Bronies.de

Normale Version: Was macht ihr die Leute die nicht auf die Galacon können oder dürfen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Everypony,
was macht ihr schönes wenn ihr nicht auf die Gala könnt?
Ich kann nicht dort sein und unterirdisch. FS sad
Man kann sich auf der arbeit nicht konzentrieren weil man in gedanken bei der Gala ist.

FRAGE:
Was tröstet euch und was macht ihr in der Zeit?
Und schreibt vielleicht warum ihr nicht anwesend seit.

/) Der Techniker
Ehrlich gesagt juckt es mich ziemlich wenig, dass ich da nicht hinkann.
Joar, bisschen schade ist es schon, aber naja, ich geh auf die Bronyfair, das ist meiner Meinung nach ein passender Ausgleich Big Grin
Ich bin halt vor dem PC - gehe später noch raus, warte auf das Gewitter, schaue South Park..
Verschiedene Dinge halt. [Bild: cl-oct-deal.png]
Mich interessiert das garnicht.
Klar ist es schade, dass ich nicht da sein kann, ich hätte schon ein paar gern kennengelernt. Aber so ein richtiger Weltuntergang ist es auch nicht.
Soweit ich weiß, finden Conventions eh jedes Jahr statt.
Außerdem ist mir die GalaCon zu teuer (noch) weswegen mich das garnicht so abfuckt das ich nicht da bin.
Tut mir leid für dich, Technikpony, dass du gerne dahin möchtest, aber nicht kannst FS sad Hoffentlich nimmst du das nicht zu schwer.

Ich möchte ehrlich gesagt gar nicht auf die Gala con, da dieses Wochenende wieder die zweite Fußballbundesliga begonnen hat und ich die Spiele verfolgen möchte Twilight happy Daher gucke ich eben Fußball und werde am Abend ein paar Freunde treffen und mir so auch ein sehr schönes Wochenende machen RD wink
Ich leb mein Leben weiter wie bisher. :I
Zocken, Saufen, Nutten, Koks...

...und Blackjack.
juckt mich nicht. wozu sollte ich so viel geld ausgeben, nur um in eine überfüllte halle zu gehen, wo man vor lauter Leuten nichts sieht oder an nichts herankommt?
(02.08.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Zocken, Saufen, Nutten, Koks...

...und Blackjack.

Du scheinst ja ein richtig heftiger Typ zu sein AJ hmm Money boy lifestyle?!
(02.08.2014)TrenkTausendschlag schrieb: [ -> ]
(02.08.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Zocken, Saufen, Nutten, Koks...

...und Blackjack.

Du scheinst ja ein richtig heftiger Typ zu sein AJ hmm Money boy lifestyle?!

Sicher. Alles von mein Bruder GettoToaster übernommen.
(02.08.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]juckt mich nicht. wozu sollte ich so viel geld ausgeben, nur um in eine überfüllte halle zu gehen, wo man vor lauter Leuten nichts sieht oder an nichts herankommt?

dann wäre ja nichts was in ähnliche richtungen geht,hallen sind immer überfüllt bei solchen convetions(z.b. Gamescom)ist aber alles macht der gewohnheit,ich wäre zwar gerne hingegangen hab aber kein geld und ein Kumpel hat immer Geburtstag wenn galacon ist,also habe ich nen schönene tag,feiern später noch,immoment Musick hören und RPGs
(02.08.2014)Shadow Dragon schrieb: [ -> ]dann wäre ja nichts was in ähnliche richtungen geht,hallen sind immer überfüllt bei solchen convetions(z.b. Gamescom)ist aber alles macht der gewohnheit,

ich mag solche Veranstaltungen nicht. ich war schon ein paar mal auf solchen und hab es immer wieder aus genannten gründen bereut so viel geld bezahlt zu haben.
(02.08.2014)Technikpony schrieb: [ -> ]was macht ihr schönes wenn ihr nicht auf die Gala könnt?

Reisekosten sparen. Eeyup

Zitat:Was tröstet euch und was macht ihr in der Zeit?

Mich tröstet, dass ich mir die Reisekosten spare. Cheerilee awesome
Und ich mache wohl was ich immer mache.

Zitat:Und schreibt vielleicht warum ihr nicht anwesend seit.

Zunächst mal um Reisekosten zu sparen. Pinkie approved
Und meine Begeisterung für die Serie hält sich ja mittlerweile sehr in Grenzen, von daher weiß ich nicht was ich dort tun sollte. Shrug
Ich habe erst gestern davon erfahren.
Ich mache das selbe was ich jeden Tag mache, mich um den Haushalt kümmern, Mangas lesen meine PS3 warm laufen lassen... das übliche halt.
Dann mache ich das was ich immer mache,Hausarbeit,Lesen,Zocken,Alte Religöse Zeichen in CoH aus Stacheldraht nach bauen RD wink und so nen kram^^
das,was ich immer mache.
zeit totschlagen Big Grin
Also ich war schon 2012 und 2013 dort.
Jetzt brauch ich eh mal eine Pause von den Rosa Zauberponys
(02.08.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Zocken, Saufen, Nutten, Koks...

...und Blackjack.

Bis auf das Blackjack stimme ich zu.
Ich fühle wohl so, wie Killbeat es hier schon beschrieben hat.

Solche Veranstaltungen sind einfach nur teuer, verbrauchen dazu viel Zeit und noch mehr Nerven.
Ergo gehe ich auch nicht hin. [Bild: checked_checkbox__40x40_by_awalkimter-d7q1gkj.png]
Seiten: 1 2 3 4