Bronies.de

Normale Version: Company Of Bronies (CoH) / Wer hatts?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hmm geht so, ist mir ein bisschen zu casual :/.
(04.03.2012)Dante schrieb: [ -> ]Dann wirfs von der Platte und packs neu drauf.
Danke. So inkompetent bin ich nun nicht. Hab ich natürlich schon versucht. Auch schon auf verschiedenen Systemen.
Ich hab ma "Es gibt bessere Strategiespiele" gewählt

ich kenn des spiel zwar net, aber ich kenne SC2 Big Grin
Zitat:ich kenn des spiel zwar net, aber ich kenne SC2 Big Grin
Ein Beispiel für ein besseres Strategiespiel ist das aber nicht... Casualzeugs halt.
Das ultimative Echtzeitstrategiespiel ist Supreme Commander Forged Alliance.
Stundenlange Partien mit komplexem Ressourcenmanagment und apokalyptischem Ausgang.
Das Gameplay von C&C, Starcraft und co. ist heute einfach veraltet, daher gehen auch sämtliche Firmen die sowas rausbringen (mit wenigen Ausnahmen) mach kurzer Zeit pleite.
Besonders SC2 ist viel zu mechanisch im Schlüssel-Schloss Schema. Man merkt halt, dass der Schwerpunkt auf e-Sports liegt.
Die Kampagne war in Ordnung, Multiplayer find ichs ne öde Katastrophe.

Was WW2-Strategie angeht finde ich Men of War weit besser als CoH.
Weitaus mehr Simulation als Arcade.
@Nightshound
BIG SIGN.
Hätte nicht gedacht das es hier auch supcom Fans gibt Smile.
Supcom fans?Hier?
Sehr cool Big Grin
Aber zum Thema: Coh ist eins meiner lieblingsstrategiespiele.Ich kann übrigens die "Heeresgruppe Nord" Mod wärmstens empfehlen,wenn interesse daran besteht suche ich einenLink raus.
Heeresgruppe Nord: Sehr geil!
Wir sollten wirklich eine Runde zocken.
(07.03.2012)Dante schrieb: [ -> ]Heeresgruppe Nord: Sehr geil!
Wir sollten wirklich eine Runde zocken.

Lieber eine Runde FA bzw SupCom2 (ja ich weiß, casaulshit, ist trotzdem ganz lustig Smile.)

Supreme Bronie Commander ArcherV meldet sich zur Stelle Pinkie happy.
Ich würde aber ab morgen verausgabt mich bis mindestens Sonntag ME3RD salute
Eine stille Minute für einen (vorerst) gefallenen Kameraden.
habs auch heiß eh wie hier (hetzer842)
mods hab ich aber es funzt was bei denen nich
oder stüzt nur ab aber sonst immer für ein ründchen zu habern
CoH. hab ich, liebe ich, hasse ich.

Spiele ausschließlich deutsche und bin kein profi. früher oft mit zwei kumpels gespielt, auch mit Blitzkriegmod (hammer mod btw) und sehr oft sehr böse auf die omme bekommen und gelegentlich mal verdammt geniale spiele gemacht. Das beste war ein spiel, bei welchem wir zu zweit gegen einen Airbourne ami und einen Arti brite gespielt haben mit blitz-wehrmacht und Luftwaffen-PE. Am anfang echt fies was abgekriegt, dann blutigen patt erkauft, danach dann 3 stunden(!) lang in permanenter unterzahl ums überleben gekämpft und nur mit taktischen kniffen, assi taktiken und ein wenig glück überlebt und dann am ende mit Zombie-Tiger und Zombie-Panther armee alles vernichtet (zombie armeen sind das beste am ganzen spiel, nichts macht mehr spaß als 20 tigern bei der arbeit zuzusehn)

Also das spiel hat für mich sicherlich seinen Reiz, ich bin aber nicht gut genug um es lange zu spielen ohne mich tierisch aufzuregen...
Die Company of Heroes Fans unter den Bronies dürften sich vielleicht über diese Meldung freuen: Company of Heroes 2 enthüllt.
Oh yeah! Me Gusta!!
lang nicht mehr gespielt, ist aber noch auf der platte
/Push?
Hat irgentwer lust wieder ein bisschen Blitzkrieg mod zu zocken? ^^
Ich muss mich aber erst wieder einüben
Und nichmal hljemand der es hat...Freu mich voll aif coh 2
zockts jetzt noch wer ? wer nice weil hab grad (endlich^^) alles kampanien von hauptspiel und addons durch Big GrinD
Ich spiele zur Zeit ständig Blitzkrieg-Mod mit 2-4 Kumpels. (Oh mein Gott haben die die KI angezogen!)
Allerdings alles keine Bronys. RD wink
Seiten: 1 2 3