Bronies.de

Normale Version: Rappst du?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
ich mag eminem...bzw. seine texte...als samples...
DwBrot spricht es schon an; Englischer Rap ist natürlich auch Klasse. Happy

Von den Texten her gefällt mir Immortal Technique am Besten.

These are my last words, I'm having difficultly breathing
Dying on the inside, internally bleeding
Angel of death dragging me away while I'm sleeping...
Watching my world crumble in front of me, searching for meaning

Besonders die letzte Zeile... Gänsehaut. Der Text ist aus seinem Lied "Internally Bleeding."

Ein Vorschlag: Da wir hier wohl eher über Rap im Allgemeinen diskutieren und weniger über unseren eigenen Rap, könnten wir ja beides kombinieren in diesem Thread. (Es gibt jedoch schon zwei ähnliche Threads: "Deutschrap & Englischer Rap. Somit müsste natürlich der TS Synadrex und ein Mod entscheiden, ob dies ok wäre.)
(27.01.2014)nonlinear schrieb: [ -> ]Ein Vorschlag: Da wir hier wohl eher über Rap im Allgemeinen diskutieren und weniger über unseren eigenen Rap, könnten wir ja beides kombinieren in diesem Thread. (Es gibt jedoch schon zwei ähnliche Threads: "Deutschrap & Englischer Rap. Somit müsste natürlich der TS Synadrex und ein Mod entscheiden, ob dies ok wäre.)

Auch wenn es hier OT geworden ist, kann hier ja weiter über eigenen Rap geredet werden und in den jeweiligen Threads das was OT geworden ist, wenn den Bedarf besteht.
naja Rappen is nicht leicht wie ihr schon an Engelsflugen gesehn habt ich lerne es noch Big Grin aber über andere rapper rede ich auch gerne np.
(15.01.2014)Artistry schrieb: [ -> ]Niemand sollte rappen.

^------ THIS! Danke Artistry das ich nur einmal scrollen musste! Heart

Ich lasse jeden seinem Musikgeschmack und Hobby aber Rap und gerade deutscher Rap und Hip Hop sind nichts für das menschliche Gehör!
Hast dich bestimmt hart mit der Thematik auseinander gesetzt.
(28.01.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Hast dich bestimmt hart mit der Thematik auseinander gesetzt.

Musste ich nicht.
Musste lachen.
"Ich muss mich nicht mit dem Thema auseinandersetzten, ich kann auch so eine Meinung abgeben, einself. Nehmt mich ernst"
Ok, fassen wir die Frage nochmal zusammen:

"Rappst du?"

Ignorieren wir meine "ausführliche" zuerst abgegebene Antwort und ich probiere es erneut.

Nein. Pinkie approved
Warum nicht gleich so. [Bild: FP-tongue.png]
ehm... lol naja ma ab ins bett morgen arbeit wollt nur ma kurz reinkucken Big Grin

ich will hier auch keinen streit auslösen oder Gott was

ich Rappe bzw versuche zu rappen weil es spaß macht und wen leute rumposten rapp is keine musik rapp ist auch keine musik es is sprach gesang Big Grin Tongue
Ich rappe nicht und finde es nur bedingt gut. Als Linkin-Park-Fan bin ich dann natürlich ein wenig traurig, wenn ich die Parts von Mike Shinoda singen respektive rappen möchte RD laugh Das übrigens als Beispiel, wann ich Rap mag.
Hin und wieder vor mich hin, oder ich rappe bissl was nach.
Aber immer wenn ich mal was aufschreiben will, fällt mir nix ein. Derpy confused
Schreib úber nen thema oder so mir fehlt es nicht schwer
Ich persönlich kann nicht rappen da mir die Puste ziemlich schnell weggeht. Doch hören tue ich ab und zu mal welche. Wenn es nicht komplett verblödete Texte sind.
mal ein wort
Man sollte nur rappen, wenn man wirklich was zu sagen hat, ansonsten kommt dieses Gangster-Image raus, das momentan Hip Hop so schlecht dastehen lässt und meiner Ansicht nach nichts mit Rap in seiner ursprünglichen Form zu tun hat. Rap hat nichts damit zu tun, es ist mehr.

Wenn ihr wissen wollt, wie Rap sein sollte, dann hört euch Cr7z an...

"Hat der Beat für dich kein Infernoklang versteh ich das."

Spoiler (Öffnen)


Ja, ich schreibe auch Texte, aber ich orientiere mich an Stilen, die denen von Cr7z gleichen. Das hat allerdings den Effekt dass ich meine Texte als schlecht sehe im Vergleich zu ihm... Wenn ich irgendwann auf ein annehmbares Level gekommen bin zeige ich vielleicht mal was.
wenn gewünscht so 1-2 wochen kommt was weil programm hab ich die woche Big Grin bei interesse einfach mal ne pn schicken oder so..
Pinkie happy
Wie ist das http://www.youtube.com/watch?v=4iFQ1ZS0-iM&feature=youtu.be passt der beat?? bitte um tips!
Seiten: 1 2 3 4 5