Bronies.de

Normale Version: Die perfekte Folge um jemanden MLP vorzustellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Everypony,
Ich bin nun schon länger am überlegen, welche Folge die perfekte Folge ist, um sie einem (noch) Nicht Bronie zu zeigen. Meiner meinung nach sollte es eine Folge sein in der keine Gesangseinlagen sind (ist für nicht kenner besser).
Bis jetzt bin ich immernoch auf der Suche, also nun seid ihr gefragt. Welche Folge ist eurer Meinung nach die beste Wink
Ich wurde durch "Bridle Gossip" angefixt und habe das bis jetzt immer als Startfolge genutzt, um den Leuten MLP nahe zu bringen. Bis jetzt hat es immer funktioniert - nicht alle wurden Fans, aber alle fanden es zumindest ganz nett anzuschauen.
Hier haste schon mal einige Meinungen. Wink
Dieses Thema existiert bereits und Conqi hat den entsprechenden Thread ja schon verlinkt (danke dafür). Deshalb mache ich hier mal zu.
~closed