13.02.2014
Link zum RP: Fallout: Equestria
Link zum Diskussionsthread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17673
Sollte ich mal abwesend sein, dann werden euch die Mods sagen, ob der Steckbrief in Ordnung ist, oder ob was geändert werden muss.
Aktuelle Mods:
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Aktuelle(-r) Mod(-s) (Öffnen)
~keine~
Regeln für Charaktererstellung (Öffnen)
- Die Grundrassen, d.h Earthponies, Unicorns, Pegasi, Zebras und Gryphons, sind immer erlaubt
- Changelings, Drachen und andere Wesen, die aus der Serie bekannt sind, dürfen erst nach strikter Absprache mit mir allein ausgewählt werden.
- Fantasierassen sind schlichtweg verboten. Wer mit irgendwelchen selbst erfundenen Wesen ankommt wird nicht angenommen.
- Keine Charaktere unter 18 Jahren und keine mit lächerlich hohem Alter, sollte der Char irgendwie konserviert worden sein, z.B durch Ghulifizierung, ist ein Alter bis 233 maximal erlaubt.
- Alicorns sind von vorne rein verboten! Das hat persönliche Erfahrung gezeigt, dass das nicht klappt, auch wenn sie einen Teil von FO:E erfüllen.
- Sollte ein Char aus irgendeinem Grund von mir abgelehnt werden, dann nehmt es hin. Die Spielleitung hat in dem Fall das letzte Wort.
Anmeldebogen (Öffnen)
Rasse (Erdpony, Pegasus, Unicorn, Zebra oder was anderes? Mutant? Ghoul? Bei sonstigen bitte vorher fragen):
Name eures Charakters:
Alter:
Geschlecht (Stute, Hengst, Zwitter, Gar nichts?):
Aussehen (gerne auch mit Bild):
Besonderheiten? (Irgendwelche besonderen Merkmale im Körperbau, Narben, Körperschmuck, Tattoos?):
Charakter (Seid ihr nett, freundlich, oder böse und mitleidslos?):
Macken/“Süchte“ (Habt ihr irgendwelche Probleme, Eigenarten, oder Abhängigkeiten?):
Besondere Fähigkeiten (Rassenbedingte Fähigkeiten, welche durch Mutationen? Oder durch harte Arbeit erlangt?)
Schwächen (Krankheiten, Behinderungen?):
Ängste:
Vorlieben (Was mögt ihr, was findet ihr toll/anziehend/aufheiternd/zum Lachen?):
Abneigungen:
Herkunft (Kommt ihr aus einem Stable? Welchem? Wenn nicht, wo habt ihr überlebt, oder von wo seid ihr angereist?)
Hintergrundgeschichte (Wie seid ihr zu dem geworden, was ihr seid? Länge ist egal, solange es kein ganzer Roman ist.):
Familie (habt ihr noch welche?):
Ziele/Ambitionen (Was hält euch am Ball? Was wollt ihr erreichen? Oder wollt ihr einfach nur überleben?)
Wie habt ihr überlebt?:
Ausrüstung (Waffen? Pipbuck? Proviant?)
Sonstiges (habt ihr sonst noch was zu sagen? Wollt ihr noch was ergänzen?)
Attributsverteilung:
Dies bedarf hoffentlich nur einer kurzen Erklärung. Um zu verhindern, dass Alleskönner vorkommen, müssen hier jetzt Punkte auf verschiedene Werte gegeben werden, die eure Fähigkeiten zu Aktionen bestimmen, so kann dann z.B keiner mit niedriger Intelligenz und hoher Stärke ein guter Wissenschaftler und zusätzlich noch guter Kämpfer sein. Das ist sozusagen das, was dem Charakter die Balance gibt. Die Werte können nicht permanent geändert werden, durch Einnahme von Drogen, wie Mint-Als zum Beispiel, aber temporär erhöht werden. Jedes Attribut hat 1 Punkt mindestens, die restlichen könnt ihr verteilen.
Zu verteilende Punkte: 33
Einfach die Punktezahl und den Titel daneben schreiben, das reicht.
Stärke:
Stärke ist das A und O für Kämpfernaturen. Starke Ponys haben keinerlei Schwierigkeiten damit auch die schwersten Waffen zu tragen und im Notfall auch mit brachialer Gewalt einfach zuzuschlagen. Stärke bestimmt nur bedingt die Größe (ein Winzling mit hoher Stärke geht nicht), aber dafür die Menge die ihr tragen könnt und die Kraft eurer Tritte und Hiebe.
