Bronies.de

Normale Version: Bronie Symbol
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

Ist das das Bronie Symbol? Wenns noch keins gibt können wir ja vorschläge hochladen und abstimmen XD.

http://th05.deviantart.net/fs70/PRE/i/2011/272/a/5/mane_6_brony_symbols_by_relaxingonthemoon-d4bbty5.png
Hm, wir sind doch keine Armee brauchen wir da wirklich ein Symbol ? RD laugh

Reicht doch eigentlich wenn man einfach dazu steht, dass man Bronie ist Pinkie happy
Naja, aber cool wärs iwie schon Big Grin
Ja könnte eigentlich schon das Brony symbol sein, wenns eines braucht.
Ich würde das von RD nehmen.

Ein anderes Symbol würde mir irgendwie nicht einfallen.
Sieht ein bisschen wie das Symbol der Bronycon aus.
Ich denke wenn man es darauf anlegen würde dass Bronies ein Symbol bräuchten dann gäbe es erst mal einen Wettbewerb und am Ende so viele gute Einreichungen dass man sich da nicht einigen könnte.
Einigen wir uns also gleich darauf dass wir uns nicht einigen werden. RD laugh
ich denk ma das des bissl knifflig werden könnt sich da auf was zu einigen. wenn man was in den farben von nem pony nimmt würd des wohl unweigerlich bei manchen zu best pony debatten führn.
Ein Wettbewerb wäre da nicht verkehrt doch es er innert schon sehr an den Krieg (Jetzt nicht abwerten gemeint) z.B. das Hakenkreuz oder die Welle (Eine Geschichte die sich in Amerika ereignet hat)

Klasse wäre es ohne frage aber wie reagieren ausen stehende wohl darauf?
Ich seh's schon kommen. Irgendwann wollen bronies noch ihre eigene Landesflagge xD

Wir brauchen doch kein Symbol dafür, dass wir einen bestimmten cartoon lieben. Auch wenn man draußen mit pony-shirt und Hut rumrennt, dann für sich selbst und nicht um den anderen zeigen zu wollen, dass man drauf abfährt und dazu steht.

Ich denke, dass wenn wir auch noch ein Symbol hätten, Außenstehende denken würden, dass wir uns wegen einer Mädchenshow für ein anderes Kaliber halten.

Aber wenn, dann würde ich oben das Rarity-hufeisen nehmen, sieht am besten aus xD
im grunde is das erkennenungssymbol meist irgendwas immer mit rainbow dash Twilight: No, Really?
sei es das cutie mark,... oder die ganze figur
entweder als aufkleber, aufnäher, oder sonst was auf der kleidung oder fahrzeugen)

ich hab meine zwei eignen ,,brony-symbole,, Trollestia
1x den changeling kopf und 1x ein eignes nlr logo Great and Powerful
Müssen wir uns wirklich jetzt schon über ein Symbol definieren? Ich persönlich heiße diese Idee nicht gut, besonders aus den Gründen, die Sowl genannt hat. Das könnte unser Fandom u. U. sogar in ein schlechtes Licht rücken.

Außerdem, wie Daylight Pony schon erwähnt hat, würde es dann wieder ausarten und eine Diskussion über "Best Pony" geben.
(01.02.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]im grunde is das erkennenungssymbol meist irgendwas immer mit rainbow dash

Sehe ich auch so. RD ist das Aushängeschild von Bronies. Sie ist zwar nicht mein Lieblings-Mane6 aber seit Twilight zum Alicorn digitiert ist, ist sie zumindest nimmer am letzten Platz der 6. Soweit habe ich mich eigentlich auch schon damit abgefunden. Stört mich nicht weiter. Schön bunt ist sie ja, das muss man schon sagen. FS grins RD salute
(01.02.2014)Dashiiiie schrieb: [ -> ]Hm, wir sind doch keine Armee

Hää?! Und ich dachte ich hätte eine neue Arme mit der ich eine Rebelion gegen Gott anzettel kann! Warum sagt ihr mir das erst jetzt?!
(01.02.2014)BuddyBrony schrieb: [ -> ][align=justify]Das könnte unser Fandom u. U. sogar in ein schlechtes Licht rücken.

als ob das wen jucken würde,... Twilight: No, Really?
es gibt in der welt der fandoms wo ein erkennbares symbol haben (spontan fällt mir da star trek ein)

und ich glaub kaum das ein symbol zu einer kindertrickserie, was negatives haben könnte Twilight: No, Really?
Ein Symbol für das gesamte Fandom zu finden wird recht schwer und ist eigentlich auch unsinnig.Jeder hat einen eigenen Geschmack und jeder soll für sich das beste Symbol finden,sofern es ein Bild/Banner oder was auch immer sein muss.Ist die Community und das was die Leute dazu beitragen nicht als Symbol genug?
Fananimationen,Musik,epische Bilder,usw. und vor allem ein Gemeinschaftsgefühl,die gemeinsame Liebe für MLP FiM stehen für Bronys.Da braucht es doch kein Bild für.....
So ist jedenfalls meine Meinung^^
Wozu brauchen wir ein Symbol? Kaum ein Fandom hat eines.
(02.02.2014)Rapti schrieb: [ -> ]Wozu brauchen wir ein Symbol? Kaum ein Fandom hat eines.

Aber wir sind etwas besonderes [Bild: cl-ts-supersmile.png]
(02.02.2014)Night schrieb: [ -> ]Ein Symbol für das gesamte Fandom zu finden wird recht schwer und ist eigentlich auch unsinnig.Jeder hat einen eigenen Geschmack und jeder soll für sich das beste Symbol finden,sofern es ein Bild/Banner oder was auch immer sein muss.Ist die Community und das was die Leute dazu beitragen nicht als Symbol genug?
Fananimationen,Musik,epische Bilder,usw. und vor allem ein Gemeinschaftsgefühl,die gemeinsame Liebe für MLP FiM stehen für Bronys.Da braucht es doch kein Bild für.....
So ist jedenfalls meine Meinung^^

sehr schön gesagt Brohoof stimm dem auch voll und ganz zu ^^
Also ich würde es nicht schlecht finden wenn wir ein symbol hätten aber es gibt ja Bronies auf der ganzen Welt und es wäre sicher nicht machbar ein weltweit anerkanntes Brony-Symbol zu finden. AJ hmm
Außerdem erkennen wir ja auch so wer ein Brony ist, egal ob er ein bestimmtes Symbol trägt oder halt ein anderes ponie Pinkie approved
Ich finde auch nicht, dass man sich ein Symbol überlegen kann - höchstens dann, wenn das Fandom noch jung ist. Wenn ein Fandom ein Symbol hat, ist es normalerweise wie mit dem Namen: Es entsteht einfach. Keiner hat es einfach festgelegt.
Raptis Avatar for Fandom-Logo :I
Ein einzelnes Pony ist eigentlich schon Symbol genug. Egal in welcher Form.
Seiten: 1 2