Bronies.de

Normale Version: Rick and Morty
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
https://tvline.com/2018/07/24/dan-harmon-apology-dexter-video-adult-swim-response/

Er wird NICHT gefeuert und Rick and Morty wird NICHT beendet, everyone stay calm.
Tja hab ich mir gedacht^^

danke Prism.
Kann man Rick und Morty empfehlen? Angeblich muss man für diese Serie sehr intelligent sein.
Um gottes Willen, Nein, man muss nicht super intelligent sein. Das ist ein Clicheè und ein meme.
Abr Ja, ich kann dir Rick&Morty empfehlen. Ziemlich schwarzer und eigensinniger Humor. Wenn du Southpark magst, dann kommt das vom Humor so in die Richtung.
Neue Staffel ist fürn November confirmed.
oh nice. danke für die Info. Ich wusste dass sie dieses Jahr noch kommen würde, aber nicht genau wann.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7