Bronies.de

Normale Version: Bei uns gibt es keine Intoleranz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also... Wegen love and tolerate
Müsste man dann nicht auch intoleranz tolerieren?
Was voll das Paradoxon gäbe? und und.. mein kopf tut weh Derpy confused
Nicht tolerant zu Intoleranz sein.. und und.. Whining
Nix mit L&T.
Was ist mit Nazis? Twilight: not bad
Liebe und Toleranz?
Entschuldige mich kurz, Ich breche nur grad in einen Lachanfall aus.

Das Bronytum ist wohl das intolleranteste Forum das es gibt xD
Wehe jemand mag die Serie nicht, dann ist er sofort ein pöser Hater, der mit Drohbriefen zugeschüttet wird, mit tollen Inhalten alá "Geh sterben!!!1111eineinself".
Aber dann sich immer als armes Opfer aufspielen.

Entschuldigt mich, wieder ein Lachanfall.
Ocu, lern bitte mal „Intoleranz“ richtig zu schreiben. :III

Ansonsten das, was … und Ocu sagen.
Love & Tolerance war nie ein ernsthaftes Motto des Fandoms, sondern ein zur Entstehungszeit auf 4chan verwendeter Mechanismus, um auf Hater statt mit Ignorieren oder Gegenbeleidigungen mit positiver Resonanz zu reagieren, um diesen die Lust daran zu nehmen.
Die wahren Bronie's [sic!] erhoben dieses „Motto“ aber schließlich zum Leitbild ihrer Ponysekte und machen sich regelmäßig mit dessen verdrehter Anwendung lächerlich.

Und Toleranz im Allgemeinen heißt nicht, dass man alles zulassen oder gut finden sollte.
Es heißt einfach, dass man die anderen machen lassen sollte, solange es niemandem schadet, manche Dinge sollte und darf man allerdings nicht tolerieren, wenn man tolerant bleiben möchte.
(23.07.2014)tofl schrieb: [ -> ]Ocu, lern bitte mal „Intoleranz“ richtig zu schreiben.

Ich sekundiere diese Aussage.

L&T ist mein Lebensmotto,von daher wünsche ich mir das sich mehr an L&T halten! Es macht doch erst unsere starke Fanbase aus,dass wir in Harmonie und Liebe vereint sind.
Kann mich ... und RJ nur anschliessen, auch wenn ich es mir natürlich oft anders wünsche...^^"
Aber das ist immer genau DAS, was man selbst daraus macht. Smile
Wir haben schon zig Threads zur Thematik, z.B. hier http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1654

Bitte einfach mal die Suchfunktion verwenden. Hier mach ich daher zu.