Bronies.de

Normale Version: Tag der Fanfic Wettbewerb, jetzt mit Platzierungsliste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
TAG DER FANFIC WETTBEWERB

Spoiler (Öffnen)

Geschichten & Voting:

23 Geschichten sind es geworden und die wollen wir euch nun nicht länger vorenthalten. Ein kleines Schmankerle gibt es noch dazu. Bei so vielen Geschichten wollen wir nun auch ein Voting machen.

Das heißt IHR wählt euren Publikumsliebling. Ihr habt DREI Stimmen und könnt daher DREI Geschichten wählen. Jede Stimme ist EIN Punkt wert. Die Geschichte mit den meisten Stimmen ist dann der Publikumsliebling.

Der Votingszeitraum geht von heute bis zum 03.08.2014 10.08.2014

Der Publikumsliebling ist aber NICHT der Gewinner, dessen Geschichte von Bluetailes und seinem Team vertont wird.

Der Gewinner des für den Vertonungspreis wird von uns, der JURY, morgen bekanntgegeben.

Also, dann viel Spaß beim Lesen, viel Spaß beim entscheiden welche Geschichte euch gefällt und viel Spaß beim kommentieren der Geschichten, die Autoren freuen sich.

Leserwahl

1. Discord94
2 Stimmen
Aus dem Leben von Cloud Striker

2. SpikeFan90
2 Stimmen
Der Amateur-Backwettbewerb

3. DiNaboo
1 Stimme
Hoffnung

4. Mardon
2 Stimmen
Ein schöner Morgen

5. Shainilia
3 Stimmen
Prinzessin für eine Nacht

6. Manic Moon
2 Stimme
Die 6 Sünden von equestria

7. Zerenick
Der letzte Schuss

8.ossim2
Das letzte Abenteurer

9. TheLaughingDerp
Mister Grey

10. Hagi
8 Stimmen
Frederick der schreckliche

11. Star Blink
1 Stimme
Kekse für Fohlen

12. Fluttersparkle
2 Stimme
Armys letzter Abend

13.SoulTearer
1 Stimme
Schatten des Mondes

14.KiraNear
3 Stimme
Diamant und Rosenquarz

15. Maze
2 Stimmen
Die Augen der Mrs. Freedom

16. power1515
2 Stimmen
Zuhause wo das Herz ist

17.Wrightgerman
Mit Fantasie

18. Anonymer Beitrag
9 Stimmen
Müttersorgen

19. Triss
4 Stimmen
The Mare in the Void

20.Sophor
1 Stimme
Die Anomalie

21. Opera
2 Stimmen
Ende

22. Solarflare
1 Stimme
Sklavin ihres Alltags

23.Equinox
1 Stimme
Inlunaris

Sieger des Wettbewerbs:
Zerenick mit seiner Geschichte "Der letzte Schuss"

Letzte Aktualisierung der Stimmen: 30.07.2014, 23:17 23:25 01.08.2014, 18:42 09.08.2014, 15:24 10.08.2014 , 15:41 10.08.2014, 19:10 20:10

Platzierungsliste (Öffnen)
Hätte vielleicht sogar Interesse muss nur schauen was Rechtschreibung und Grammatik angeht AJ hmm
Wird natürlich angepinnt.
(19.06.2014)Nessi schrieb: [ -> ]Hätte vielleicht sogar Interesse muss nur schauen was Rechtschreibung und Grammatik angeht AJ hmm
Lass deine Geschichte einfach durch das Duden Rechtschreibprogramm laufen, das tilgt die größten Fehler.
Und wenn einer von uns die Geschichte ließt, werden wir alle Fehler berichtigen, die uns ins Auge springen.
Nur weil Grammatik nicht dein Ding ist, solltest du dich nicht davon abhalten lassen mitzumachen, wer weiß, vllt. gefällt uns deine Geschichte so gut, dass sie zum Sieger gekürt wird. RD wink


(20.06.2014)Dandelo schrieb: [ -> ]Wird natürlich angepinnt.
Unser Dank ist dir gewiss.Pinkie approved
Tolle Idee mit dem Wettbewerb. Habe euch auch schon einen Beitrag dazu gesendet.
Bin auf jeden Fall dabei und mal sehen, wie ich mich bei meinem ersten Fanfic Wettbewerb schlagen
werde.^^
Ich will auch gerne mitmachen & werde mich gleich an die Geschichte setzen. Cheerilee awesome
Ich überleg mir mal, ob ich mitmache. Gerade bei meiner Schichteinteilung könnte es derzeitig kritisch werden.
Ich würde gerne mitmachen, aber leider geht das nicht weil arbeiten, arbeiten, arbeiten...
Meine Bewerbung habt ihr ja schon. [Bild: 01-sircord.png]
Ja da sollte doch schon was drinne liegen. Muss mich aber wohl von meinem Heimat Chambre der Sience Fiction lösen.

