Bronies.de

Normale Version: Brony in der amerik. Sendung "Dr.Drew"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

hab heute durch eine Brony-Newsseite folgendes Video entdeckt, in dem ein amerikanischer Brony in eine "Blitz-Talk-Runde" eingeladen wurde.

Da die Diskussion dazu auf der Seite eher schläfrig ist, wollt ich sie mal zu uns holen RD wink





Meine Meinung zu dem Video ist, das dieser Brony sehr souverän und diplomatisch auf die typischen, auf RTL-Niveau Fragen geantwortet hat, und leider viel zu oft unterbrochen wurde, da er vor allem für den Grund, wieso Männer eine solche Serie anschauen, eine tolle Antwort gibt. Die Interviewer sind mir allesamt, voraus die Dame welche die erste Frage stellt, sehr unsympathisch und wirken darauf fixiert dieses Hobby als verrückt und kindisch darzustellen.

Was denkt ihr? Wie findet ihr unseren Vertreter? Waren seine Antworten in Ordnung?

____

Anmk.: Falls es das falsche Forum ist, bitte verschieben!
Ja, du hast recht. Er wurde ziemlich oft unterbrochen und ist dafür ziemlich cool geblieben. Es hätte schlimmer sein können.