Bronies.de

Normale Version: Bilderraten!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Homograf? RD laugh

Ne im Ernst, endlich mal etwas, das nem Rätsel gleichkommt.
Nope, beides verkehrt, aber Conqi ist näher dran. Ein kleiner Tipp: Es geht um den Titel, welchen die Person im zweiten Bild trägt.
Homofürst? RD laugh
Ich wollte es auch grad fragen.[Bild: cl-rar-why.png]
Conqi hat es.
Na dann wolln wa mal. Ich muss mir mal was Knackiges überlegen bald, aber zunächst auch was simples.

Spoiler (Öffnen)
Krater?
Nope.
Exlpsionsradius?
Sprengradius?
Rischdig brony95!
Ich hoffe, das ist nicht schwer.[Bild: cl-fs-scared.png]
Spoiler (Öffnen)
Eiszeit
Eiszeit..? AJ hmm

Ewh. Facehoof
Es war also doch einfach.[Bild: cl-rar-shrug.png]
Conqi, Du bist dran.[Bild: cl-rar-obviously.png]
Spoiler (Öffnen)
Schokoeis! [Bild: pc-rfaint.png]
Wäre auch ne lustige Idee gewesen, aber nein.^^
Alicorn? ^^
Ich hätte zwar gerne den deutschen Begriff Alihorn gehabt, weil ich den einfach zu schießen komisch fand, aber ja ist richtig.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17