Bronies.de

Normale Version: Bilderraten!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Signalwort H-Satz
ACHTUNG H290 Kann gegenüber Metallen korrosiv sein.
GEFAHR H314 Verursacht schwere Verätzungen der Haut und schwere Augenschäden.
GEFAHR H318 Verursacht schwere Augenschäden.
alles falsch. ihr entfernt euch wieder Twilight happy
Brausepulver?
Brony hatte Säuerungsmittel gesagt und es war nah dran AJ hmm ... Essig? [Bild: cl-rd-laugh.png]
Nope
Die Nähe lag in den Komponenten RD laugh
Der Knick in den Gedanken war schon gut, nur eben noch nicht ganz in die richtige Richtung.
Säurepulver?
Nein, aber wieder relativ warm

kleiner Tipp (Öffnen)
Calciumoxid?
sehr kreativ Lyra astonished
aber nein ^^
Also gut, noch ein Tipp (Öffnen)
Ahoibrause![Bild: cl-rd-laugh.png]
nope Pinkie happy
Wo kommt da das ahoi her RD wink
Naja, ich hatte gedacht, ein saures Pulver, was geschnift wird und dann noch dein Tipp mit der 7. Klasse.[Bild: cl-rar-shrug.png]
Hätte ich jetzt auch vermutet.
Ich hab ein bisschen ein schlechtes Gewissen. Hätte nicht gedacht, dass das so schwer wird FS grins

hier noch ein Tipp (Öffnen)

Ich kann es auch auflösen, wenn ihr wollt. Andere wollen ja auch noch Twilight happy
Säureschnee?
leider nein FS sad

Wie gesagt, das zweite Bild könnte auch eine andere Droge sein.
Saure Salze?
auch nicht RD salute
Säurestärke?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17