Bronies.de

Normale Version: 4x15 - Twilight Time
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Die Folge habe ich im Rahmen der BronyMUC gesehen und war schwer enttäuscht, dass das Gerücht über David Tennants Gastrolle zumindest in dem Fall nicht stimmte, also 0/5 Punkten.



Und jetzt zur Folge "Zombie Time."
Genug Gags, die bereits auf den 4 vorherigen Seiten ausführlich beschrieben wurden.
Es ist auch wieder gut die Entwicklung der CMC zu sehen ... wobei, wurde jemals die Entwicklung in dem Bereich gezeigt ...? Das es am Ende doch geklappt hat, was vergeblich versucht wurde, war eine sehr schöne Szene - die mich persönlich auch gerührt hat.

Sonst, wie immer, keine besonders ausführliche Spaltung der Folge in 1000 Einzelbereiche - das liegt mir nicht und ich überlasse es gerne den Experten in diesem Gebiet.

Eigentlich kann ich nicht sonderlich negativ bewerten, deswegen wohl 4,75/5.
Es war eine sehr nette Folge, aber kann trotzdem nicht mit den anderen Folgen vergleichen, denen ich eine Wertung von 5/5 gegeben habe.
Ich fand die Folge ganz ok. Nichts besonderes, aber ganz nett anzuschauen. 3/5
Ich fand die Folge sehr gelungen

Mir gefällt "Princess" Twilight in der Rolle einer Lehrerin, dass steht ihr einfach verdammt gut und sie wirkt so geduldig und sympatisch
Irgendwie erinnerst sie ein bisschen an CelestiaTwilight happy
Wie sie in dem Burgerladen gegessen hat fand ich einfach nur zum wegschmeißen putzig
Rumkleckern, mit vollem Mund sprechen und dann mit nem Burger die Soße weggewischt... köstlichRD laugh

Scootaloos gepose... ohne worte... beste XD "When i dont smile on a picture i look sad"[Bild: mlp-scgrin.png]

Ich habe fast schon Angst davor das die CMC's in dieser Staffel noch ihre Cutiemarks bekommen... Scootaloo irgendwas mit Mechanik... so wie sie den Scooter zusammengesetzt hat...
Applebloom etwas mit Apfelzucht und Tränken die den Apples helfen noch bessere Äpfel zu züchten
Bei Sweetiebelle bin ich mir nicht sicher, naja sie hat Magie angewendet welches Einhorn tut das nicht

Und Spike... der arme Kerl... die ganze Mühe mit den Nachos und dann doch alles für die Katz^^
Ich hätte beim futtern gerne geholfen

Im großen ganzen eine sehr schöne Folge
Man sollte sich nicht für etwas feiern lassen, für das man nicht selbst eine Leistung erbringen musste...
Ich war ja noch nie ein Fan von den CMC Folgen, diese war ganz okay,
aber trotzdem würde ich diese Folge als eine der nicht so tollen dieser Staffel einordnen.

Die Story der Folge fand ich ganz okay, manche Szenen waren auch sehr lustig und andere auch sehr knuffig, aber ich fand es gab in dieser Season deutlich bessere Folgen.

Deswegen eine 3 von 5 von mir. FS grins
Ganz ehrluch ? Keine aAhnung, wie die Folge war, kein wunder mit zwei quengelnden fillys daheim. Weerde sie mir heute wohl noch mal auf yt ansehen.
(25.02.2014)Demon Hoove schrieb: [ -> ]Ganz ehrluch ? Keine aAhnung, wie die Folge war, kein wunder mit zwei quengelnden fillys daheim. Weerde sie mir heute wohl noch mal auf yt ansehen.

Musst die Fillys noch zu Bronies erziehen dann kannst auch mit ihnen zusammen die Folge entspannt gucken. RD laugh
Eine gute Folge und Twilight hat mal wieder seit der Doppelfolge eine
der Hauptrollen. aber trotzdem gibt es von mir 5/5 Punkte.RD deals with it
War ne nette Folge.
Und das nur weil man ein Trinkspiel drauß machen kann.
Einen kurzen bei jeder "Twilight Time" RD laugh
Auf YT is die Folge bereits gesperrt. o_O

Naja ich fand sie toll.

5/5

Gab fast nichts auszusetzen und überraschenderweise wars keine allzu vorhersehbare Folge. Unterhaltsam und Ponies!

Und bei Spikes: Come on! sehe ich schon die ersten Memes... so genial...
Mir hat vor allem gefallen, dass Twilight smile endlich mal einen Promi-Status erhielt, der ihr definitiv zu steht.

Und ihre Rolle als Lehrerin nach Celestia's Vorbild ist ein toller Schritt nach vorne!
3/5 Würd ich mal sagen,ich mag die CMC generell nicht,weil sie zumindest als Team wirklich keinen Charakter haben.Einzeln ist das eine ganz andere Geschichte,wie man in Folgen wie "Sleepless in Ponyville" gesehen hat.Viel wurde ja schon in den vorigen Posts angesprochen(Twilight ist schon ein halbes Jahr(?) eine Prinzessin,aber erst jetzt werden alle neugierig auf sie?)
Es gab aber ein paar richtig coole Szenen-Twilight benutzt einen Burger als Serviette xD.
also ich fand die Folge sehr gut aber an manchen stellen echt ziemlich verwirrend -> MLP halt Smile
Jo, gefiel mir, war aber teilweise etwas Overkill. Außerdem gehen mir die CMC nur noch auf den Sender. 4/5, da awesome Sidekick den Tag gerettet hat.
Ich finds schade, das nicht mehr daraus gemacht wurde das Sweetie Belle jetzt plötzlich zaubern kann.
Ich meine dass ist doch ein wichtiger und großer Fortschritt für sie.
Da hätten sie viel mehr draus machen können, nicht nur so nebenbei,.....oh toll du kannst jetzt zaubern.
Vielleicht erleben wir das ja noch in der Zukunft. Pinkie happy

Die hustende Pflanze htte ich übrigens gern als klingelton.. Twilight: not bad
Die Folge fand ich ganz witzig, ich mag aber auch irgendwie sogut wie jede CmC-Folge und langsam werden sie auch reifer [Bild: cl-pp-happy.png]
Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.
Irgendwo dazwischen.

Aber wie Twilight mampft... Twilight smile
Die Folge war an sich nicht sooo berauschend. Dass es aber viele Background-Foals gab, hat mich natürlich sehr gefreut! Endlich mal wieder mehr Tornado Bolt oder Aura!

Wobei Aura ja in letzter Zeit ziemlich oft aufgetaucht ist. <3
5/5 Sterne - war eine sehr süße Folge :3
Super Folge (ja, nach Wochen habe ich sie auch mal gesehen xD) =D

Vor allem die Szene wo Twillight am Essen war. Ich hätte von ihr ja mehr Stil erwartet, aber war schon geil =D
Seiten: 1 2 3 4 5 6