Bronies.de

Normale Version: Eure Pläne für den Sommer?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
pfff gala con  Twilight: No, Really?
geh da lieber en paar wochen später auf die fark.... is abwechslungsreicher  Big Grin
(und kostet auch nix  AJ Prost  )

da treff ich auch den ein oder andern brony  Twilight: not bad  
und ggf. dieses jahr mal darth vader verarschen  RD laugh
(will dort ggf. wenn alles hin haut, mit nem kumpel die alice cooper stelle aus wayne's world parodieren  Big Grin  )
mit ner nerf gun auf storm troopers schießen........... oder orks  RD laugh
und anderer scheiß  AJ Prost
Dieses Jahr ist der Urlaub mit meinem Freund gesichert und es geht nach Wien. Cheerilee awesome
Ansonsten stehen unsere beiden Geburtstage und die gamescom an.
Ob ich zur Gala gehe weiß ich noch nicht.
Ich werde die Sonne genießen, das steht fest.
Ansonsten werden wir wohl spontan etwas unternehmen FS grins
Arbeiten.  Twilight: No, Really?
Aber vielleicht auch nach London in Urlaub fahren. (:
Mal schauen.
Urlaub ist geplant, bezüglich Arbeit steht noch nichts fest, aber rumsitzen werde ich definitiv nicht den ganzen Sommer lang, gehe ich vllt mal auf ne Con, oder irgendwas, mal sehen.
Zu dieser Jahreszeit fangen meine Planungen überhaupt erst an.
(24.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Keine, im Haus verbarrikadieren und der Sonne aus dem weg gehen   Lyra eww

Ich stimme diesem Beitrag zu und sehe das ganz genauso. :I
Eine Woche in Cuxhaven urlauben, freu ich riesig drauf... und dann wahrscheinlich noch Freunde treffen und so
Bisher hab ich nur einen Plan, ab nach Schweden für eine Woche und nen Kumpel besuchen.
(23.02.2015)Oberot94 schrieb: [ -> ]abi machen
geld fürs studium scheffeln
umziehen
out n loud festival
daheim alles zum laufen kriegen

Berichtigung:
- Abi machen
- Abi weiter machen
- Weiter daheim scheffeln
Konzerte. [Bild: rd-rarity3.png]

Und auf nem Campingplatz mit Freunden einen kübeln.
(24.02.2015)Piet.Lu schrieb: [ -> ]Eine Woche in Cuxhaven urlauben, freu ich riesig drauf... und dann wahrscheinlich noch Freunde treffen und so

Wann bist du in Cuxhaven?
[Bild: cl-fs-oops.png]
Habe keine Pläne. Mache eigentlich nie Pläne für Urlaub/Ferien. Hocke meist zu Hause rum.[Bild: 01-discordthumbsup.png]
Meine Bachelorarbeit schreiben und dazu mich Tagelang in Tageslichtfreien Labors verkriechen. Das wird super Cheerilee awesome
Aktuell kann ich sagen:

- Brony Treffen besuchen
- Eventuell irgendwo hinfahren
- Viel Party machen
- Stundenlang zocken
- Fanfiction schreiben

Sonst fällt mir nichts ein.  AJ hmm
Im Juli eine Woche mit Freunden an die Nordsee verreisen. Im August fliege ich mit meiner Familie für den gesamten Monat in die USA in den Urlaub, zwischendurch sind wir auch in Stockholm, London und Kanada. Freu mich schon riesig. Cheerilee awesome

Zwischen Schule und Studium wollte ich eigentlich auch arbeiten, mal schauen wie ich das hinbekomme. ^^
Ich habe vor auf einige Brony-Treffen zu fahren.

Ggf. will ich mir, im Spätsommer, eine Anlage in mein Auto einbauen lassen.
Leider muss ich mich zitieren.

(09.05.2014)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]-Arbeiten
-Arbeiten
-Arbeiten
-Arbeiten
-An den Samstagen auch noch arbeiten.
-An andere denken die Urlaub machen dürfen.

Außerdem muss ich:

-In die Schule gehen
-Lernen
-Lernen
-Lernen
-Ein ganz klein wenig Freizeit haben
-Vielleicht ein Wochenende wegfahren
So viel gammeln wie es nur geht, da ich diesen Sommer komplett frei habe (gerade Abi gemacht und ich studiere frühestens im Oktober^^)
Natürlich den Sommer in vollen zügen genießen.
Mit Freunden Grillabende machen, Schwimmen gehen, wieder unmengen an Kilometer mit meinem Mountainbike und Inline Skates zurücklegen, die Galacon ein zweites mal besuchen, ins Kino und shoppen gehen.
Und noch vieles mehr.[Bild: pc-psmile.png]
Geplant ist für den Sommer bislang nicht wirklich etwas AJ hmm Klar ist da die Gala Anfang August, aber bis dahin? Ich denke, ich lasse es einfach auf mich zukommen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7