Bronies.de

Normale Version: War DWM erst der Anfang?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gegen seine Gründe und das er keine lust mehr auf APM hatte sag ich ja nichts, aber wenn man sich anguckt was für Gerüchte diesbezüglich auf DeviantArt und Co. rumschwirren ist es mir etwas unverständlich, dass er nicht mal nen kurzen Blogeintrag dazu schreibt. Anfang Januar schrieb er "das viele Dinge Enden werden 2014". Naja das war anscheinend seine art das zu sagen^^'

Das mit den Skizzen ist natürlich top und ne super Sache, trotzdem bin ich als Fan unzufrieden APM einfach so gehen zu sehen ohne Worte..^^' Naja, kann man auch nichts dran ändern *IDW Comics lesen geh* ~
(19.01.2014)GearTight schrieb: [ -> ]Ein Drama um Snowdrop, Children of the Night und Double Rainboom hab ich auch nicht gesehen. Vielleicht bei Double Rainboom, da hier der Hype nur etwa die Hälfte der Größe von Duke Nukem Forever hatte.
Bei Snowdrop bin ich mir nicht sicher, ich meine, das hatte irgendwas mit Geltungssucht der Macher zu tun. Bei Children of the Night war es "Moralisch fragwürdige Story!!!11!1!", und bei Double Rainboom war es "Zuviel Fanservice und Popkultur-Anspielungen!!!11!1!"

(20.01.2014)Arctic_Freezer schrieb: [ -> ]Ich glaube Hasbro hasst uns nicht und ebenso wenig, dass irgendwelche kreationen wie buttons adventures schließen.
Schon deshalb nicht, weil wir die Kassen klingeln lassen. Die Zeiten, wo die Käufe durch Bronies nicht ins Gewicht fielen, sind lange vorbei – sieht man schon daran, daß auch Hasbro selber Produkte rausbringt, die ziemlich eindeutig auf Bronies abzielen bzw. ohne die Bronies nie entstanden wären (Derpy Brushable, Vinyl Scratch Brushable, 3er-Blindbag-Set mit Lyra und Octavia...).

Die sollten eigentlich einen Deibel tun und es sich mit den Bronies verscherzen, indem sie denen alles an juristischen Steinen in den Weg schmeißen, was sie kriegen können. Ich glaube, wenn sie etwas tun wie das, was Fox vor vielen Jahren mal gemacht hat – die haben angeblich aus Intellectual-Property-Gründen oder so sämtliche Simpsons-Fansites mit C&D Letters beschossen, auf denen Simpsons-Bilder oder sonstige Simpsons-Inhalte zu finden waren, und praktisch das Simpsons-Online-Fandom komplett zum Erliegen gebracht –, dann werden sie von den Bronies massiv boykottiert. Nein, Hasbro hat mittlerweile begriffen, was sie an den Bronies haben.
Seiten: 1 2