Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.04.2024, 01:44



Die Partei eure Meinung?
#1
15.02.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

Die Partei eure Meinung?
Wer von euch hat schonmal was von der Partei "Die Partei" gehört? Nun eine Partei die andere Parteien ziemlich dumm da stehn lässt. Eigentlich ist "die Partei" reinste satire.

Ich hab hier ein paar Videos rausgesucht.
Ich empfehle aber allen die keine Satire und Humor verstehen lieber nicht anzuschauen da es sich um Satire handelt die nicht jeder versteht/gefällt


Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Was ist eure Meinung zur der Satire der Partei "die Partei"?

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#2
15.02.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Die Partei eure Meinung?
Ich verfolge die Aktivitäten von Die Partei schon seit längeren, finde ich sehr witzig Big Grin
Aber trotz allem irgendwie nicht so dumm und plump wie manch andere Art von Humor.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#3
15.02.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Die Partei eure Meinung?
Seit ich regelmäßig die Titanic lese, verfolge ich Die Partei auch nebenbei. Nicht weniger glaubwürdig als die meisten anderen Parteien, aber weitaus amüsanter.Twilight happy

Zitieren
#4
15.02.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Die Partei eure Meinung?
Die PARTEI und Martin Sonneborn alleine sind genial! Wenn die zur Wahl zugelassen werden, und mir bis dahin keine andere Partei zusagt, werden die gewählt Pinkie happy

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#5
15.02.2012
acidfire Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Die Partei eure Meinung?
Die Partei, die Partei, die hat immer Recht!

[Bild: left4derpb0pyf.jpg]
Zitieren
#6
16.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Die Partei eure Meinung?
Ich sag immer - Bevor ihr gar nicht wählt, wählt lieber Die Partei. *g*
Na, ist doch wahr; je mehr Stimmen insgesamt, desto mehr Stimmen braucht Gesocks wie die NPD, um die Fünf Prozent-Hürde zu knacken. Nichtwählen ist keine Alternative. Also wählt lieber amüsante Truppen wie Die Partei!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#7
17.02.2012
Pappkarton Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Die Partei eure Meinung?
Sonneborn ist einfach nur genial, und eine Partei wie die PARTEI muss man einfach unterstützen:
http://imgur.com/a/jDjxw

Ponies & Ponies & Ponies & Ponies & Ponies & Pony.
Zitieren
#8
17.02.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Die Partei eure Meinung?
(16.02.2012)Perrydotto schrieb:  Ich sag immer - Bevor ihr gar nicht wählt, wählt lieber Die Partei. *g*
Na, ist doch wahr; je mehr Stimmen insgesamt, desto mehr Stimmen braucht Gesocks wie die NPD, um die Fünf Prozent-Hürde zu knacken. Nichtwählen ist keine Alternative. Also wählt lieber amüsante Truppen wie Die Partei!

Gesocks^^. Besser irgendeine Hans Wurst Partei als die NPD im Bundestag.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#9
17.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Die Partei eure Meinung?
That's it. Umso mehr Stimmen, desto größer der Stimmpool, desto größer 5% davon. Ich find eigentlich alle Extreme lästig, aber sowas wie NPD und Co schießen echt den Vogel ab. Da schieß ich mir lieber lachend den ganzen Tag ins Knie.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#10
29.07.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Die Partei eure Meinung?
Juhu, die hat einen Sitz gekriegt xD und der wird jeden monat von einem anderen besetzt, weil man fett Kohle kriegt RD laugh

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
#11
29.07.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Die Partei eure Meinung?
Allein dass diese Partei existiert zeigt nur mal wieder, warum Martin Sonneborn einer der besten Satiriker ist, die wir in diesem Land haben. Die schlagen die Politiker quasi mit ihren eigenen Waffen, es ist großartig. :3

Und ich stimme einem meiner Vorposter natürlich zu: Bevor man gar nichts wählt, kann man genausogut die Partei wählen. Genau genommen bestärkt man dadurch sogar noch seinen Punkt. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#12
19.08.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Die Partei eure Meinung?
Ich wähle auch DIE PARTEI, weil sie am meisten meinen Ansichten und Vorstellungen entspricht, da ich generell auf Spaß aus bin und mich als (teils unfreiwillig) lustigen Menschen-Alien-Hybriden sehe, wenn ich nicht gerade depressiv bin.
Zitieren
#13
19.08.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Die Partei eure Meinung?
Das beste wäre natürlich, wenn DIE PARTEI größer wird und mitbestimmen kann, dann haben wir ein lustiges Leben ^^ --> http://www.die-partei.de/regierungsprogramm/ schaut es euch mal an Wink

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
#14
01.05.2016
DOCTOR whooves173 Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 09. Okt 2015

RE: Die Partei eure Meinung?
die sind lustig, die werden gewählt FS grins

[Bild: bropolitics-sig-2016.png]
------------------------------------------------------------------------
OFFLINE BIS: UNBEKANNT
Zitieren
#15
01.05.2016
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Die Partei eure Meinung?
(01.05.2016)DOCTOR whooves173 schrieb:  die sind lustig, die werden gewählt FS grins
Auf jeden Fall besser als die Bonzenparteien oder rechtsradikale Fraktionen wie die NPD und Der III. Weg.
Zitieren
#16
01.05.2016
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Die Partei eure Meinung?
Code:
$ sudo cast Flutterplex
Der kleine Bursche hat über diese Partei bestimmt viel zu erzählen.

[Bild: e3DapY1.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste