Bronies.de

Normale Version: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo mitbronies,
ich hab mir heute eine Frage gestellt: Was wäre MLP-FIM wohl ohne Derpy, Twilight, Rainbow Dash und Scootaloo? AJ hmm
-

Deswegen dieser Thread!
Stellt euch vor, euer lieblingspony würde einfach nicht mehr in der Serie vorkommen.
Würdet ihr MLP-FIM noch schauen?

Ich will jetzt nicht hören: " Das wird eh nie passieren. " Ich würde nur gerne wissen, ob ihr MLP noch schauen würdet. AJ hmm
Ja würde ich. Natürlich würde Twilight enorm fehlen, aber es gäbe sicher einen guten Grund. NEue Mane 6, weil die alten zu alt (also alle gestorben) sind.
Ja, ich würde mlp noch weitergucken. Wenn Fluttershy oder Pinkie Pie fehlen würde, würde ich jedoch die Serie nicht mehr so gerne ansehen wie früher. Die 4. Staffel gucke ich, verglichen mit den anderen 3 Staffeln, schon nicht mehr mit der Freude, da Fluttershy sich für mich zu sehr verändert hat. Es ist sogar fast genauso schlimm, wie als würde sie ganz aus der Serie verschwinden. Zum Glück ist Pinkie mein absolut liebstes Lieblingspony und ich hoffe, dass sie ihre Rolle behält und so bleibt, wie sie jetzt ist! Noch ein Verlust mehr wäre schrecklich...
wär mir egal eigentlich,.... da meins ja überhaupt nich in der serie vorkommt Twilight: not bad
princess molestia Trollestia
Ich meine eher, er war da, dann ist er aus einem doofen Grund weg.
Er hat exestiert.. Twilight happy

(16.03.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]wär mir egal eigentlich,.... da meins ja überhaupt nich in der serie vorkommt Twilight: not bad
princess molestia Trollestia
Ohne twilight würde doch sowieso die mane6 komplett durchdrehen, also wahrscheinlich würde ich die serie schon schauen, aber es ist so unrealistisch, dass ich mir es schwer vorstellen kann.
wenn Apple Jack nicht mehr wäre.... oh schreck! AJ surprised
Sie würde mir echt fehlen, allerdings würde Ich MLP dennoch weiter schauen.... aber darf mir gar nicht vorstellen das sie nicht mehr da ist... von den neben Charakter her wäre natürlich neben Derpy auch Octavia eins das mir fehlen würde und zu guter letzt auch Cheerilee

Liebe grüsse,

Sayon
wieso ich kann damit leben wann kommt den mal Trixie vorRD laugh
theoretisch fehlt sie jaPinkie happy
Nööööööööööööööööööööööö! (Auch wenn sie nur ein Hintergrundpony ist.)

(16.03.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]wär mir egal eigentlich,.... da meins ja überhaupt nich in der serie vorkommt Twilight: not bad
princess molestia Trollestia
Umgekehrt: Was wäre, wenn sie auf einmal in der Serie wäre?
Bei Background-Ponies hat man eh ne riiiiiiiesen Auswahl. Im "anderen Forum" zerbreche ich mir da meistens den Kopf. Wenn von vorherein dieses Pony mit den vielen Regentropfen nicht seit S1E1 bis jetzt da gewesen wäre: Halloooooo, Cloud Kicker!

Ansonsten ist es so, wie mit z.B. sekundären Charakteren auch: Gilda ist bislang auch nie mehr wieder in der Serie vorgekommen - Artwork und Fanfics werden dennoch fleißig weiter produziert. Bei manchen Charakteren mehr, bei manchen weniger, bei manchen garnicht, bei manchen sogar noch weniger.
Natürlich würde ich die Serie weitergucken

So 'ne Fernsehshow steht und fällt doch nicht mit einzelnen Charakteren Twilight: not bad

Logisch, meine Lieblingscharaktere würden mir fehlen, aber solange das keine Auswirkungen auf die Qualität der Serie hat, wäre es verkraftbar Twilight happy
Das ist ja auch tatsächlich so. Seit Alicorn Twilight ist Twilight für mich gestorben. Die Serie ist nun eine ganz andere. FS sad

