Bronies.de

Normale Version: Deutsche erste Staffel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Bronytum Smile

Ich bin erst seit kurzen im Bronyreich aktiv und wollte euch fragen wo es die erste Staffel auf deutsch zu sehen gibt. wenn ihr mir weiterhelfen könntet wäre es extrem nett, da ich nur die ersten zwei Folgen fand.

LG,

Charge RD salute
Zum einen findest du einen Teil der deutschen Folgen ganz legal auf der Internetseite von Nick:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4549

Zum anderen sind die natürlich auch auf diversen Streamingportalen zu finden, die hier aber nicht verlinkt werden dürfen. Wie immer gilt bei sowas aber, dass die offiziellen Kanäle unterstützt werden sollten.

In diesem Sinne mach ich hier auch zu (und verschiebe vorher in den richtigen Forenbereich).