Bronies.de

Normale Version: Das hab ich gekauft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
in dem thread, könnt ihr bilder, screens, etc. von sachen posten, die ihr euch gekauft habt, auch wenns keine spiele sind, hardware oder sonstwas ^^
Spoiler (Öffnen)

Eier
Ehm... ja okaey Twilight happy
Bei meinen Wöchentlichen Einkauf habe ich diesmal neben den Üblichen Sachen, die man so zum Essen braucht - das folgende geholt. Twilight happy

[Bild: cbJn0ia.jpg]
[Bild: zapf.jpg]

für 35 Liter getankt den Preis schreibe ich lieber nicht hier hin [Bild: cl-pp-sad.png]

Sonst müsste ich wohl weinen Whining
Das letzte, was ich mir gekauft habe, war ein Kaffee:
[Bild: Kaffee-to-go-Deckel.jpg]
Eine Sechserpackung Cornetto Erbeereis.
[Bild: paysafecard_abb.jpg]

Brauche ich öfter. RD wink
Die Fairy Tail Manga Bänder 20-25

[Bild: Fairy_Tail_Band_20.jpg]
..
gerade eben:
[Bild: 1098_2006-04-08_Ur-Krostitzer_Schwarzes.jpg]
Einen Becher geschnittene Melonen. Für viel zu viel Geld...
[Bild: pera.jpg]
Schokomüsli und Schokopudding. Ich liebe Schokolade! Cheerilee awesome
Ein Gamescom-Ticket.
Grade eben ein Belegtes Käse Brötchen bei Aral
(22.05.2014)Zeusomat schrieb: [ -> ]Habe mir heute zum ersten Mal Mountain Dew geholt. Wollte unbedingt wissen, wie es ist.
Nicht schlecht eigentlich.

Get rekt!
Eine Portion frische Maden.

Okay, das ist wohl etwas ungewöhnlich für den Nichtangler... und Nein, das sind keine Snacks für zwischendurch.... Obwohl....
hab mal wieder einen kaffee gekauft :3
[Bild: an-activist-hedge-fund-manager-has-a-cof...e-ceos.jpg]
Das wirklich neuste war eine Packung Dextro Energy. Das letzte wirklich erwähnenswerte war eine E-Gitarre.
Meine neue Fussballasurüstung, die heute zum Einsatz kommen wird.
[Bild: 5os5h2ov.jpg]
Kanns kaum erwarten [Bild: cl-rd-gosh.png]
Seiten: 1 2 3 4 5