So ne Frage, würde auch ein Link über Deviantart gehen? Ich benutzte in der regel das.

Edit: Gut wird gemacht!
Haha, perfekte Wörter für eine 4. Wall-Break FF[Bild: cl-fs-yay.png]

Challenge Accepted, Ferien sind ja bald [Bild: rd-rarity2.png]
(24.06.2014)DiNaboo schrieb: [ -> ]Ja da sollte doch schon was drinne liegen. Muss mich aber wohl von meinem Heimat Chambre der Sience Fiction lösen.

So ne Frage, würde auch ein Link über Deviantart gehen? Ich benutzte in der regel das.

Deviantart geht auch in Ordnung. Schick uns einfach den Link sobald du fertig bist.
Sofern denn noch ein Platz frei ist, würde ich ebenfalls gerne mitmachen, Das hört sich echt spannend an, auch wenn Kurzgeschichten definitiv nicht ganz mein Metier sind.
Na ja, was solls. Ich hab Spaß am Schreiben und daher ist Das doch mal eine gute Gelegenheit mich selbst wieder dazu motivieren.

In dem Sinne, besten Dank an die Leute hinter dem Wettbewerb und viel Spaß allen Autoren! ;3
Klar haben wir noch Platz, fühl dich eingetragen. ^^
Ich wollte mal fragen, ob wir die Wörtergrenze mal etwas anheben können. Ich hab mir eine echt gute Story für den Wettbewerb ausgedacht, aber wenn ich so viel kürze, dass es unter 2000 bleibt, dann würde es der Qualität echt schaden. Müsste auch nicht viel sein (vielleicht auf 2500 oder 3000 maximal). FS sad
(25.06.2014)Manic Moon schrieb: [ -> ]Ich wollte mal fragen, ob wir die Wörtergrenze mal etwas anheben können. Ich hab mir eine echt gute Story für den Wettbewerb ausgedacht, aber wenn ich so viel kürze, dass es unter 2000 bleibt, dann würde es der Qualität echt schaden. Müsste auch nicht viel sein (vielleicht auf 2500 oder 3000 maximal). FS sad

Ich, erm... schliesse mich meinem Kontrahenten an, jetzt und ich bin schon beim Minimum der Grenze angelangt und das wird WEIT mehr wenn ich nicht wahrhaftig Kürze [Bild: cl-fs-wince.png]
Wir werden es besprechen und euch Bescheid geben sobald wir zu einem Ergebnis gekommen sind. Will da jetzt nicht über die Köpfe meiner Mit-Juroren entscheiden.
Die geringe Länge ist auf jeden Fall eine Herausforderung.
Ich frage mich, ob die Obergrenze von 2.000 Wörtern bewusst so gewählt wurde, um es den Teilnehmern nicht ganz so einfach zu machen AJ hmm
Ich habe gestern jedenfalls auch zu schreiben angefangen und mein Konzept wieder über den Haufen geworfen, als ich nach knapp einer Seite schon 700 Wörter zusammen hatte.
Der Wettbewerb ist auf jeden Fall eine schöne Idee, finde ich klasse, dass so etwas organisiert wurde RD wink
(edit: huch, habe glatt den Beitrag von Gobking über mir übersehen)
(25.06.2014)Equinox schrieb: [ -> ]Die geringe Länge ist auf jeden Fall eine Herausforderung.
Ich frage mich, ob die Obergrenze von 2.000 Wörtern bewusst so gewählt wurde, um es den Teilnehmern nicht ganz so einfach zu machen AJ hmm
Ich habe gestern jedenfalls auch zu schreiben angefangen und mein Konzept wieder über den Haufen geworfen, als ich nach knapp einer Seite schon 700 Wörter zusammen hatte.

Ich habe jetzt sicher... einen Zwanzigstel oder Weniger, und dabei schon knapp 350 Wörter, das Konzept kann ich ausarbeiten, in eine Parallelgeschichte, mit einem anderen Sinn, denn kürzen werde ich NICHT, das schmerzt zu sehr. Die Idee ist mir zu gut das ich sie Lösche, aber neu? ne... das ist nischt rischtish [Bild: cl-fs-yay.png]
So mein Beitrag ist im Topf.

Ich wünsche allen anderen Autoren viel Glück, den Juroren viel Spass beim lesen und Blue Tale das ihm die Sieger Geschichte liegt.

In diesem Sinne Hals- und Beinbruch

Lg DiNaboo
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18