind meiner meinung nach die besten intros aus BLEACH Big Grin



und natürlich
das zweite


TrollestiaTrollestiaTrollestia
Öffnen auf eigene Gefahr! (Öffnen)
Unvergessener Klassiker Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Sagt mal, kann es sein, dass ich das hier noch nirgends in dem Thread gesehen habe?






Ein legendäres Outro von Ende der 70er/Anfang der 80er (zumindest die Musik mit ein paar Bildern - das tatsächliche Outro konnte ich nicht in angemessener Qualität finden).
Spoiler (Öffnen)
hier ein echter Klassiker
Spoiler (Öffnen)
(23.03.2012)ThisCrookedVulture schrieb: [ -> ]
(22.03.2012)SecretValor schrieb: [ -> ]
DON'T! (Öffnen)

Also, ich kenn das nicht, sieht aber nach einer Hentai-Serie aus, allein schon der Titel "Princess 69" Twilight smile


This is legend...wait for it! (Öffnen)

Kannst dich beruhigen,ist nur ecchi.Frag mich bitte nicht wieso ich dieses Anime kenne...Doch eins will ich klarstellen:Ich habe es gehasst.

Muss sein,sry:
Spoiler (Öffnen)

Und das hier muss einfach sein,die Serie selbst wird zwar im Laufe der Serie manchmal Langweilig aber... ^^:
Spoiler (Öffnen)



(sorry aber mir gefällt die uk/ger-opening besser als das orginal Big Grin)




(ich mag einfach das lied Big Grin)
Endlich die neuen Songs von Fairy Tail

Opening:

Spoiler (Öffnen)


Besonders schönes Ending:

Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9