Bronies.de

Normale Version: Ponys in Reallife
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(27.02.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Behalten natürlich, Heu und so habe ich sowieso immer.
[Bild: tumblr_ma2isjbWh41qi4bato1_400.gif]

warum liegt hier überhaupt stroh rum,.... RD laugh
(28.02.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(27.02.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Behalten natürlich, Heu und so habe ich sowieso immer.
[Bild: tumblr_ma2isjbWh41qi4bato1_400.gif]

warum liegt hier überhaupt stroh rum,.... RD laugh

Sehr awesome. RD laugh

Wenn das Pony so auf mich zuliefe, dann würde ich es wohl behalten und kuscheln und.. ja. Big Grin
Erstmal wegholen von der Straße, egal, ob es will oder nicht - viel zu gefährlich für das Pony, in der Öffentlichkeit rumzurennen, nicht daß doch noch der schwarze Van mit den auffällig unauffälligen "Men in Black" kommt, deren Existenz natürlich vom Innenminister und der Kanzlerin geleugnet werden und deren bloße Erwähnung, genau wie die Erwähnung einer tatsächkich vorhandenen nichtmenschlichen intelligenten Spezies mit staatlicher Zwangseinweisung in die Klapse enden würde.

Zuhause, in der Wohnung, haben wir Zeit zum Reden... will es unbedingt und auf eigenes Risiko wieder raus und weg von mir, dann halte ich es nicht auf. Vielleicht braucht es auch Hilfe, die würde ich leisten, so gut ich kann (z.B. Suche nach einem Weg zurück nach Equestria). Oder es will bei mir bleiben - das wär natürlich Cheerilee awesome

Es von mir aus einfach über den Haufen knuddeln würd ich jedenfalls nicbt - immerhin ist es ein intelligentes, fühlendes Wesen mit einem eigenen freien Willen (z.B. darüber, von wem es grknuddelt werden will und von wem nicht) und kein Plüschi.
So wie bei My Little Dashie.
Ich würde sie, bei mir wohnen lassen.
Und sie erst mal umarmen.
Erstmal ernsthaft darüber nachdenken, freiwillig in die Klapse zu gehen. Danach schauen, ob es irgendein Fursuit ist. Dann völlig ausrasten, weil es ein Zeichentrickpnoi ist und es eigentlich gar nicht existieren dürfte. Wieder runterkommen.

Und dann mal ansprechen und schauen, ob es unsere Sprache versteht. Wenn ja, mal fragen was es hier will und ob es aus Equestria kommt. Wenn es ein Einhorn ist, frage ich es, ob es mir mal was vorzaubern möchte. Cheerilee awesome Dann vielleicht über das Wetter reden.
Danach das Wichtigste: die Wahrheit über das Equestria-Toilettenproblem erfahren. Verabschieden und noch einen schönen Tag wünschen. Twilight smile

Und dann ernsthaft in die Klapse gehen.
1. mehrmals hinschauen, ob es sich wirklich um einen zeichentrickpony handelt.

2. überlegen, wann ich das letzte mal gras geraucht, alkohol getrunken habe, oder ob es ein lustiger effekt meiner verschreibungspflichtigen medikamente ist.

3. fest stellen, dass ich völlig nüchtern bin und im beipackzettel keinerlei solcher effekte aufgezählt waren.

4. mich kneifen, um zu sehen ob ich träume.


5. auf die augenhöhe des ponies gehen, um mit es zu sprechen.

6. dem pony einen apfel (ich habe oft mindestens einen dabei) und schauen was passiert.

7. das pony in meiner warmen jacke wickeln und mit nach hause nehmen.

8. mich um das pony kümmern, sorgen, es pflegen, füttern und beschäftigen, als sei es mein eigenes kind. vielleicht zu sehr. ich bin und bleibe wohl eine glucke.
problematisch wenn ausgewachsen is Big Grin
Erstmal 10-Mal hingucken und mich vergewissern dass ich nicht spinne und es dann mitnehmen Pinkie happy
Seiten: 1 2