Bronies.de

Normale Version: Puella magi madoka magica - Der etwas andere Magical Girl Anime
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Koyo es ist ein magical girl drama anime
Laut Info und Kommentaren ist es ein Spiel. Aber seitwann listet die Seite auch Spiele?

Und das Genre von Puella Magi Madoka Magica brauchst du mir nicht nennen. Das weiß ich selber.
Der Eintrag bezieht sich auf den 41-sekündigen Werbeclip zum Mobile-Game, für Komplettisten vielleicht durchaus wichtig. AJ hmm
Na wenn das Spiel nett wird, wieso nicht.
Aber das MyAnimeList das listet, da dachte ich kurz an einen Anime, meh. Sad
Ist auch mehr als nur der eine Videoclip aber MAL listet ja auch die Shorts von Granblue Fantasy, evenfalls n Smartphone Game mit Anime-Shorts intus. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Im August ist mit "Puella Magi Madoka Magica Ultimate Best" auch endlich mal n ordentlicher Soundtrack rausgekommen.


Diesen Anime finde ich richtig genial!
Als Drama Fan wundert mich das aber auch net. ^^
In allem was ich bis jetzt gesehen habe gab es glaube ich bis jetzt, außer in Doctor Who, keinen so krassen Plottwist/Bitte WAS?-Moment wie in diesem Anime. (Technisch gibts ja 2, aber den mit Homura hab ich halt nicht kommen sehen...)

Wenn man also auf Drama steht, ist der Anime nen Blick wert.[Bild: cl-pp-grin.png]
魔法少女まどか★マギカ ist geil. Hat mich auf das Studio Shaft gebracht und obwohl ich mir momentan nur drei Werke von ihnen ansehe/angesehen habe, ist es eines meiner Lieblingsstudios.
Mir persönlich hat die Stimmung des Animes so gut gefallen, auch die Story und die Thematik, dass Madoka Magika zu meinen Top 5 Animes zählt
Trailer für die neue Staffel, basierend auf dem Mobile Game:



Also Homura suchende Madoka, die ja nun quasi Satan ist, und neuer Hauptcharakter der die kleine Schwester sucht.
Teaser des neuen Main Casts weil der Anime eh dieses Jahr rauskommt:


Nach ewigen Verschiebungen ist der Ausstrahlungsbeginn für Magica Record nun für den 4ten Januar bestättigt, plus neuer Trailer.

Das Kyubey jetzt, je nach Szene, wie ein Chibi aussieht, ist noch immer etwas gewöhnungsbedürftig.
Madoka Magica wird nach 10 Jahren endlich mit einem neuen Film fortgesetzt.

Trailer.
Nach 2 Jahren endlich n neuer Trailer:


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10