Bronies.de

Normale Version: Was haltet ihr von z0r.de?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(02.03.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]zuuuuuuviel Anime-Geblubber.

Ja, genau das.
Und nach spätestens 5 Minuten frage ich mich, was ich eigentlich mache und schließe den Tab.
Aber die Drölfmillionen Anime-Z0r-Loops sind das, was mich am meisten stört.
Wenn mir ein Link geschickt wird, schau ich vielleicht rein, aber selbst nie.
Hab schon öfters echt geile Sachen dort gesehen und mag die Seite ^^

(02.03.2012)Cogmetall schrieb: [ -> ]Das hier ist noch so eine ähnliche Seite:
http://www.pown.it/3315

Ach die Seite kennt noch jemand außer mir, nice Twilight happy
Hab noch nen Ponyloop gefunden ^^

http://z0r.de/3024
z0r.de, Verschlinger von Freizeit! Meine Fresse, wieviel Stunden meines Lebens ich da verbracht habe ...
Hm, villeicht ein bisschen doof zu fragen aber vor langer Zeit hatte ich dort ein "Video" gefunden was mich sehr fasziniert hat:

Also da waren Zwei Anime Charaktere die irgendwas auf Japanisch Gerappt(oder so) haben und am ende war eine irgendwie Frustriert...

Kennt das zufällig jemand?
Zitat:z0r.de, Verschlinger von Freizeit! Meine Fresse, wieviel Stunden meines Lebens ich da verbracht habe ...

Das kann ich nur so bestätigen xD
Hab mich da auch schon über den dümmsten Mist halb kaputt gelacht xD

Edit:
Zitat:Gefunden von: Cogmetall, danke Big Grin

http://z0r.de/3012

Ich bepiss mich fasst vor lachen :'D Twilights Stimme is ja mal sooo epic xD
Gerade drauf am rumgammeln und durch die Ponies gleich an euch gedacht Twilight happy

Ja die Seite hat mir schon einiges versüßt xD
Sagen wirs so.. ohne z0r.de wär ich jetzt kein Bronie Big GrinDDD

http://z0r.de/3012

des video hat mich neugierig gemacht Big Grin
(06.03.2012)Br0Hooves schrieb: [ -> ]Sagen wirs so.. ohne z0r.de wär ich jetzt kein Bronie Big GrinDDD

http://z0r.de/3012

des video hat mich neugierig gemacht Big Grin

Weiß zufällig einer, ob das nur für z0r gemacht wurde oder ein Ausschnitt von ner kompletten MLP parody? Ich find die Stimmen einfach nur geil und die Syncro is auch voll gut^^
@Cattivo:

Ich denke, es wurde nur für z0r gemacht. Ich hab das Video auf YouTube gefunden, aber auch nur das.

http://www.youtube.com/watch?v=IExaQDZjl-8

[EDIT:]

Das awesome Smile

http://z0r.de/3954
ich mag die seite ,doch kenne das meiste schon
z0r ist eine coole Seite und hat mir auch schon Stunden an Zeit gestohlen.
Das spricht für sich.

Ansonsten sind meine Reaktionen von "Whoa, Epic!" bis hin zu "MEINE AUGEN!"

Aber irgendwie will man dort immer wieder vorbei schauen...
Also ich habe von z0r.de heute zum ersten Mal erfahren und meine erste Reaktion war:

[Bild: 132583595077.jpg]

Aber vielleicht schaue ich's mir wann anders nochmal an, wenn ich SEHR VIEL Zeit habe. Tongue
So, gibt wieder 50 neue Loops oder so.
Dabei diese neuen mit Ponys:

http://z0r.de/3996 - Barney Pony

http://z0r.de/3991 - Derpy: Don't hate us

http://z0r.de/3976 - Nyan Rainbow Dash

(Werden in der Liste von Qoolize auf Seite 1 hinzugefügt Twilight smile )
Äußerst random aber wenn man sonst nichts zu tun, kann man sich das Hirn ab und an mal durchfluten.
ein Tag, jede z0r Seite, Wissensverlust- Faktor, wie nahc den Ferien...
Die Seite hat für mich zu viel Anime. Bin kein wirklicher Anime Fan. Aber für den Fall, dass man mal wieder das Gefühl hat etwas zu intelligent zu sein, die perfekte Medizin RD laugh
Habs mir früher mehr angeschaut und ja man kann viel zu viel Zeit damit zubringen. Ab und zu schau ich auch nochmal rein aber das jetzt eher selten.
Ich liebe diese Seite Pinkie happy
Mein Fav. Pinkie approved
Zwar kein MLP aber ich liebe es FS grins
http://z0r.de/1319
Abschreckend. Ich mag diese Seite überhaupt nicht...
Seiten: 1 2 3 4