Bronies.de

Normale Version: Bronymate.com
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ist denn bei Bronies wirklich ein Männerüberschuss, der das Verhältnis zu Frauen in anderen Bereichen des Internets so weut überragt?
Dann müsste man aber noch erwähnen, dass Bronies öfter schwul sind, und keine Frauen brauchen. RD laugh
Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Die Seite sieht süß aus, aber ob man da die wahre Liebe finden kann?

Ich persönlich melde mich da nicht an und halte da auch nicht viel von.
(10.06.2014)Yukiiilein schrieb: [ -> ]Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Die Seite sieht süß aus, aber ob man da die wahre Liebe finden kann?

Ich persönlich melde mich da nicht an und halte da auch nicht viel von.
Die wahre Liebe, sofern es sie gibt, kann man überall, jederzeit und in jeder Person antreffen. Warum sollte es denn über das Internet nich möglich sein?
(10.06.2014)Simaris schrieb: [ -> ]Für Frauen:
Spoiler (Öffnen)

RD laugh

Zu der seite: ich glaube dass das die chancen jemanden zu finden auch nicht erhöht aus oben genannten gründen. Man sollte sich grade als mann nicht auf ne pegasis beschränken.
Ich frage mich grad eigentlich was die weibliche Bevölkerung (keine MLP Fans) von Bronies halten. Ich denk mir da immer, dass die meisten Frauen auch einen Mann wollen und keinen scheinbaren Milchbubi, der MLP schaut. Also ich wäre ja offen für alle Interessen, die eine mögliche Freundin hat.
Und wegen den Verhältnis von Männlein und Weiblein im Brony Fandom.. Ich denke mal nicht alle geben bekannt, dass sie die Show mögen...
die seite gibt es schon seit dast einem jahr. ich hatte mich damals aus als frau angemeldet um zu schauen wieviele anfragen ich bekomme. es waren nach 3 monaten 127 anfragen Big Grin DIe männerrate sollte dort wohl eindeitig über 90% liegen.

Damals waren die dienste noch kostenlos. jetzt muss man sogar dafür bezahlen die nachrichten von anderen usern zu lesen.
(10.06.2014)Rainbowdash04 schrieb: [ -> ]die seite gibt es schon seit dast einem jahr. ich hatte mich damals aus als frau angemeldet um zu schauen wieviele anfragen ich bekomme. es waren nach 3 monaten 127 anfragen Big Grin DIe männerrate sollte dort wohl eindeitig über 90% liegen.
Das war ja irgendwie klar xD

(10.06.2014)Rainbowdash04 schrieb: [ -> ]Damals waren die dienste noch kostenlos. jetzt muss man sogar dafür bezahlen die nachrichten von anderen usern zu lesen.
Wtf Facehoof
(10.06.2014)xX$w4gL0rd420Xx schrieb: [ -> ]
(10.06.2014)Yukiiilein schrieb: [ -> ]Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Die Seite sieht süß aus, aber ob man da die wahre Liebe finden kann?

Ich persönlich melde mich da nicht an und halte da auch nicht viel von.
Die wahre Liebe, sofern es sie gibt, kann man überall, jederzeit und in jeder Person antreffen. Warum sollte es denn über das Internet nich möglich sein?

Ich wollte nicht sagen, dass es über das Internet unmöglich ist -ich habe mich nicht richtig ausgedrückt- ich meinte damit, dass es auf so einer Seite wie Bronymate schwierig ist jemanden zu finden. Da empfinde ich das hier im Forum als leichter.RD wink
(10.06.2014)xX$w4gL0rd420Xx schrieb: [ -> ]Hallo,^^

ich bin zwar sehr gerne in RD verknallt, aber vielleicht will ich mir auch jemanden suchen, der in echt existiert. Auf http://www.bronymate.com/ soll man angeblich andere Bronies kennen lernen können, und ich will mich da vielleicht mal anmelden. Weiß jemand von euch, ob die Seite sicher ist`? Ich hab nicht Bock drauf, wenn ich dann von SNA bespitzelt würde.

