Bronies.de

Normale Version: Company Of Bronies (CoH) / Wer hatts?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich habs aber ähm ich habe es noch nie gespielt Big Grin *leise davon schleich*
Ist mit Civ4 mein Lieblingsstrategiespiel. Cheerilee awesome Für mich persönlich stellt CoH der optimale Kompromiss aus Komplexität und Größe und Handbarkeit dar. Man hat (fast) immer das Gefühl, die Kontrolle über das meiste zu haben, statt sich wie in AoE oder so in hunderten von Einheiten zu verlieren. Trotzdem nicht zu simpel. Irgendwie war CoH halt mein Fall, ich hatte intuitiv ein recht gutes Gefühl für die Einheiten und Taktiken. Hab meist versucht, mit recht gemischten Verbänden zu spielen und die unterschiedlichen Stärken auszunutzen.
Dann mus ich doch nochmal den Thread wiederbeleben.
Währe auch zu haben für ne runde CoH zocke aber momentan nur orignal ohne mods.
(für gute Mod vorschläge immer zu haben)
Man könnte sich ja irgendwas ausmachen und mal ne runde zusammen zocken.
Außerdem auch wenn es off-topic ist zockt noch wer Men of War Assault squad?
gibts hier wen der CoH 2 und Lust auf ein kleines Trainingsspiel hat?
Mein erstes und bisher bestes Strategiespiel das ich je gespielt hab. Spiel aber wenig online eher mit Freunden gegen Bots und bisschen scheiße bauen [Bild: 01-newrainderp.png]

@DwBrot

Bekommt jeder der CoH2 kauft sofort Beta-Zugang ? Hab irgendwo gelesen ,dass nur ausgewählte den bekommen.
Preorderkunden, wenn ich das richtig verstanden habe.
(08.04.2013)Ea-Lord of the Depth schrieb: [ -> ]Preorderkunden, wenn ich das richtig verstanden habe.

So siehts aus. Bestell es vor, am besten über Steam, und hast Zugang zu BETA.
Jemand Lust in der BK Mod von Deutschen Panzern überrollt zu werden ? PN an mich Smile
Hat jemand coh 2 und kann mir bei einem problem helfen? [Bild: cl-rar-why.png]
kommt auf das problem an [Bild: cl-rar-seriously.png]
Wenn ichs starte.. kommt ladebildschirm. Danach wird der Bildschirm schwarz und es minimiert sich. Wenn ich drauf drücke kommt kurz schwarzer Bildschirm und ton danach wieder Minimiert... [Bild: pc-rannoy.png]
Hast du irgendwelche Overlays laufen? Steam, TS, mumble,...? Falls ja, mach alle aus und versuch es noch mal
Es läuft ja über Steam. Ich lad es grad zum 5ten mal neu runter...
Seiten: 1 2 3