Bronies.de

Normale Version: Openings(Intro)+Endings(Outro)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
ich hät auch noch nen parr ^^





sry nur englisch, find ich aber besser.







Hoffe das hat noch keiner gepostet. Cheerilee awesome



Starcom lief damals beim alten Tele 5.RD wink



Murdoch Mysteries, oder wie ich es nenne: CSI: 1890 RD laugh



Das beste opening aller Zeiten hat wohl Deathnote meiner Meinung nach. Beide. Wobei mir das 1. doch deutlich besser gefällt.

Oh und alle Anime's die mal auf RTLII liefen, Dr. House, Monk und Dexter.

Deathnote:





Dass 2. wäre ein semi-spoiler. RD wink
Das beste Opening aller Zeiten wird für mich immer das der Record of Lodoss War OVA sein. Das ist einfach ne ganz andere Liga als dieses größtenteils billig produzierte Zeug das sich heutzutage so Anime nennt.



achtung gore !!!
Spoiler (Öffnen)
sorry an die japanfreaks,....
aber mir gefällt eindeutig das ,,deutsche opening/ending besser
(allein schon die beiden songs Twilight happy )
(01.10.2012)InsaneBronie schrieb: [ -> ]achtung gore !!!
Spoiler (Öffnen)
sorry an die japanfreaks,....
aber mir gefällt eindeutig das ,,deutsche opening/ending besser
(allein schon die beiden songs Twilight happy )

Ich mag beide Versionen sehr gerne. Das deutsche Opening (Aim4 von The Prodigy Frontmann Keith Flint btw) zeigt eher was Hellsing für ne kranke Scheiße ist, das japanische Opening (World without Logos) illustriert dagegen mehr die Coolness von Alucard. ^^
(11.02.2012)MikeDee schrieb: [ -> ]


Als ich den Thread gesehn hab, dachte ich iwie gleich als erstes an Darkwing Duck Pinkie happy

ok, dann post ich eben Barbaren Dave:





Edit: was, wie ich grad sehe, auch bereits geposted wurde Pinkie happy
Hmm dan trage ich auch mal meinen Senf bei Pinkie happy


Soul Eater Opening 1
Spoiler (Öffnen)

Soul Eater Ending 1
Spoiler (Öffnen)

Soul Eater Ending 3
Spoiler (Öffnen)

Das sind so meine Lieblings Intros/Outros ^^

Soul Eater 4 Ever
..
(01.10.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Starcom lief damals beim alten Tele 5.RD wink




Warum lädst du nicht die Tele 5 oder deutsche Videofassung hoch? So viel besser ist hier die Bildqualität auch nicht.

Bei folgender Serie ist die Musik bei Intro und Outro identisch.

Spoiler (Öffnen)
Naruto Ending 4 (Öffnen)
SO, ich werde dann auhc mal meine Favoriten zusammenstellen. Ja ich weiß, ein paar, beziehungsweise alle wurden schon gepostet, aber trotzdem poste ich meine nocheinmal Twilight happy

One Piece Intro 1 (Deutsch)
Spoiler (Öffnen)

Dragonball Z Chala Head Chala
Spoiler (Öffnen)

Inspector Gadget (Deutsch)
Spoiler (Öffnen)

Sailor Moon Intro (Deutsch)
Spoiler (Öffnen)

A-Team Intro (Englisch)
Spoiler (Öffnen)

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit. Ich hoffe ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da Twilight happy
Ich hoffe Dexter wurde noch nicht verlinkt, hab ich beim überfliegen aber nicht entdecken können...

Spoiler (Öffnen)
Das vieles wurde schon geposted aber so ein paar Sachen hab ich auch noch:

Disney's Wochenend Kids
Spoiler (Öffnen)

Teenage Robot
Spoiler (Öffnen)

Der Pokemon Rap (Ich meine der war noch nicht)
Spoiler (Öffnen)


Japanische Openings:


Ich mag Bleach nicht besonders, aber gute Open- und Endings:

Bleach Ending 7
Spoiler (Öffnen)

Bleach Ending 5
Spoiler (Öffnen)

Pokemon Ending 13
Spoiler (Öffnen)

Inu Yasha TFA Ending 2
Spoiler (Öffnen)

Vampire Knight Ending 1
Spoiler (Öffnen)
(14.10.2012)Hikari schrieb: [ -> ]Pokemon Ending 13
Spoiler (Öffnen)

DAS ist echt verdammt genial!

Ich poste einfach mal ein paar, die ich gute finde.

Samurai 7 Opening (Öffnen)


Samurai 7 Opening Version 2 (Öffnen)

Detektiv Conan Movie 13 Ending (Öffnen)

Ein Pokémon Opening, weiß leider nicht welches (Öffnen)

Ein weiteres Pokémon Opening, wo ich nicht weiß, weches es ist :s (Öffnen)

Es gibt noch etlich andere die mir gefallen aber
- die fallen mir gerade nicht ein
- oder wurden schon gepostet
Spoiler (Öffnen)
Hier die 4 verschiedene Intros von Primeval Big Grin Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber 13 Seiten möchte ich jetzt auch nicht durchforsten müssen.















Wieso war das denn noch nicht dabei? Lyra astonished
Ist zwar nicht 'nostalgisch' und auch kein Anime aber trotzdem total episch Pinkie happy



Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9