Bronies.de

Normale Version: Wie haben Leute reagiert, als ihr sie Bronifizieren wolltet?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Bronies,
sicher habt auch ihr schon mal probiert, einen Freund oder bekannten zu bronifizieren (ihn zu einem Brony zu machen). Das sowas nicht immer so endet wie gehofft/geplant ist klar.
Mich würde interessieren, wie die Leute bei euch reagiert haben. Damit meine ich nicht unbedingt als es gelang, mehr, wie abstrakt oder grotesk sie euch gegenüber waren.

LG
FreakySheldon | Bon Bon
Zitat:My little pony? Ist das dein Ernst?
Sorry, aber für so einen Mädchenkram bin ich viel zu männlich.
Wenn du mich jetzt entschuldigst, ich muss ins Fitnessstudio und Gewichte heben, und danach eine Runde Black Ops 2 zocken. Das machen nämlich richtige Männer!

Das hat er gesagt, dann haben wir gelacht RD laugh. Er hat sichs dann doch angesehen, denn als ich ihm damals den besten Anime überhaupt (Death Note) empfohlen habe wollte er anfangs auch nicht, und jetzt hat er das schon 3 mal durch.
MLP hat er dann auch für gut befunden, er ist beim Ende von Staffel 3 und hat letztens rumgeraged wegen Twilicorn RD laugh
Hell no. Ich sag doch niemandem, was für Serien ich gucke. Geht sie erstens nichts an, zweitens habe ich einen Ruf zu verlieren.
Meiner BF war es egal. Wir schauten uns einfach Folgen an und sammelten Figuren / Plüschies.. Wir sind halt gleich bzw. Seelenverwandt. [Bild: mlp-cohappy.png]
Auch dazu haben wir bereits einen Thread:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17

Bitte dort diskutieren, hier mach ich zu.

Gruß
~MaSc