Bronies.de

Normale Version: Die Partei eure Meinung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer von euch hat schonmal was von der Partei "Die Partei" gehört? Nun eine Partei die andere Parteien ziemlich dumm da stehn lässt. Eigentlich ist "die Partei" reinste satire.

Ich hab hier ein paar Videos rausgesucht.
Ich empfehle aber allen die keine Satire und Humor verstehen lieber nicht anzuschauen da es sich um Satire handelt die nicht jeder versteht/gefällt


Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Was ist eure Meinung zur der Satire der Partei "die Partei"?
Ich verfolge die Aktivitäten von Die Partei schon seit längeren, finde ich sehr witzig Big Grin
Aber trotz allem irgendwie nicht so dumm und plump wie manch andere Art von Humor.
Seit ich regelmäßig die Titanic lese, verfolge ich Die Partei auch nebenbei. Nicht weniger glaubwürdig als die meisten anderen Parteien, aber weitaus amüsanter.Twilight happy
Die PARTEI und Martin Sonneborn alleine sind genial! Wenn die zur Wahl zugelassen werden, und mir bis dahin keine andere Partei zusagt, werden die gewählt Pinkie happy
Die Partei, die Partei, die hat immer Recht!
Ich sag immer - Bevor ihr gar nicht wählt, wählt lieber Die Partei. *g*
Na, ist doch wahr; je mehr Stimmen insgesamt, desto mehr Stimmen braucht Gesocks wie die NPD, um die Fünf Prozent-Hürde zu knacken. Nichtwählen ist keine Alternative. Also wählt lieber amüsante Truppen wie Die Partei!
Sonneborn ist einfach nur genial, und eine Partei wie die PARTEI muss man einfach unterstützen:
http://imgur.com/a/jDjxw
(16.02.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Ich sag immer - Bevor ihr gar nicht wählt, wählt lieber Die Partei. *g*
Na, ist doch wahr; je mehr Stimmen insgesamt, desto mehr Stimmen braucht Gesocks wie die NPD, um die Fünf Prozent-Hürde zu knacken. Nichtwählen ist keine Alternative. Also wählt lieber amüsante Truppen wie Die Partei!

Gesocks^^. Besser irgendeine Hans Wurst Partei als die NPD im Bundestag.
That's it. Umso mehr Stimmen, desto größer der Stimmpool, desto größer 5% davon. Ich find eigentlich alle Extreme lästig, aber sowas wie NPD und Co schießen echt den Vogel ab. Da schieß ich mir lieber lachend den ganzen Tag ins Knie.
Juhu, die hat einen Sitz gekriegt xD und der wird jeden monat von einem anderen besetzt, weil man fett Kohle kriegt RD laugh
Allein dass diese Partei existiert zeigt nur mal wieder, warum Martin Sonneborn einer der besten Satiriker ist, die wir in diesem Land haben. Die schlagen die Politiker quasi mit ihren eigenen Waffen, es ist großartig. :3

Und ich stimme einem meiner Vorposter natürlich zu: Bevor man gar nichts wählt, kann man genausogut die Partei wählen. Genau genommen bestärkt man dadurch sogar noch seinen Punkt. ^^
Ich wähle auch DIE PARTEI, weil sie am meisten meinen Ansichten und Vorstellungen entspricht, da ich generell auf Spaß aus bin und mich als (teils unfreiwillig) lustigen Menschen-Alien-Hybriden sehe, wenn ich nicht gerade depressiv bin.
Das beste wäre natürlich, wenn DIE PARTEI größer wird und mitbestimmen kann, dann haben wir ein lustiges Leben ^^ --> http://www.die-partei.de/regierungsprogramm/ schaut es euch mal an Wink
die sind lustig, die werden gewählt FS grins
(01.05.2016)DOCTOR whooves173 schrieb: [ -> ]die sind lustig, die werden gewählt FS grins
Auf jeden Fall besser als die Bonzenparteien oder rechtsradikale Fraktionen wie die NPD und Der III. Weg.
Code:
$ sudo cast Flutterplex
Der kleine Bursche hat über diese Partei bestimmt viel zu erzählen.