Bronies.de

Normale Version: Monate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
1:November/Dezember
2:Januar
3:Oktober

Denn rest mag ich nicht so besonders
Juli und August, weil da Ferien sind und es warm genug ist um draußen zu sein.
März/April und August. da ist immer viel los
Die Sommermonate sind mir am liebsten. Da kann man schön mit Tshirt raus und hat auch am Abend noch lange genug Licht um Sport zu machen
Dezember hat Weihnachten UND Silvester.  RD wink
(20.03.2015)MorphexActual schrieb: [ -> ]Dezember hat Weihnachten UND Silvester.  RD wink

Und als einziger Monat den Buchstaben D RD wink

Dezember und März.
Im Dezember sind Weihnachten und Silvester, im März mein Geburtstag [Bild: pc-fcheeks.png]
Für mich ist es der September. Wie viel davon daran liegt, dass ich im September Geburtstag habe kann ich nicht beschwören, aber davon ganz unabhängig habe ich den Eindruck dass der September oft die schöne Zeit ist in der nicht mehr die übertriebene Bullenhitze mancher Sommerzeiten herrscht und gleichzeitig noch nicht die "Kahlheit" und nieselig-nebelige Kälte des sich nähernden Winters. Ein Feuerwerk an Farben wenn die Blätter noch nicht gefallen aber in einer ganzen Palette von Grün über gelb, rot und braun unter strahlend blauem Himmel von gelegentlichen weißen Wolken geziert... uhm also kurz gesagt ich mag den September RD wink
August, da ist es zwar noch angenehm Sommer aber nicht mehr unerträglich heiß, ausserdem sind da die meisten Conventions.
Auf jeden Fall der Mai. Da ist es meistens schon etwas wärmer, aber noch nicht brütend heß.
Und ansonsten auf jeden Fall noch der August, weil Convention Zeit. Und das Wetter ist meistens recht angenehm.
Und eigentlich ja auch noch der Juni, weil ich da Geburtstag hab xD
Wahrscheinlich der Januar, danach Juli.
Der Januar, weil zum Beispiel: u.a. das Jahr noch frisch, mein Geburtstag im January und es angenehm kalt ist. 
Juli, weil es u.a. ein Monat ist, bei dem man schön mit Reisen und Events zeitlich verbringen kann.
Es gibt keine bessere Zeit als diesen Moment! FS grins
...
Ok, I'll see myself out.
Seiten: 1 2 3