Bronies.de

Normale Version: Ich brauche Ratschläge!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(10.02.2014)GettoToaster schrieb: [ -> ]
(09.02.2014)MumiZz schrieb: [ -> ]Ok danke an alle für die Tipps!
Ist echt ne krass nette Community hier! ^-^

Naja Gerüchten zu folge soll es hier Leute geben, die allen den Forenspaß verderben.:|
Und man ist nie zu alt für irgendetwas,das einzige wo man erwachsen werden sollte ist die Rechtschreibung. [Bild: cl-trixie-cheerful.png]




Ich hab mir in den letzten Tagen mal Gedanken gemacht und ich bin zum dem Schluss gekommen,dass ich die Person aus den Gerüchten bin.Wie komme ich darauf?
Ein Nutzer hat vor kurzem einen Beitrag gepostet in dem es um "Trolls" ging.Ich hab mir das Thema durchgelesen und da kamen mir ein paar Sachen doch ziemlich bekannt vor.Ich bin mir ziemlich sicher,dass es hier schon oft "Trolls" gab und mir klar ist,dass das Misstrauen größer wird. Ich möchte nur wissen ob ich vielleicht in Verbindung mit dem Post stehe.Ich hab nichts gegen euch!Warum auch? Sorry für die Welle aber,dass liegt mir jetzt echt auf dem Herzen. Sad :/
Ich schau gerne MLP FiM an.
Meine Kumpels wissen es und sie akzeptieren es, das sind halt wahre Freude.
Rainbow Dash ist einfach super.
Hab als xbox avatar Rainbow Dash drauf. Smile
Jeder Mensch hat seine Hobbys egal was es ist und wahre Freude akzeptieren dich so wie du bist.
MumiZz: ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass gerade von dir die Rede sein soll.

Da gibts wirklich präsentere Trolls... Hab da mal nicht so ne Angst. Wenn du mit deinem Benehmen im Nachhinein nicht zufrieden bist dann ändere es. Kommt es dir angemessen vor, dann bleib dabei.

Aber glaub mir, damit sind bestimmt ganz andere gemeint...
Hab jetzt nicht alles gelesen also sorry wenn schon kam.

http://www.dailymotion.com/de
Hier findest du die Folgen zum anschauen eigentlich.
Seiten: 1 2