Ach, und Pinkie ist auch gestorben. Die verhält sich nämlich nimmer wie Pinkie. Und Celestia kommt so gut wie nie mehr vor... die ist auch getorben.
Ich würde das nicht als allzu schlimm vor, sollte Luna nicht mehr vorkommen, da sie ja sowieso hauptsächlich in der Fanart lebt und in der Serie sowieso viel zu selten vorkommt.
Zwar freue ich mich natürlich über jede Sekunde Screentime, die Luna hat, aber hey, geht halt auch ohne ^^
(16.03.2014)Piet.Lu schrieb: [ -> ]Ich würde das nicht als allzu schlimm vor, sollte Luna nicht mehr vorkommen, da sie ja sowieso hauptsächlich in der Fanart lebt und in der Serie sowieso viel zu selten vorkommt.
Zwar freue ich mich natürlich über jede Sekunde Screentime, die Luna hat, aber hey, geht halt auch ohne ^^

Seh ich genauso.
Gebauso wie Vinyl Scratch sowieso schon selten zu sehen ist, und. Coco Pommel grad erst ihren Erstauftritt hatte.
Und Fluttershy... Ist auch nicht mehr so wie früher. Aber in meinen Augen hat siesich zum positiven Entwickelt.

Was ich machen würde, wenn Pony [x] nicht mehr da wäre? Weitergucken. Würde mal abgesehen davon doch sowieso keinen Unterschied machen.
Meine Lieblings Ponys kommen eh nur totall selten vor.

Die Spa Sisters sind mal wieder vor gekommen, aber das war auch nur kuz (best und süßester Moment der beiden ever!)

Und meine Königin ist bis jetzt auch nur in der 2ten Staffel Folge 25 und 26 vorgekommen....

Theoretisch lebe ich die ganze Zeit ohne meine Fav Ponies...
geht mir genauso. da ich mich eh auf ein bestimmtes Bg-Pony (nein, nicht Derpy!) "eingeschossen" hab und das auch nur relativ selten vorkommt.

Warum sollte man die Serie nicht weiter schauen wollen? Wenn dem so wäre, müssten viele Derpy-Fans seit einer bestimmten Folge Mlp nicht mehr schauen (The Last Roundup) - und erst wieder seit einer bestimmten Folge (Rainbow falls) kennen. Dazwischen würde eine komplette Season Fehlen.

Man gewöhnt sich dran und sucht sich halt dann ein "neuen" Liebling aus der Serie. Sind ja genügend da.
(16.03.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Das ist ja auch tatsächlich so. Seit Alicorn Twilight ist Twilight für mich gestorben. Die Serie ist nun eine ganz andere. FS sad

Ist es immer noch so schlimm, HMND? FS sad Soweit wäre es doch eh irgendwann gekommen - als krönender Abschluss der Serie. Okay, Hasbro will ja immer noch sein Merch verkaufen, daher das Vorziehen dieses Ereignisses. Mir gefällt Twily vom Charakterdesign ohne Flügel zwar auch besser, aber an ihrem Charakter und den äußeren Umständen hat sich doch gar nichts geändert. Ich finde, dass das viel wichtiger ist. Wink
(16.03.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Das ist ja auch tatsächlich so. Seit Alicorn Twilight ist Twilight für mich gestorben. Die Serie ist nun eine ganz andere. FS sad

Ach, und Pinkie ist auch gestorben. Die verhält sich nämlich nimmer wie Pinkie. Und Celestia kommt so gut wie nie mehr vor... die ist auch getorben.

Absoluter Quatsch Derpy confused
Seit Twilight's Krönung hat sich an der Serie doch erstaunlich wenig geändert.
Eigendlich nur das mit dem Tagebuch, und die Flügel

Auch Pinkie hat sich nicht nicht sonderlich verändert, nur weil sie vermehrt als extrem nervig dargestellt wird. An ihren Eigenschaften wurde nichts geändert
Ohne Trixie kann ich schon leben, aber wenn sie jetzt die 6 Hauptcharaktere austauschen wäre es nochmal eine völlig andere Serie. Das heißt jetzt nicht, dass es schlecht sein muss. Vielleicht wäre eine Serie um die CMC auch ganz lustig aber es wäre nun mal was anderes.

Ich stelle mir z.B. einen neuen Ghostbusters Film vor. Die Chance das der mit neuen Schauspielern ein Hit wird ist eher klein.
Ach bei Celestia ist es mir egal, da bin ich nicht so ein großer fan von.
Da ich mich aber nicht richtig entscheiden kann müsste mehrere Ponys entfernt werden und dan wäre mlp nicht mehr mlp....
Seiten: 1 2 3 4