1. Waschlappen
2. Strohhalm
3. Federgewicht
4. Mittelgewicht
5. Applebucker
6. Schulrowdy
7. Kämpfernatur
8. Muskelprotz
9. Mr. Ponyversum
10. Steel Ranger
Wahrnehmung:
Wahrnehmung verrät euch eure Umgebung. Es bestimmt wie scharf eure Sinne ausgeprägt sind, wie gut ihr seht, hört, riecht und selbst schmeckt. Die Wahrnehmung beeinflusst eure Fähigkeit Lügen, Fallen und vieles andere zu entdecken und sie entscheidet, wann ihr Feinde in der Umgebung bemerkt. Es ist wichtig für gute schützen, denn es entscheidet über eure Präzision und wie gut ihr treffen könnt.
1. tauber Maulwurf
2. Blindschleiche
3. Alter Greis mit Silberblick
4. Halbtote Eule
5. Einäugige Katze
6. junger Habicht
7. Hellhörig
8. Eingebauter Radar
9. Adler mit Visier
10. 7 Sinne
Ausdauer:
Ist wichtig, um im Ödland von Equestria durchzuhalten. Ausdauernde Ponys können lange Rennen, das starke Herz hält wesentlich länger durch und versorgt den Körper besser. Eine gesunde Ausdauer bestimmt wie schnell ihr unterwegs seid und wie gut ihr Verletzungen wegsteckt, ehe ihr zusammenbrecht.
1. Fauler Apfel
2. Stubenhocker
3. Schläfrige Schnecke
4. Hobby-Jogger
5. Freizeit Sportler
6. Starkes Herz
7. Grandioser Körper
8. Trainierter Jaguar
9. Equestria-Games Läufer
10. Big Macintosh
Charisma:
Jeder mit einem guten Wert Charisma findet in jedem Pony einen Gesprächspartner und weiß noch bevor das Gespräch startet, was er sagen muss, um seinen Gegenüber um den Huf zu wickeln. Charismatische Ödländer sind gute Händler, Redner und wissen, wie sie bekommen was sie wollen, ohne Gebrauch von Waffen machen zu müssen.
1. Hässlicher als ein Ghoul
2. Alptraumgestalt
3. Headless Horse
4. Verbitterte Hexe
5. Der Nette von nebenan
6. Unwichtige Werbefigur
7. Vorstadt Redner
8. Sparkle~Cola Model
9. Ministry of Image Model
10. Handsome Jack
Intelligenz:
Dein Gehirn und dein Verstand arbeiten bei hohem Intelligenzwert reibungslos, egal wie schwer die Aufgaben sind. Logik und Verständnis von diesen Ponys suchen ihresgleichen auf im Ödland. Intelligenz bestimmt deine Fähigkeit mit Computern umzugehen, dein Umgang mit magischen Energiewaffen, dein Verständnis von Medizin und Reparaturen. Kluge Ponys können leicht fast alles Hacken und wissen viele Möglichkeiten etwas zu reparieren, egal ob es sich um eine simple Pistole, oder eine magische Energiewaffe handelt.
1. Snips & Snails
2. Raider
3. Ameisenhirn
4. Weiterentwickelter Toaster
5. Gehirn im Glas
6. Bibliothekar/in
7. Netter Professor
8. Schlaukopf
9. Computerhirn
10. Ministry Mare of Arcane Science (Twilight Sparkle)
Geschicklichkeit:
Wenn jeder Hufgriff sitzt, du drei Gewehre auf ihren Läufen auf einem Huf balancieren kannst und dabei auf einem Seil stehst, dann hast du einen hohen Geschicklichkeitswert. Damit präsentierst du deinen Umgang mit sämtlichen Projektilwaffen, deine Fähigkeit Schlösser zu knacken und Dinge zu stehlen, ohne dabei entdeckt zu werden. Wenn du geschickt bist, wird dich keiner kommen hören, bis es zu spät ist.
1. Einbeiniger Hellhound
2. Epileptischer Wurm
3. Katze mit grauem Star
4. 2 linke Hände
5. Möchtegern Schlosser
6. Hobby-Dieb
7. Unterbezahlter Agent
8. Wonderbolt
9. Infiltrator
10. Unfehlbarer Schütze
Glück:
Glück ist einfach alles. Euer Glückswert bestimmt ein bisschen eure Fähigkeit zu treffen, ein Schloss zu knacken, Zeugs zu finden, vielleicht mal einem Schuss zu entgehen, einfach alles ein bisschen.
