Bronies.de

Normale Version: ENTEN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ente.
Habt ihr schonmal Ente gegrillt?
Gegrillte Ente is lecker
entchen,.... Cheerilee awesome




KWAK! KWAK! KWAK! KWAK! ....\m/
(31.05.2014)Purpleshy schrieb: [ -> ]Ich wollte nur schnell das hier posten

(31.05.2014)Soarin schrieb: [ -> ]@Purpleshy Übertreibst du es nicht ein bisschen. Ja die frage total Simple gestellt aber das ist der Smalltalk Bereich hier werden Ganz einfache Fragen gestellt und dann noch am Ende ein auf"Ich geh jetzt kein bock, ist mir eh egal" zu machen ist auch echt [Bild: rd-aj-6.png]

Danke Tschüss Twilight happy

Habe ich mir Jetzt ein Feind gemacht??? GEIL! [Bild: cl-derp-gosh.png]



.... Trollestia
(03.06.2014)Soarin schrieb: [ -> ]
(31.05.2014)Purpleshy schrieb: [ -> ]Ich wollte nur schnell das hier posten

(31.05.2014)Soarin schrieb: [ -> ]@Purpleshy Übertreibst du es nicht ein bisschen. Ja die frage total Simple gestellt aber das ist der Smalltalk Bereich hier werden Ganz einfache Fragen gestellt und dann noch am Ende ein auf"Ich geh jetzt kein bock, ist mir eh egal" zu machen ist auch echt [Bild: rd-aj-6.png]

Danke Tschüss Twilight happy

Habe ich mir Jetzt ein Feind gemacht??? GEIL! [Bild: cl-derp-gosh.png]

Nö eigentlich nicht :Laugh:

Ich wollte nur noch einmal verdeutlichen was ich meine. Aber das hat sich jetzt sowieso erledigt.

Ich habe eingesehen, dass es wohl einfach Threads gibt, welche null Gesprächsstoff aufweisen aber trotzdem besucht werden.

In diesem Sinne schönen Abend noch Twilight happy (und ja ich meine das ehrlich)

Aso um nicht offtopic zu sein

Enten sind immer noch toll Luna TRCV
(04.06.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]


.... Trollestia

Classic
Ich mag Enten. Besonders die in Zeitungen.
Du hast echt soo einen ander Waffel umashun. Das gibts echt nicht. UNNÖTIGER gehts net
(05.06.2014)Roraty schrieb: [ -> ]Du hast echt soo einen ander Waffel umashun. Das gibts echt nicht. UNNÖTIGER gehts net

du hast hier gar nichts zu sagen
(05.06.2014)Umashun schrieb: [ -> ]
(05.06.2014)Roraty schrieb: [ -> ]Du hast echt soo einen ander Waffel umashun. Das gibts echt nicht. UNNÖTIGER gehts net

du hast hier gar nichts zu sagen

Sogar mein Klassenkamarad lacht dich aus RD laugh

Bad as Cheerilee awesome Ich hab wenigstens kein Fake acc FS grins
Hat das eigentlich nen Grund, dass deine Threadtitel in Capslock sind?

Ontopic: Ich stehe Enten neutral gegenüber.
Jaaaa die sind so niedlich [Bild: cl-rd-awesome.png]

Hier ein Video von mir wie ich welche fütter






Und... Entenküken [Bild: pc-surcute.png]

Spoiler (Öffnen)

So verdammt niedlich Dx
Hallo,

@Conqi: Du kennst doch diese Boulevardzeitungen ... da wird auch alles so geschrieben, dass man darauf aufmerskam wird, und anscheinend funktionierts ja [Bild: pc-dcheeks.png]
BTT: Ich mag Enten. Seh zwar nicht so viele hier, aber ab und an sind sie dann doch mal da.

LG
Hahaha....Krebs RD laugh



ich finde enten nicht okay
(05.06.2014)Endbosspferd schrieb: [ -> ]ich finde enten nicht okay

Enten sollten auch nicht rappen RD laugh
Klar, gut gebraten. Wieso nicht? Mit gebratenen Nudeln vom Chinarestaurant.
(05.06.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Hat das eigentlich nen Grund, dass deine Threadtitel in Capslock sind?

Ontopic: Ich stehe Enten neutral gegenüber.

es sind,.... enten Big Grin
Seiten: 1 2 3 4