Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 07:21



That Brony Kid - Channel
#1
07.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

That Brony Kid - Channel
Hallöchen, Everybrony! [Bild: cl-rar-content.png]

Zunächst an die lieben Mods - falls das hier der falsche Bereich ist, verschiebt mich, falls das hier schon existiert.. nun, ich hab's zumindest noch nicht gefunden. [Bild: cl-rar-shrug.png]

Was ich meine ist das hier:




Der liebe cooglephish hat mich darauf aufmerksam gemacht und ich bin nun Feuer und Flamme für diesen süßen Fratz! Twilight happy
Dieser YT-Channel befasst sich mit der Serie aus der Sicht eines Dreijährigen. Seine Mutter stellt ihm Fragen zur Show, und was er davon hält. Das Ganze wird kombiniert mit der nötigen Dosis an Cuteness und - voilà - Fertig ist
"That Brony Kid Show"! Twilight happy

Ich halte den Kleinen schlichtweg für ultrasüß und aufessbar! Pinkie happy

Wie denkt ihr darüber? Smile

Die liebsten Grüße und viel Spaß beim Diskutieren! Twilight happy
~Fee

Zitieren
#2
07.02.2014
r41nb0wd45h Offline
Parasprite


Beiträge: 40
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: That Brony Kid - Channel
Seltsam.
Zitieren
#3
07.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: That Brony Kid - Channel
Ich würde dich darum bitten, dich nicht nur in einem Wort dazu zu äußern. Was findest du seltsam? Smile Das Video? Den Thread? Twilight happy

Zitieren
#4
07.02.2014
r41nb0wd45h Offline
Parasprite


Beiträge: 40
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: That Brony Kid - Channel
Naja. Das kleine Kinder vor die Kamera gezogen werden. Können die mit dem Druck umgehen?
Zitieren
#5
07.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: That Brony Kid - Channel
(07.02.2014)r41nb0wd45h schrieb:  Naja. Das kleine Kinder vor die Kamera gezogen werden. Können die mit dem Druck umgehen?


"I didn't prompt him or give him any answers; just asked him the questions and he did the rest!" - steht in der Infobox und man merkt auch, dass es ihm Spaß macht.^^

Zitieren
#6
07.02.2014
r41nb0wd45h Offline
Parasprite


Beiträge: 40
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: That Brony Kid - Channel
Ok dann sind meine bedenken elemeniert^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste