Bronies.de

Normale Version: That Brony Kid - Channel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen, Everybrony! [Bild: cl-rar-content.png]

Zunächst an die lieben Mods - falls das hier der falsche Bereich ist, verschiebt mich, falls das hier schon existiert.. nun, ich hab's zumindest noch nicht gefunden. [Bild: cl-rar-shrug.png]

Was ich meine ist das hier:




Der liebe cooglephish hat mich darauf aufmerksam gemacht und ich bin nun Feuer und Flamme für diesen süßen Fratz! Twilight happy
Dieser YT-Channel befasst sich mit der Serie aus der Sicht eines Dreijährigen. Seine Mutter stellt ihm Fragen zur Show, und was er davon hält. Das Ganze wird kombiniert mit der nötigen Dosis an Cuteness und - voilà - Fertig ist
"That Brony Kid Show"! Twilight happy

Ich halte den Kleinen schlichtweg für ultrasüß und aufessbar! Pinkie happy

Wie denkt ihr darüber? Smile

Die liebsten Grüße und viel Spaß beim Diskutieren! Twilight happy
~Fee
Seltsam.
Ich würde dich darum bitten, dich nicht nur in einem Wort dazu zu äußern. Was findest du seltsam? Smile Das Video? Den Thread? Twilight happy
Naja. Das kleine Kinder vor die Kamera gezogen werden. Können die mit dem Druck umgehen?
(07.02.2014)r41nb0wd45h schrieb: [ -> ]Naja. Das kleine Kinder vor die Kamera gezogen werden. Können die mit dem Druck umgehen?


"I didn't prompt him or give him any answers; just asked him the questions and he did the rest!" - steht in der Infobox und man merkt auch, dass es ihm Spaß macht.^^
Ok dann sind meine bedenken elemeniert^^