Schon mal vielen dank für eure Antworten.^^

Mittlerweile gibt es im Internet ja so ziemlich alles, da sind Partnerbörsen für Bronies nicht mehr weit entfernt. Allerdings wie bereits einige andere hier angemerkt haben und auch schon in der Vergangenheit, ist die Seite kostenpflichtig, und kostenpflichtige Partnerbörsen oder auch Partnerbörsen allgemein sind mir etwas suspekt.
Vor allem könnte es ja bei der hohen Männerrate im Fandom für heterosexuelle Männer ziemlich schwierig werden, eine Frau dort zu finden.

Wenn man eine Frau über eine Partnerbörse finden will (und es gibt durchaus gute Gründe dafür, etwa weil man selbst Probleme damit hat andere Leute oder solche des anderen Geschlechts anzusprechen), darf man als Brony sich zwangsläufig nicht all zu sehr auf Pegasis beschränken, sonst findet man potentiell nie eine Frau.
Am besten funktionieren noch immer Single-Versteigerungen auf Conventions. Cheerilee awesome
(11.06.2014)Yukiiilein schrieb: [ -> ]
(10.06.2014)xX$w4gL0rd420Xx schrieb: [ -> ]
(10.06.2014)Yukiiilein schrieb: [ -> ]Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Die Seite sieht süß aus, aber ob man da die wahre Liebe finden kann?

Ich persönlich melde mich da nicht an und halte da auch nicht viel von.
Die wahre Liebe, sofern es sie gibt, kann man überall, jederzeit und in jeder Person antreffen. Warum sollte es denn über das Internet nich möglich sein?
Ich wollte nicht sagen, dass es über das Internet unmöglich ist -ich habe mich nicht richtig ausgedrückt- ich meinte damit, dass es auf so einer Seite wie Bronymate schwierig ist jemanden zu finden. Da empfinde ich das hier im Forum als leichter.RD wink
In diesem Forum sind zu viele Spinner.
Das wird aber auf bronymate nicht besser sein. Twilight: No, Really?
(11.06.2014)GearTight schrieb: [ -> ]Mittlerweile gibt es im Internet ja so ziemlich alles, da sind Partnerbörsen für Bronies nicht mehr weit entfernt. Allerdings wie bereits einige andere hier angemerkt haben und auch schon in der Vergangenheit, ist die Seite kostenpflichtig, und kostenpflichtige Partnerbörsen oder auch Partnerbörsen allgemein sind mir etwas suspekt.
Eine Kostenpflicht kann aber auch bedeuten, dass deine Daten nicht an Dritte gegeben werden und keine Werbung erscheint.
Kann.
(11.06.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Am besten funktionieren noch immer Single-Versteigerungen auf Conventions. Cheerilee awesome
Die gehören einem dann aber nicht. FS sad
(11.06.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Am besten funktionieren noch immer Single-Versteigerungen auf Conventions. Cheerilee awesome

Also ich kenne auf Cons keine "Single-Versteigerungen"...sondern nur Charakterversteigerungen, wo man dann 1-2 Stunden mit dem Chara verbringen darf oder so Twilight smile

Nun zu der Bronymate Seite:

Ich habe mich vor einer Weile mal selber auf der Seite angemeldet, um mal zu gucken, wie es da so aussieht (ohne angemeldet zu sein kommt man da ja nicht weiter, nur bis zur Startseite).

Die Startseite ist ja auch ganz süß und schön und so aufgemacht, mit Ponybildern und alles. Aber als ich mich angemeldet hatte, konnte man halt ganz normal seine Daten eingeben, ob man Mann/Frau/Trans sucht oder eben alles...und dann kamen halt Personenvorschläge von Leuten die zu den Angaben passen würden bzw. in der Nähe wohnen.
Aber der Hintergrund von der Seite war dann nur noch weiß und sah nach nichts aus...keine Ponybilder, gar nichts mehr. Also wahrscheinlich eine ganz normale Partnerbörse, nur die Aufmachung der Startseite süß und niedlich mit MLP verziert. Habe dann meinen Account auch schnell wieder gelöscht (wollte mir das wie gesagt nur mal angucken).
die seite ist sicher, sie kostet nur knapp 15$ im Monat.
Ich finde das Grundprinzip super, man kann einfach neue Leute kennen Lernen und auch die Website ist ordentlich gestaltet.


