Bronies.de

Normale Version: [verkaufe] Mane iac Plush
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich verkaufe hier meine selbstgenähte Mane iac.

[Bild: gvgipwxk.jpg]
Mehr Bilder gibt es in meinem Thread hier
Sie ist 37 cm hoch (ohne Mähne) und 27 cm lang (auch ohne Schweif\Mähne)
Mit Mähne und Schweif sind es ca 45 cm und 55 cm.
Die grünen Strähnen sind insgesamt grob 3,5 meter lang!
Der Kopf ist nach links und rechts beweglich.
Die Augen sind mit T-Shirt Folie aufgebügelt (ja, ich weiß) der Mund ist mit weisem Vlies eingenäht.
Gefüllt wurde sie mit Teddy-Watte und geklauten Tabletten aus der Psychiatrie.
Sie ist definitiv kein Kuschel-Pony, eher etwas fürs Regal.
Wenn gewünscht kann ich noch Bilder machen.

Bei Interesse bitte einfach eine pm schicken. Ich fände es schön wenn sie hier im Forum ein Zuhause finden würde!
sieht echt nice aus die gutePinkie happy

gut wäre aber ne ungefähre preisvorstellung sonst bekommst du am laufenden band "ich gebe dir 30 euro dafür"RD laugh
Danke Faithfire.
Ich habe schon eine Preisvorstellung und gebe gerne über pm Auskunft wenn gewünscht.
Auserdem bin ich gerne bereit zu Handeln.
Bei den meisten Verkäufen die ich hier beobachtet habe, hatte ich den Eindruck das dies die angebrachte Methode hier ist. Kann mich aber auch gerne irren.