Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:19



[verkaufe] Mane iac Plush
#1
07.01.2014
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

[verkaufe] Mane iac Plush
Ich verkaufe hier meine selbstgenähte Mane iac.

[Bild: gvgipwxk.jpg]
Mehr Bilder gibt es in meinem Thread hier
Sie ist 37 cm hoch (ohne Mähne) und 27 cm lang (auch ohne Schweif\Mähne)
Mit Mähne und Schweif sind es ca 45 cm und 55 cm.
Die grünen Strähnen sind insgesamt grob 3,5 meter lang!
Der Kopf ist nach links und rechts beweglich.
Die Augen sind mit T-Shirt Folie aufgebügelt (ja, ich weiß) der Mund ist mit weisem Vlies eingenäht.
Gefüllt wurde sie mit Teddy-Watte und geklauten Tabletten aus der Psychiatrie.
Sie ist definitiv kein Kuschel-Pony, eher etwas fürs Regal.
Wenn gewünscht kann ich noch Bilder machen.

Bei Interesse bitte einfach eine pm schicken. Ich fände es schön wenn sie hier im Forum ein Zuhause finden würde!

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#2
07.01.2014
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: [verkaufe] Mane iac Plush
sieht echt nice aus die gutePinkie happy

gut wäre aber ne ungefähre preisvorstellung sonst bekommst du am laufenden band "ich gebe dir 30 euro dafür"RD laugh

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#3
07.01.2014
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: [verkaufe] Mane iac Plush
Danke Faithfire.
Ich habe schon eine Preisvorstellung und gebe gerne über pm Auskunft wenn gewünscht.
Auserdem bin ich gerne bereit zu Handeln.
Bei den meisten Verkäufen die ich hier beobachtet habe, hatte ich den Eindruck das dies die angebrachte Methode hier ist. Kann mich aber auch gerne irren.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste