Bronies.de

Normale Version: Made my day - Bronieedition
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß nicht, ob es ein ähnliches Thema schon einmal gab - falls nicht, sei es hiermit gestartet Pinkie approved


Was hat euch den Tag versüßt? Es kann natürlich alles mögliche genannt werden, ponybezogenes wird aber bevorzugt.

Bei mir war es gestern ein simpler Apfeleinkauf. Ich stand vor den Regalen und auch vor dem Problem, dass ich keine Ahnung von Äpfeln habe und darum nicht wusste, welche ich nehmen sollte - bis mir die Entscheidung dann ganz einfach abgenommen wurde, als mir die Sorte "Granny Smith" ins Auge fiel Pinkie happy

Ich wusste gar nicht, dass sich ihr Name von einer Apfelsorte ableitet, auf jeden Fall war meine Stimmung für den Rest des Tages gerettet Twilight smile
So etwas gibt es in der Tat schon, nämlich hier. Witzige Begebenheiten im Alltag rund um die Ponys.

Dementsprechend mach ich hier zu,
~closed