Bronies.de

Normale Version: Eure Pläne für den Sommer?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
-Nova Rock
-Galacon
-Oft Parksaufen
-sterben
hmmm.... noch kein peil Shrug
aber vorgemerkt sind:
- einige mittelaltermärkte (ggf. auch endlich mal das mps)
- celestia bbq
- fark III
- metallergrillen
- tanzritual

und ggf. meist irgendwas spontanes AJ Prost
Metallergrillen?!
[Bild: rd-fs-3.png]
Steht teilweise noch ein wenig auf der Kippe, weil meine genaue finanzielle Situation zu der Zeit ein Rätsel für mich ist. Aber nen paar Punkte sind mehr oder weniger gewiss:

(hoffentlich) Abi schaffen und feiern in dem ich mit Freunden 3 Tage nach London fahre (Abi relativ sicher, die Fahrt...völlig ungewiss .-.)
Dann noch...die Gala und die Gamescom. Das steht fest. Und haut hin. Wenns wieder nen Deutschlandpass gibt (was auch relativ wahrscheinlich ist) werd ich auch noch nen Monat lang durch Deutschland touren und Freunde besuchen ^^
Außerdem zum Ende des Sommers hin wenn alles gut geht mit Freunden in ne WG ziehen und kurz danach dann mein Studium anfangen.

Achja...und Führerschein wollt ich auch endlich mal machen ^^
- Galacon
- Gamescom
- Umzug
- mehr als Pony rumrennen als letztes Jahr
- generell mehr Fotos machen
- Krempel endlich loswerden
-Umziehen
-Erfolgreich ins 2. Lehrjahr gehen
-Bissle mehr Sport
abi machen
geld fürs studium scheffeln
umziehen
out n loud festival
daheim alles zum laufen kriegen
(23.02.2015)Oberot94 schrieb: [ -> ]out n loud festival

Wirklich FS sad?
(24.02.2015)Corny schrieb: [ -> ]
(23.02.2015)Oberot94 schrieb: [ -> ]out n loud festival

Wirklich FS sad?

Ich werde auch da sein!
[Bild: cl-fs-yay.png]
- heiraten

ansonsten noch keine konkreten Pläne, mal sehen XD
Keine, im Haus verbarrikadieren und der Sonne aus dem weg gehen   Lyra eww
1. Einen Science-Fiction-Roman mit min. 200 Seiten schreiben und versuchen das Buch veröffentlicht zu bekommen
2. Eine Freundin finden
3. Sich mal nach einer geregelten Beschäftigung umsehen (neben SciFi schreiben, versteht sich)
4. Nach dem totalen Wirtschaftszusammenbruch, WWIII und New World Order, dem Widerstand beitreten und gegen die Schattenelite kämpfen xD
5. Beim Erstkontakt mit der galaktischen Zivilisation dabei sein ^^
(24.02.2015)Guardian schrieb: [ -> ]
(24.02.2015)Corny schrieb: [ -> ]
(23.02.2015)Oberot94 schrieb: [ -> ]out n loud festival

Wirklich FS sad?

Ich werde auch da sein!
[Bild: cl-fs-yay.png]

Das klingt nach einem Meetup [Bild: FP-happy-right.png]

Denn rate mal, wer ihn auf die Idee gebracht hat [Bild: FP-tongue.png]

Außerdem werd ich noch das Wolfszeit besuchen.
Und riesig freuen tu ich mich auf den Juli, ein Eisenbahnfanclubtreffen in Österreich. [Bild: mlp-tvictory.png]
Methallen-Meetup in Niedersachsen!!!
GagaCon
So viel schwimmen gehen wie möglich
chillen
(24.02.2015)Odinsson schrieb: [ -> ]
(24.02.2015)Guardian schrieb: [ -> ]
(24.02.2015)Corny schrieb: [ -> ]
(23.02.2015)Oberot94 schrieb: [ -> ]out n loud festival

Wirklich FS sad?

Ich werde auch da sein!
[Bild: cl-fs-yay.png]

Denn rate mal, wer ihn auf die Idee gebracht hat [Bild: FP-tongue.png]

Ja gut gemacht (y)

-Galacon vergessen, sowie CBBQ
(24.02.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Methallen-Meetup in Niedersachsen!!!
GagaCon

Hab gehört sollen beide gut werden?
Meetuppläne?

Galacon, CBBQ und was sonst noch so an größeren Sachen kommt.

Privat?

Sport
Am See rumliegen und pisswarmes Bier trinken weil irgendein idiot wieder die Kühlbox vergessen hat.
Roadtrips
Die Sonne genießen
(23.02.2015)Guardian schrieb: [ -> ]Metallergrillen?!
[Bild: rd-fs-3.png]

das kleine wacken in der pfalz,..... klein, gut und günstig AJ Prost
(hauptgruppe ist dieses jahr sodom Cheerilee awesome )
http://metallergrillen.de/

hoffe aber das die samstags spielen, freitag ist bei mir eher der kritische tag, da man noch nicht sagen kamnn was für ne schicht man hat Twilight: No, Really?
(24.02.2015)Corny schrieb: [ -> ]Ja gut gemacht (y)

-Galacon vergessen, sowie CBBQ

Soll das jetzt nen vorwurf sein? Octavia angry
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7