Bronies.de

Normale Version: Was haltet ihr von z0r.de?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Zeitfresser sobald ich mal draufkomm (also werd ich heute wohl nichts mehr machen Big Grin)
Ich finde die Seite meistens ganz witzig.
Am meisten mag ich das hier: http://z0r.de/5 Cheerilee awesome
Tja, z0r.de ist das sinnloseste was ich kenne. Dafür gibts da echt geniale loops.
Ein netter Zeitvertreib Cheerilee awesome
Sinnlos.. Joa xD
Wenn man langeweile hat ist es meist lustig, auch wenn man da ganz schön viel animie Zeugs sieht, wobei viele davon irgendein Insider Witz besitzen
z0r ist hammergeil! Habe ein paar echt coole loops und auch schon coole Songs für mich entdeckt!
Alter Thread, wollte trotzdem mal beifügen dass ich MlP:FiM erst über z0r.de entdeckt habe, und im allgemeinen finde ich die Seite echt lustig, gefällt mir Big Grin
Wenn einem langweilich is ises genial. Wei lim TV eh manchmal nur müll kommt un dann is dieses random teil gut um sich die zeit zu vertreiben. RD laugh
Ich kannte die Seite noch nicht,
errinert mich an http://ytmnd.com
Ich zieh das mal hoch:

Hab gerade den hier eingeschickt: Twilight smile
http://z0r.de/5152

Gruß,
Tobias
Ich finds geil. Ist ein guter Zeitvertreib... und wenn man am Skypen ist auch ein guter Grund zum lachen Big Grin
Ich finde diese Seite genial. Ein guter Zeitvertreib.
z0r Masterrace!

Leider wird eine Menge schrott hochgeladen, doch die Seite hat mir einige interessante Songs und Animes gezeigt. z.B Der Giga Drill break aus TTGL ist vertreten.
Haha! Ich gehe auf die Seite, und guckt mal, wer mich da anstarrt!

Kann es sein, dass selbst z0r mittlerweile Pony-verseucht ist? Habe ein paar mal Random geklickt und jede vierte gif waren Ponies! Lyra astonished
http://z0r.de/4713

...mehr muss ich garnicht sagen, ich finds nice Twilight happy
z0r, tolle Seite wenn einem extrem langweilig ist und absoluter Zeitfresser wenn man erstmal drauf ist RD laugh

War ab und zu mal drauf bzw. bins auch jetzt manchmal noch, wenn auch nur sehr selten, schön sinnlos aber irgendwie doch gut, auch wenn viel Schrott dabei ist.

Und halt auch der Grund warum ich überhaupt erst auf MLP gestoßen bin... Twilight happy
Gabs das hier schon? ^^ http://z0r.de/4485
irgendwie komme ich immer auf die Seite wenn mir langweilig ist. Dafür hat mir z0r auch viele Animes gezeigt wie zum Beispiel higurashi no naku koro ni.
ist ganz lustig.

kam sogar direkt ein Pony-loop http://z0r.de/3889
Seiten: 1 2 3 4