1. Gesalzene schwarze Katze
2. Unglücklicher Pechvogel
3. Dauerhaft schlechte Tage
4. Gelegenheitsunglücksrabe
5. Blindes Huhn
6. Glückliche Stunde
7. Finder von Geld
8. Glückspilz
9. 6er im Lotto
10. Littlepip
Name eures Charakters:
Alter:
Geschlecht (Stute, Hengst, Zwitter, Gar nichts?):
Aussehen (gerne auch mit Bild):
Besonderheiten? (Irgendwelche besonderen Merkmale im Körperbau, Narben, Körperschmuck, Tattoos?):
Charakter (Seid ihr nett, freundlich, oder böse und mitleidslos?):
Macken/“Süchte“ (Habt ihr irgendwelche Probleme, Eigenarten, oder Abhängigkeiten?):
Besondere Fähigkeiten (Rassenbedingte Fähigkeiten, welche durch Mutationen? Oder durch harte Arbeit erlangt?)
Schwächen (Krankheiten, Behinderungen?):
Ängste:
Vorlieben (Was mögt ihr, was findet ihr toll/anziehend/aufheiternd/zum Lachen?):
Abneigungen:
Herkunft (Kommt ihr aus einem Stable? Welchem? Wenn nicht, wo habt ihr überlebt, oder von wo seid ihr angereist?)
Hintergrundgeschichte (Wie seid ihr zu dem geworden, was ihr seid? Länge ist egal, solange es kein ganzer Roman ist.):
Familie (habt ihr noch welche?):
Ziele/Ambitionen (Was hält euch am Ball? Was wollt ihr erreichen? Oder wollt ihr einfach nur überleben?)
Wie habt ihr überlebt?:
Ausrüstung (Waffen? Pipbuck? Proviant?)
Sonstiges (habt ihr sonst noch was zu sagen? Wollt ihr noch was ergänzen?)
Attributsverteilung:
Dies bedarf hoffentlich nur einer kurzen Erklärung. Um zu verhindern, dass Alleskönner vorkommen, müssen hier jetzt Punkte auf verschiedene Werte gegeben werden, die eure Fähigkeiten zu Aktionen bestimmen, so kann dann z.B keiner mit niedriger Intelligenz und hoher Stärke ein guter Wissenschaftler und zusätzlich noch guter Kämpfer sein. Das ist sozusagen das, was dem Charakter die Balance gibt. Die Werte können nicht permanent geändert werden, durch Einnahme von Drogen, wie Mint-Als zum Beispiel, aber temporär erhöht werden. Jedes Attribut hat 1 Punkt mindestens, die restlichen könnt ihr verteilen.
Zu verteilende Punkte: 33
Einfach die Punktezahl und den Titel daneben schreiben, das reicht.
Stärke:
Stärke ist das A und O für Kämpfernaturen. Starke Ponys haben keinerlei Schwierigkeiten damit auch die schwersten Waffen zu tragen und im Notfall auch mit brachialer Gewalt einfach zuzuschlagen. Stärke bestimmt nur bedingt die Größe (ein Winzling mit hoher Stärke geht nicht), aber dafür die Menge die ihr tragen könnt und die Kraft eurer Tritte und Hiebe.
1. Waschlappen
2. Strohhalm
3. Federgewicht
4. Mittelgewicht
5. Applebucker
6. Schulrowdy
7. Kämpfernatur
8. Muskelprotz
9. Mr. Ponyversum
10. Steel Ranger
Wahrnehmung:
Wahrnehmung verrät euch eure Umgebung. Es bestimmt wie scharf eure Sinne ausgeprägt sind, wie gut ihr seht, hört, riecht und selbst schmeckt. Die Wahrnehmung beeinflusst eure Fähigkeit Lügen, Fallen und vieles andere zu entdecken und sie entscheidet, wann ihr Feinde in der Umgebung bemerkt. Es ist wichtig für gute schützen, denn es entscheidet über eure Präzision und wie gut ihr treffen könnt.
1. tauber Maulwurf
2. Blindschleiche
3. Alter Greis mit Silberblick
4. Halbtote Eule
5. Einäugige Katze
6. junger Habicht
7. Hellhörig
8. Eingebauter Radar
9. Adler mit Visier
10. 7 Sinne
Ausdauer:
Ist wichtig, um im Ödland von Equestria durchzuhalten. Ausdauernde Ponys können lange Rennen, das starke Herz hält wesentlich länger durch und versorgt den Körper besser. Eine gesunde Ausdauer bestimmt wie schnell ihr unterwegs seid und wie gut ihr Verletzungen wegsteckt, ehe ihr zusammenbrecht.
