Bronies.de

Normale Version: Monate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Der beste Monat ist natürlich der November! [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Juli natürlich
Da bin ich immerhin geboren worden und das war ja mal echt ein Blutfest.
Und die BLBShow ist da auch entstanden.
Alles gute nur im Juli... das mein Motto
August. Warum? Geburtstag, schönes Wetter, nicht immer so heiß, aber nie kalt. Auf der Arbeit wird es in den Zeitraum etwas ruhiger, bevor es wieder heftig zugeht bis Dezember. Der Verkehr wird erträglicher wieder, um auf und von der Arbeit zu kommen. Oh, und ich hab da nochmal frei Pinkie happy
der September oder der Oktober, einfach weils da langsam Herbst wird es wieder früher dunkel wird und öfters regnet, jedenfalls denke ich das immer.
Ich finde Mai, Oktober und Dezember am besten, November ist auch nett. Den August mag ich nicht so, Februar ist ebenfalls nicht mein Ding.
April

weil wegen Geburtstag
Juni Heart
(Wenn nur die Pollen nicht wären. :I)

Ansonsten noch September und März bis Mai. :3
Für mich sind es die Frühlingsmonate, allerdings nicht der April. Würde sagen, wenn ich mich festlegen müsste, wäre es wohl der März. Doch auch der Dezember ist schön, zumindest, wenn anständiger Schnee liegt.
Hier mal mein Ranking:

1. April/März ( alles grünt und blüt und die japanischen Kischbäume zeigen ihre ganze Pracht, die Temeraturen sind meist angenehm)
2. Juli (super Sommermonat)
3. Oktober(Der Herbst ist toll und bunt, außerdem ist es der Halloweensmonat)
4. Mai (Geburtstagsmonat und auch Frühling da gibt es noch ein Plus)
5. September (angemehme Temperaturen und Erntezeit)
6. August (auch ein netter Sommermonat)
7. Juni (an und für sich echt nice, wären da nicht die nervigen Pollenflüge die aussehen als würde es schneien und man den Dreck wenn einmal in die Wohnung geflogen man es kaum noch wegbekommt)
8. Dezember (nur wegen weihnachten und Sylvester zu gebrauchen, als ich jünger war hätte dieser Monat wohl ganz oben gestanden)
9. November (die Zeit wo die wirklich dunklen Monate beginnen, verregnet und oft ungemütlich)
10. Feburar (man merkt, dass die dunkle Zeit bald schwindet, aber auch so ein Monat der den Winter auch noch mal ein bisschen zieht, außerdem ist da meist Karneval und seit ich kein Kind mehr bin verabscheue ich Karneval)
11. Januar (der für mich meist gehasste Monat im ganzen Jahr. Dunkelheit, Kälte, Depressionen und ein weiteres fucking Jahr :I )
Juli ist der beste Monat, weil es da immer so schön sommerlich ist und das mag ich. :3
Dezember & Mai.

Dezember, weil da Weihnachten ist.

Und Mai, weil Michelle & Ich da B-day haben.
eigentlich der juli,.... aber dieses jahr wohl irgendwie nich so wirklich Twilight: No, Really?
Ich stimme da für den wunderschönen Juni.
Rein prinzipiell alle Monate, in denen ich aufgrund der vorherrschenden Temperaturen nicht in meiner Rüstung am schmelzen bin.
(25.07.2014)Cavantis schrieb: [ -> ]Rein prinzipiell alle Monate, in denen ich aufgrund der vorherrschenden Temperaturen nicht in meiner Rüstung am schmelzen bin.

Winter = Rüstung ist kalt
Sommer = Du gehst in deiner Rüstung ein.

Da kommen ja nur Frühling und Herbst in Frage.
März, weil Geburtstag und Dezember wegen der Kälte. Ich mags kalt.
ich mag den november/dezember am liebsten der winter ist einfach meine lieblings jahrezeit Twilight happy
Dezember.
Weil ich d Geburtstag habe und weil ich Schnee liebe.
Juli weil halt :3 kp der monat mag ich einfach ja ist ok wegen mein bday
1. September
2. November
3. Dezember

Den Rest mag ich nicht :x
(Okay, Mai is i-wie doch cool weil Geburtstag)
Seiten: 1 2 3