Bronies.de

Normale Version: Euer Abistreich / Abschlussstreich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hatte einen Abistreich, aber dieser war nicht gerade besonders.
Jedes Jahr musste man sich mit Wasser vollspritzen lassen. Jeder Abiturient war mit Wasserspritzpistolen bewaffnet.
ABER: In dem Jahr, als es endlich bei uns so weit war, wurden bei uns natürlich die Wasserspritzpistolen verboten. Juhuu. Da kommt freude auf... Grund: Wegen den ganzen Amokläufen.
Jedes Jahr wurde man durchnässt. Ist man aber selbst dran, dann darf mans nicht...

Unsere Vorbereitungen begannen übrigens um drei Uhr morgens und wir hielten uns bis zur Startzeit in unserem kleinen Musiksaal auf... Man war das ätzend...
Wir hatten unseren Abischerz am Donnerstag und er war absolut genial! Unser Thema war Star Wars und dementsprechend hatten wir uns auch verkleidet und die Schule dekoriert.

Einige unserer Aktionen bestanden darin, den Gang vorm Lehrerzimmer mit hunderten von bis zum Rand mit Wasser gefüllten Plastikbechern zuzustellen, die Eingänge zur Schule mit Sportgeräten zu blockieren, die Schüler (und vor allem natürlich unsere kleineren Geschwister) mit Wasser zu bespritzen und vieles mehr.

Den Hintereingang zur Schule hatten wir mit gefühlt tausend Luftballons blockiert, zwischen denen wir Wasserbomben versteckt hatten. Zudem hingen überall in der Schule verteilt lustige Bildbearbeitungen von unseren Lehrern herum.

Nach der 3. Stunde haben wir dann eine Durchsage gemacht und alle Lehrer und Schüler in die Turnhalle getrieben, wo wir eine Bühne und mehrere Leinwände aufgebaut hatten. Dort haben wir dann eine Menge zum Thema passende Spiele veranstaltet, bei denen die Lehrer gegen die Schüler antreten mussten.

Es war auf jeden Fall total awesome und hätte kaum besser laufen können! Big Grin
War mies, aber hauptsache gute Musik und Suff.
Hallo liebe Community,

da auch bald meine Klasse vor dem Abschluss steht und wir noch keine Ideen für Streiche haben,
wollte ich euch nach euren besten Abschlussstreichen/ oder allgemein Streichen fragen.

Ich bin mir sicher, dass ihr Ideen habt, oder erzählen könnt, was eure Mitschüler als Streiche gebracht haben!

Viel Dank im Voraus für eure Ideen.  Furry Zwinker

Threads zusammengefügt. ~Leon
Wir hatten bei unserer Abschlussfeier die Lehrer bei einer Oscar Verleihung durch den Kakao gezogen.
Die Idee fand viel Anklang und bekam Lob.
Einige Lehrer bekamen Oscars für die absurdesten Dinge.
Weil wir eine Stufe von knapp 100 faulen Kackstelzen waren, gabs bei uns nichtmal einen Abistreich. Nicht mal die Tradition, wenn das zuständige Kommitee keinen Bock hat sich um was zu kümmern, einfach alle Schüler mit Wasserbomben zu bewerfen oder die Schule zu barrikadieren und voll zu müllen wurde bei uns aufgegriffen.

Ich kann mich daran erinnern, dass es bei einer anderen Stufe auch mal sowas wie eine Preisverleihung für die Lehrer gab, ein anderes mal mussten diese verschiedene "Aufgaben bewältigen". Die Lehrer hatten Spaß, sonst hatte aber keinen interessiert was da abging.
Den Lehrern hat mein Jahrgang zwar nicht mehr zum Abi Streiche gespielt, ein Jahrgang mehrere Stufen über uns hatte aber das Lehrerzimmer hüfthoch mit aufgepusteten Luftballons gefüllt. Das fanden Lehrer- und Schülerschaft so genial, dass sich danach mangels Erfolgschance kein Jahrgang mehr getraut hat, das in irgendeiner Art und Weise toppen zu wollen.
Wir haben ein Auto in die Schule gefahren (also in das Gebäude rein, alles ganz safe und so^^). Sonst das Übliche, alles verbarrikadiert halt, hunderte Becher mit Wasser vor die Tür im Lehrerzimmer gestellt und so.
Ich habe selbst nie einne abistreich mitgemacht da ich das Gymnasium vor dem Abschluss eines Abis verlasssen habe.
Aber miterlebt habe ich schon ein paar, glaube aber dass die alle eher standard waren, bis auf ein Paar.

Standard sind wie gesagt der Flur vorm lehrerzimmer voller wasserbecher.
Alles mit Klopapier vollgehängt.
Wasserpistolenschlacht.

Die Wasserpistolenschlacht war gleichzeitig witzig aber auch sehr nervig. Man wurde auch als Schüler ständig beschossen auch wenn man gesagt hat man will nicht mehr und/oder schon patschnass war. es war zwar warm, aber ständig klatschnass sein ist dann auch unschön. da war die grenze jedenfalls überschritten.

