Bronies.de

Normale Version: Rick and Morty
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
(19.10.2015)Ember Drop schrieb: [ -> ]Oha, auf Deutsch gibts die Serie also auch schon? Wo wird die eigentlich ausgestrahlt? Hab mal in eine Folge reingeguckt, find die Synchro aber schrecklich.

Kam im Pay-TV auf TNT Serie.
Drum dürften das noch nicht soo viele kennen.
Wurde inzwischen schon auf Youtube gestellt.





Die englische Synchro finde ich ebenfalls um Längen besser.  Hipster
Aua. Im englischen Original spricht Roiland sowohl Rick, als auch Morty. Das heißt eine Person alleine ist besser als die ganze deutsche Besetzung zusammen. Wie Morty am Anfang "Aua, aua, du ziehst viel zu fest" sagt. Lächerlich! Das klingt einfach nur vorgelesen und flach.
In dem Video ist die Geschwindigkeit leicht erhöht.
Oooh ein Rick&Morty Thread! Ich feiere die Serie extrem, ich liebe diesen derben Humor! Das Ende der zweiten Staffel ist echt fies, wie kann man den Zuseher nur so im ungewissen lassen Big Grin! Ich kann kaum erwarten bis es endlich weitergeht!

Und Mr. Poopybutthole ist einfach nur genial Big Grin
[Bild: poopy4wr7solufm.png]
Hab mir endlich mal die Show angesehen und ich find sie einfach super! Rick ist mein Lieblingscharakter; einfach weil er ständig besoffen ist und die besten Sprüche raus haut. Allein schon diese Flugzeug-Szene in Episode 2 hat mich umgehauen.
Ich hatte schonmal vor etwa einem Jahr versucht die Serie zu schauen aber ich konnte mich einfach nicht mit dem dauernden Kotzen von Rick anfreunden. Dann hatte ich mich am Anfang des Jahres, wegen den ganzen Hiati meiner Liehblingsserien, hingesetzt und die Serie durchgezogen. Nach einer Weile nimmt man die Vulgaritäten kaum noch wahr und es bleibt eine clevere und lustige Serie.
Freue mich auf die nächste Staffel. Egal wie weit in der Zukunft sie kommen wird.
WUBBA LUBBA DUB DUB!!! Cheerilee awesome

Rick und Morty ist wunderbare. Ich liebe diesen selbstbewussten, kruden und oftmals satirischrn Humor. Ich liebe die ganzen Philosophischen Gedankenansätze die Verarbeitet worden. Also ja... Ich liebe die Serie. Get Schwifty Pinkie happy
Ich bin mir nicht sicher ob ich auf dem neuesten Stand bin:
Spoiler (Öffnen)
Gibt es inzwischen eine neue Folge ? Haltet mich auf dem laufenden.
(09.03.2016)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Ich bin mir nicht sicher ob ich auf dem neuesten Stand bin:
Spoiler (Öffnen)
Gibt es inzwischen eine neue Folge ? Haltet mich auf dem laufenden.

genau, soll aber noch vor ende 2016 weitergehen c:
falls jemand nicht bis nach dem abspann geschaut hat :3 hier C:
Mr. Poopie Butthole , ending sequence (Öffnen)

und die news Seite dazu
rick and morty season 3 ?
Gott, noch ein ganzes Jahr.

Ich hoffe das in der Zwischenzeit der Macher von Rick and Morty es nochmal schafft die Game Grumps zu besuchen.
Arin ist ja auch im Staffel Finale mal aufgetaucht.
Spoiler (Öffnen)

Fänd es auch witzig wenn die Sorgnoids aus Game Grumps einen Auftritt in der dritten Staffel hätten. Die sind wie fürs Rick and Morty Universum geschaffen.
Spoiler (Öffnen)
Ja, das wäre echt super und die Zognoids würden irgendwie auch total in diese Serie passen. In einer der letzten Mario-Maker-Folgen haben die ja auch schon gesagt, dass sie Justin Roiland schonmal zu besuch hatten, aber die Aufzeichnungen verloren gegangen sind, die scheinen also durchaus häufiger in Kontakt zu stehen. Ich fänds jedenfalls klasse, mehr von Arin (und am besten auch Danny) in der Serie zu hören, ich find sie auch als Voice Actors recht gut. Mal sehen, was noch kommen wird.
Die Serie ist klasse, hatte ich vor einigen Monaten geschaut.

Heute habe ich mir mal spontan Gedanken gemacht
(hoffe ihr könnt die Sauklaue lesen)

[Bild: rick_mortyxcf_by_rtry-daaqksf.png]
Uh oh, sieht wohl so aus als müsste der Thread mal wieder hochgeholt werden, als die hard Rick und Morty fan kann ich den ja nicht einfach sterben lassen ^^
Na dann mach ich mal mit. So könnten wir bereits Ende 2016 Rick and Morty wiedersehen. Das wollen die Macher von Rick und Morty zumindestens anpeilen.

Es gibt auch schon einen Clip zu Season 3.
http://www.denofgeek.com/us/tv/rick-and-morty/248392/rick-and-morty-season-3-everything-we-know

Hab mit Absicht nicht den Link gepostet da die Seite auch sonst Informationen über die neue Staffel enthält und auch weil der Clip ziemlich brutal ist. Also spoilern lassen und ansehen auf eigene Gefahr. RD wink

Zognoids würde ich übriegens auch gern sehen. RD laugh
Ich würds ja ziemlich feiern, wenn sie die dritte Staffel tatsächlich schon 2016 bringen würden. Zu viel Hype kann schließlich nie schaden, oder?

Hype!
(29.07.2016)Adr1anG schrieb: [ -> ]Ich würds ja ziemlich feiern, wenn sie die dritte Staffel tatsächlich schon 2016 bringen würden.

Also Dan und Justin haben vor gar nicht all zu langer Zeit angekündigt, dass wir mit Glück schon diesen Herbst mit der neuen Staffel rechnen können.

In diesem Sinne stimme ich dir zu: HYPE!
Letzte Woche hat Adult Swim ein Video hochgeladen, in dem Justin Roiland das Protokoll eines echten Gerichtsrozesses, in den Stimmen von Rick und Morty vorließt.
State of Georgia Vs. Denver Fenton Allen  Rick and Morty (Öffnen)
Ich hab erst kürzlich Rick and Morty für mich entdeckt und muss sagen, dass ich es zu meinen Lieblingsserien zähle.
Ich glaube ich hab noch nie eine kreativere Serie gesehen. Grad Folgen wie das mit den Gedächtnisparasiten, oder die Splitscreen Folge mit den verschiedenen Timelines. Die Serie ist allgemein ziemlich clever und auch der Humor ist super.

Get schwifty in here!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7