Aber die Preise dieser Website sind gewuchert und gehen ins unverschämte hinein.

Der Messenger zeigt die Nachrichten an, aber man benötigt (da ist das aaaaber) eine kostenpflichtige Mitgliedschaft um diese zu lesen und/oder darauf zu antworten.

Da frage ich mich ob man nicht ein wenig Werbung oder so schalten könnte um der Brony-Comunity gegenüber fair zu bleiben ...

3 Dollar für 3 Tage ...
84 Dollar für 6 Monate ....

Finde ich doch recht Knackig
Was? Der mist kostet sogar Geld?
Damit nutzen die ja voll aus, dass viele Bronies gerne einen Haufen Kohle für MLP Stuff ausgeben.
also stimmt ma das klischee,... manche bronies geben egal für welchen ponyscheiß geld aus Trollestia
(10.06.2014)Phorphable schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Vielleicht hab ich nicht aufgepasst, aber wieso sollten Männer toleranter mit den Interessen der Lebensgefährtin sein als umgekehrt?


Bin über die Seite letztens mehr so zufällig gestolpert und wollt mal reinschaun einfach um zu sehen, was da für so Leute unterwegs sind.
Macht aber halt wenig Sinn, wenn man Antworten gar nicht erst lesen kann. Wer auch immer dort im Marketing zuständig ist, vergisst wohl, dass etwas erst interessant wird, wenn man auch etwas sehen kann. 7 Tage Mitgliedschaft mit allen Vorzügen, welche meinetwegen über IP gelockt werden kann. Danach halt zahlen wenn man mehr will; immerhin hat man dann sicher jemanden gefunden, mit dem man (vielleicht) mehr Zeit verbringen will. Aber ich schweife ab ...

Hab solche Seiten nie ausprobiert, und das Geld, selbst um es nur kurz mal auszuprobieren hab ich nicht. Fällt für mich wohl flach, auch wenn es an sich eine nette Idee ist.
(11.06.2014)DwBrot schrieb: [ -> ]die seite ist sicher, sie kostet nur knapp 15$ im Monat.
Danke, Kumpel. Twilight smile
(11.06.2014)Bud schrieb: [ -> ]Was? Der mist kostet sogar Geld?
Damit nutzen die ja voll aus, dass viele Bronies gerne einen Haufen Kohle für MLP Stuff ausgeben.
Welche Kohle?
(11.06.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]also stimmt ma das klischee,... manche bronies geben egal für welchen ponyscheiß geld aus Trollestia
Du versuchst auch immer, dir ein +1 abzuholen, oder? Lyra eww
(12.06.2014)Opal Shade schrieb: [ -> ]
(10.06.2014)Phorphable schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Vielleicht hab ich nicht aufgepasst, aber wieso sollten Männer toleranter mit den Interessen der Lebensgefährtin sein als umgekehrt?
Männer sind generell versauter. Immerhin stehen sie auf budsecks.
Die seite ist sehr schön und Bunt. BUHNT!!

Aber die shippen da kurzerhand Luna mit Derpy. What the Hell?!
Ich hoffe, dass sich da einige paare finden. Damit sie dann paarweise MLP schauen können.

Auf jeden Fall befürworte ich die Seite.
Alter seit ihr echtzu blöd im reallife jemand kennen zu lernen
Geht ma in ne Disco oder so , ganz so schwer isses nicht


Und wegen NSA
<.< alter fb haben und jeden scheiss reinposten (wie Adresse)
Aber bei so ner Seite dann Angst haben
Seiten: 1 2 3 4 5 6