Bronies.de

Normale Version: Für Fussball fans
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute ich weiß zwar das das eine brony seite ist aber kann mir echt nicht vorstellen das es keine fussballfans gibtTwilight: No, Really?
deswegen würde ich in der art mal ein forum öffen immerhin ist das ja der beliebteste sport europas RD deals with it

deswegen würde ich gerne mal eine diskussions runde starten wenn mal wieder bundesliga oder andere ligen laufen

würde auch gerne erfahren für welchen club ihr die daumen immer drückt oder fans seid ( muss ja keine deutsche mannschafft sein ) FS grins

so und damit würde ich mal anfangen
ich bin seit ich denken kann ein großer juve fan ( Juventus Turin )
aber wenn es international geht bin ich immer auf der deutschen seite egal wer da spielt

achso noch ganz kurz gesagt falls es dortmund und schalke fans gibt ( die gibt es bestimmt RD laugh ) so vertragt euch leute

bin gespannt wie das so läuft und freue mich auf eure kommentare Twilight happy
FCB ^^
Ist leider zum einen der falsche Bereich, zum anderen haben wir bereits einen Fußball Thread
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12393&highlight=fu%C3%9Fball

Deshalb mach ich hier mal zu
~closed