Bronies.de

Normale Version: ENTEN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(05.06.2014)Roraty schrieb: [ -> ]
(05.06.2014)Umashun schrieb: [ -> ]
(05.06.2014)Roraty schrieb: [ -> ]Du hast echt soo einen ander Waffel umashun. Das gibts echt nicht. UNNÖTIGER gehts net

du hast hier gar nichts zu sagen

Sogar mein Klassenkamarad lacht dich aus RD laugh

Bad as Cheerilee awesome Ich hab wenigstens kein Fake acc FS grins

*ass lern englisch

(05.06.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Hat das eigentlich nen Grund, dass deine Threadtitel in Capslock sind?

Ontopic: Ich stehe Enten neutral gegenüber.

ja, damit ich mehr aufmerksamkeit kriege. wie bei youtube.

(05.06.2014)UltraBoom schrieb: [ -> ]Hahaha....Krebs RD laugh

Haha, guck mich an. Ich bin Ultraboom. Ich schreibe sinnlos das Wort Krebs in Threads.
Ich glaub ich muss auch mal wider Enten füttern gehen. RD laugh



Meine Lieblingsenten sind ja ie Mittelsänger. Ich hatte allerdings noch nie das glück eine zu sehen vorallem weil sie ja an der Küste sind.

Aber die weiblichen Gänsesänger sehen auch ganz cool aus.
Eine meiner weiteren Lieblingsenten ist die Schnellente. Die sind so witzig!
Die schönste Ente ist für mich immernoch die Krickente!
(31.05.2014)Umashun schrieb: [ -> ]Mögt ihr Enten?

Mit Senf schmecken die lecker. Twilight happy
Nein.

*Möwe auf dein kopf werf
*Brot gibt Wadanohara ne weiter Möwe zum werfen*
(31.05.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]Nr. 47 Ente süß-sauer mit Reis Cheerilee awesome

^^ This!Pinkie approved
*Brot wirft ein Gaggali in Peternators Gesicht*
Soll ich nen enten fanklub aufmachen?
(07.06.2014)Umashun schrieb: [ -> ]Soll ich nen enten fanklub aufmachen?




.... Twilight: No, Really?
Why not?
weil sowas schon michelle und vanessas aufgabe ist,.... Trollestia
Okay ich frag die mal
http://www.youtube.com/watch?v=7zbSqUHFfhI
Wieso noch ein Fanclub aufmachen? Reicht net ein Thread wo es um Enten geht?
Das hier ist aber kein fanclub
Ich ziehe mich aus diesem Fall zurück
(07.06.2014)Umashun schrieb: [ -> ]Das hier ist aber kein fanclub
Kannst ja umbauen oder? Ich weiß net was besser ist, das jetzt im Fanclub zu verschieben oder ein neuen zu machen. Egal, trag mich dann mal ein, wenn es soweit ist.
Ok
ne mach kein Fanclub auf
Seiten: 1 2 3 4