1. Fauler Apfel
2. Stubenhocker
3. Schläfrige Schnecke
4. Hobby-Jogger
5. Freizeit Sportler
6. Starkes Herz
7. Grandioser Körper
8. Trainierter Jaguar
9. Equestria-Games Läufer
10. Big Macintosh
Charisma:
Jeder mit einem guten Wert Charisma findet in jedem Pony einen Gesprächspartner und weiß noch bevor das Gespräch startet, was er sagen muss, um seinen Gegenüber um den Huf zu wickeln. Charismatische Ödländer sind gute Händler, Redner und wissen, wie sie bekommen was sie wollen, ohne Gebrauch von Waffen machen zu müssen.
1. Hässlicher als ein Ghoul
2. Alptraumgestalt
3. Headless Horse
4. Verbitterte Hexe
5. Der Nette von nebenan
6. Unwichtige Werbefigur
7. Vorstadt Redner
8. Sparkle~Cola Model
9. Ministry of Image Model
10. Handsome Jack
Intelligenz:
Dein Gehirn und dein Verstand arbeiten bei hohem Intelligenzwert reibungslos, egal wie schwer die Aufgaben sind. Logik und Verständnis von diesen Ponys suchen ihresgleichen auf im Ödland. Intelligenz bestimmt deine Fähigkeit mit Computern umzugehen, dein Umgang mit magischen Energiewaffen, dein Verständnis von Medizin und Reparaturen. Kluge Ponys können leicht fast alles Hacken und wissen viele Möglichkeiten etwas zu reparieren, egal ob es sich um eine simple Pistole, oder eine magische Energiewaffe handelt.
1. Snips & Snails
2. Raider
3. Ameisenhirn
4. Weiterentwickelter Toaster
5. Gehirn im Glas
6. Bibliothekar/in
7. Netter Professor
8. Schlaukopf
9. Computerhirn
10. Ministry Mare of Arcane Science (Twilight Sparkle)
Geschicklichkeit:
Wenn jeder Hufgriff sitzt, du drei Gewehre auf ihren Läufen auf einem Huf balancieren kannst und dabei auf einem Seil stehst, dann hast du einen hohen Geschicklichkeitswert. Damit präsentierst du deinen Umgang mit sämtlichen Projektilwaffen, deine Fähigkeit Schlösser zu knacken und Dinge zu stehlen, ohne dabei entdeckt zu werden. Wenn du geschickt bist, wird dich keiner kommen hören, bis es zu spät ist.
1. Einbeiniger Hellhound
2. Epileptischer Wurm
3. Katze mit grauem Star
4. 2 linke Hände
5. Möchtegern Schlosser
6. Hobby-Dieb
7. Unterbezahlter Agent
8. Wonderbolt
9. Infiltrator
10. Unfehlbarer Schütze
Glück:
Glück ist einfach alles. Euer Glückswert bestimmt ein bisschen eure Fähigkeit zu treffen, ein Schloss zu knacken, Zeugs zu finden, vielleicht mal einem Schuss zu entgehen, einfach alles ein bisschen.
1. Gesalzene schwarze Katze
2. Unglücklicher Pechvogel
3. Dauerhaft schlechte Tage
4. Gelegenheitsunglücksrabe
5. Blindes Huhn
6. Glückliche Stunde
7. Finder von Geld
8. Glückspilz
9. 6er im Lotto
10. Littlepip
Anmeldebogen - Code (Öffnen)
Code:
[b]Rasse[/b]:
[b]Name eures Charakters[/b]:
[b]Alter[/b]:
[b]Geschlecht[/b]:
[b]Aussehen[/b]:
[b]Besonderheiten?[/b]:
[b]Charakter[/b]:
[b]Macken/“Süchte“[/b]:
[b]Besondere Fähigkeiten[/b]:
[b]Schwächen[/b]:
[b]Ängste[/b]:
[b]Vorlieben[/b]:
[b]Abneigungen[/b]:
[b]Herkunft[/b]:
[b]Hintergrundgeschichte[/b]:
[b]Familie[/b]:
[b]Ziele/Ambitionen[/b]:
[b]Wie habt ihr überlebt?[/b]:
[b]Ausrüstung[/b]:
[b]Sonstiges[/b]:
[b]Attributsverteilung[/b]: