Bronies.de

Normale Version: Euer Lieblings-OC/Ponysona!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ahoi!
Schreibt hierhin welchen OC/Ponysona ihr am besten findet.[Bild: 01-ajsmug.png]
Bsp.: Ich finde den OC/Ponysona von _________ am schönsten.
Dann fangt mal an zu schreiben![Bild: cl-aj-shrug.png]
Bitte aber nur EIN OC/Ponysona nennen.[Bild: 01-sbfly_left.gif]

Spitzenreiter (Öffnen)

LG
Gless

P.S.: Falls das Thema schon existiert bitte löschen!
Wahrscheinlich den von http://www.youtube.com/user/princewhateverer/

(Auch wenn es ein RD Recolor ist RD wink)
Obwohl ich nicht so auf Batponies stehe, mag ich http://th01.deviantart.net/fs71/PRE/i/2014/065/d/f/star_struck_reference_guide_by_centchi_by_zowiestardust_mlp-d6ibldm.png[/img]]Starkstruck sehr gerne.

Den OC von Zuckerschnuti finde ich auch richtig nieeedlich~ [Bild: cl-rd-clap.png]

Jetzt erst gelesen, nur ein Pony.. Naja,.. q.q dann ist das mit Zucki halt eben nur ne Anmerkung.
Ich fand den OC von Fen_Fire schon immer total awesome! [Bild: cl-fs-wonder.png]

Spoiler (Öffnen)
(07.05.2014)Yasi schrieb: [ -> ]Obwohl ich nicht so auf Batponies stehe, mag ich http://th01.deviantart.net/fs71/PRE/i/2014/065/d/f/star_struck_reference_guide_by_centchi_by_zowiestardust_mlp-d6ibldm.png[/img]]Starkstruck sehr gerne.

Den OC von Zuckerschnuti finde ich auch richtig nieeedlich~ [Bild: cl-rd-clap.png]

Jetzt erst gelesen, nur ein Pony.. Naja,.. q.q dann ist das mit Zucki halt eben nur ne Anmerkung.

Link geht nicht
Ist egoistisch, wenn ich sage, dass ich mein OC Smarthooves (seht ihr als mein Avatar) am meisten mag?
Es ist aber so, weil ich mich mit ihm verbunden fühle und ich ihn schon so lange habe. Wenn ihm was passieren würde, würde ich wohl auch um ihn trauern. Ich habe ihn erschaffen und habe ihn natürlich auch ein paar meiner Eigenschaften gegeben und außerdem Dinge, die ich gerne haben möchte.
Er ist sozusagen mehr oder weniger eine Traumvorstellung, wie ich sein möchte und das macht ihn für mich eben zu mein Lieblings-OC.
(08.05.2014)Fluttersparkle schrieb: [ -> ]Ist egoistisch, wenn ich sage, dass ich mein OC Smarthooves (seht ihr als mein Avatar) am meisten mag?
Es ist aber so, weil ich mich mit ihm verbunden fühle und ich ihn schon so lange habe. Wenn ihm was passieren würde, würde ich wohl auch um ihn trauern. Ich habe ihn erschaffen und habe ihn natürlich auch ein paar meiner Eigenschaften gegeben und außerdem Dinge, die ich gerne haben möchte.
Er ist sozusagen mehr oder weniger eine Traumvorstellung, wie ich sein möchte und das macht ihn für mich eben zu mein Lieblings-OC.

Finde ich nachvollziehbar. Ich mag auch Artificial "Arti" Harmonics an meisten. Ist doch schön wenn man Freude am eigenen OC hat und sich nicht ständig darüber beklagen muss dass der eigene OC nicht an einen anderen heran reicht. Pinkie happy
Nun, ich kenne inzwischen einige OC's und Ponysona's aus dem Fandom und es gibt viele die mir gefallen. Müsste ich mich allerdings für einen OC entscheiden (ausgenommen mein eigenes Ponysona), dann würde meine Wahl wahrscheinlich auf Tiara Colour fallen, da mir ihr Design wirklich sehr gut gefällt [Bild: 01-dash_smile.png]

Spoiler (Öffnen)
(07.05.2014)Soarin schrieb: [ -> ]
(07.05.2014)Yasi schrieb: [ -> ]Obwohl ich nicht so auf Batponies stehe, mag ich Starstruck sehr gerne.
Link geht nicht
Fix'd Pinkie approved

Yasi, beim nächsten mal die Url mitkopieren, sonst bringt das nix. Hab deinen "Vorschlag" in nen Spoiler gepackt - mit der Url, dass man weiss wo der hingehört RD wink


So, nu zu meinem "Lieblings-OC". Dieser hört auf den Namen "Railway-Dash" RD wink (des Users, der genauso heisst. Mal schauen, ob man da noch was besseres findet.)

Spoiler (Öffnen)
Stammte aus meiner Schmiede, weil der Besitzer sich selbst nicht so genau vorstellen konnte, wie was am besten passt. Und ich hatte dadurch ne 10 Min. ABM... [Bild: mlp-atongue.png]
Mein Lieblings OC [Bild: rd-colgate1.png]

[Bild: what_do_you_wish_for__master__by_evomanaphy-d718s3j.png]
Mein Lieblings OC FS grins

[Bild: FO67QYG.png]
Ach du [Bild: pc-rteehee.png]

Von beiden Ponys das erste Bild. Aber am besten lassen wir es so stehen:

[Bild: _com__ponycuddles_by_evomanaphy-d79dhfr.png]
Ich bin egoistisch ih mag mein eigen ponysona
<.< Und ihre Schattenseite alternativ tornado

Siehe Avatar
Ein Ponysona habe ich bisher nicht.

Allerdings sind meine Lieblings-OCs:
Blaze Shield (Leutnant der Stadtwache, weiblich, Einhorn)
Flow Shield (Informantin und Magie-Expertin für die Stadtwache, weiblich, Einhorn)
Data Script (Programmierer, männlich, Erdpony)