Einmal, weiß aber wirklich net ob das tatasächlich absicht des Abistreichs war, wurden beide Mädchenklos in ein Schwimmbad vwrwandelt. also abflüsse von klos und waschbecken verstopftf und immer wieder gespült/wassser laufen gelassen. war ne ziemliche sauerei durchs klo und treppenhaus. u.a. da es keine abflüsse im boden gab (älteres steingebäude).
kann mir gut vorstellen dass das für jemanden noch konseuenzen gehabt hat. als schüler war es natürlich irrsinnig komisch.

Edit: Ach da gabs sogar noch was gemeineres als die wasserpistolenschlacht wo die ihre grenzen nicht erkannt haben:
2 jahre später hat jemand dassebe gemacht, nur nicht mit wasserpistolen sondern mit diesem sprühplasik. ka wie man das nennt.

Das war richtig mies. habe sogar gehört dass bei ein paar mädels von der schule sich das zeug so sehr in den haaren verklebt hat dass sie sie abschneiden mussten. Offenbar war meine Schule nur von Deppen bevölkert...

Ich habe mich am Tag dieses Abistreichs sehr bald selbst vom Unterricht befreit.
Der Abijahrgang hat bei uns mal die Lehrer draußen mit Bobby Cars rumfahren lassen oder einfach in der Aula fragen beantworten lassen. Mehr fällt mir nicht mehr ein. xD
Außer einmal, wo ein Abijahrgang mit Trillerpfeifen angekündigt in die Klassenräume gestürmt sind und mit Wasserpistolen geschossen haben.
Das war richtig bescheuert, da wir uns immer unter den Tischen versteckt hatten, sobald wir die Trillerpfeifen gehört hatten, auch wenn sie gar nicht zu uns rein kamen RD laugh Unser Lehrer war sichtlich genervt davon.
Also bei uns haben wir beim Abschluss die üblichen Albereien durchgezogen.
Die andern Klassen- und Lehrerzimmer gestürmt, alles versaut mit Wasserpistolen und Wasserbomben, wo wir Wasser gemischt mit Mehl und anderm Pamps reingefüllt haben. Schüler und Lehrer mit Lippenstift beschmiert... peinliches Zeug in Gesichter und auf Arme geschrieben/gemalt... zwischendurch sind wir alle noch mit die Fahrräder durch die Stadt gepilgert, Bier gekauft, andere weiter entfernte Schulen gestürmt und generell die Stadt unsicher gemacht... zwischendrin sind wir immer wieder mal zurück in unsere eigene Schule (teilweise da schon deutlich beschwippst) und weiter alles versaut und verschmiert... also eigentlich das übliche Zeug... keinen konkreten Streich oder sowas. War aber dennoch ein guter Tag, würde ich gern nochmal erleben Big Grin
Ich habe den Thread mit einem älteren Thread zum gleichen Threma zusammengefügt und den alten Titel etwas angepasst.
Erzählungen zufolge soll mein Jahrgang aus der Schule eine Art Streichelzoo mit echten Tieren gemacht haben, aber ich bin nicht da gewesen, deswegen kann ich nicht viel dazu sagen.

Ich war eh nie Fan von Abistreichen. Bis auf das eine Mal, wo die einen Wagen von Red Bull vor dem Lehrerparkplatz hatten, wo sie Red Bull verteilt haben.
Ich habe ja "nur" Fachabitur gemacht, bei uns gab es so etwas wie einen Abschlussstreich gar nicht. Kam auch keiner auf die Idee, so etwas zu organisieren. Shrug

Waren aber eh ein super kleiner Kurs für diesen Abschluss (am Ende nur noch 5-7 Leute oder so) - da wundert mich das nicht.

Man hat sich dann scheinbar einige Zeit danach nochmal abends zum Essengehen getroffen, aber da war ich schon umgezogen und daher außen vor. Die Leute in diesem Kurs haben mich ohnehin nicht groß interessiert,von daher war es mir auch recht so.
Ich habe damals mit meiner Stufe das gesamte Erdgeschoss mit Papierzetteln (DIN A3, DIN A4) zugeklebt (Wände, Türen, Boden, sogar die Decke). Am Ende durften die das auch wieder aufräumen, aber das war witzig.
Wenn man gut mit dem Hausmeister auskommt, der einen dann abends nochmal in die Schule lässt, geht das.
Ich weiß nicht einmal, ob es einen Abistreich gab. xD
Wow, aber ich habe dieses Jahr erst Abi gemacht. 
Wir haben basically einfach nur alles abgesperrt und die Blagen mit Eimern und Wasserpistolen nass gemacht. Das passierte an unserer Schule jedes Jahr, es wurde zwar irgendwann langweilig, aber dann ausnahmsweise mal derjenige zu sein der nass macht war doch ganz nett :^)
Nachdem mein Abitur aus einer "Ergänzungsprüfung" besteht die 1 Jahr nach dem Vorbereitungsunterricht aus dem FF ein paar Tage nach den richtigen Staatsexamen geschrieben werden muss, gab es bei uns rein gar nicht, weil jeder froh war den shit endlich geschafft zu haben.....

(Gut das man als Ingenieurartiger genügend von Mathe weiß um mal eben nebenbei eine Abiturprüfung zu schreiben, lel.)
Seiten: 1 2